Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was genau?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheGreet, 25 Februar 2006.

  1. TheGreet
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Ich habe ein problem. Ich hatte bis jetzt 3 Freundinnen und bin mit allen wieder auseinander wegen dem einem und dem selben problem...ich wusste nicht ob es richtige Liebe war... Es mag zwar komisch klingen aber so ganz genau weiß ich nicht wie sich Liebe anfühlt...könnt ihr mir helfen? Was für gefühle hat man dann? wie merke ich ob ich richtige Verliebt bin?

    mfg. TheGreet
     
    #1
    TheGreet, 25 Februar 2006
  2. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ohjemine...
    Ganz ehrlich? Beschrieben kann man Verlieb-sein nicht wirklich. zumindest ICH kann es nicht. Gefühle zu beshreiben sind eh ... komisch ^^
    Man merkt einfach so ein gewisses Etwas. Keine Ahnung. Es ist einfach da. Kann sein, dass du sowas auch gehabt hast, aber vielleicht war das nur am ersten Tag so oder als ihr euch geküsst habt, weil es aufregend und neu war..
     
    #2
    User 53227, 25 Februar 2006
  3. waldschrat
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Na du hast Probleme.
    Mache dir mal keine Gedanken darüber. Das ist so ein überwältigendes Gefühl, das verpasst du dann garantiert nicht. Das schlägt zu, wie mit einer Keule, das merkt sogar der ... nein, dumm bist du nicht!
     
    #3
    waldschrat, 25 Februar 2006
  4. 1234tony
    Gast
    0
    Du merkst es daran, wenn Du die Freundin nie wieder verlieren möchtest. Wenn allein der Gedanke daran, ohne sie zu leben, weh tut.
    Versuch Dir einfach mal lebhaft vorzustellen, wie das Leben ohne sie wäre.
     
    #4
    1234tony, 25 Februar 2006
  5. TheGreet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure Tollen ANtworten :smile2:...ich glaube ich weiß es jetzt :smile2:...nochmals Vielen Dank :smile2:

    mfg. TheGreet
     
    #5
    TheGreet, 25 Februar 2006
  6. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das würde ich nicht sagen ... genau das ist nämlich der Grund, warum so viele Beziehungen fortbestehen in denen sich beide Partner quälen, weil sie sich an einander gewöhnt haben und das mit Liebe verwechseln.

    Ich denke den Zustand der Verliebtheit kann man kaum beschreiben. Aber ich versuchs.
    Ich denke man weiß wenn man verliebt ist, man weiß aber nicht, wenn man nicht verliebt ist.
    Natürlich kann man es später sehr wohl wissen, wenn man Erfahrungen zum Vergleich heranziehen kann.

    Auf jeden Fall gilt meiner Meinung nach: Wenn du fir nicht sicher bist, ob du schon mal verliebt warst, dann warst du es noch nicht. Wenn es soweit ist, wirst du es merken, vertrau mir.
     
    #6
    TakeMeOuT, 25 Februar 2006
  7. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Das gleiche problem wie unser ersteller hab ich auch...

    Irgendwie komisch, das ich immer hinterfragt hab wenn ich was gefühlt hab ob das nun liebe war oder nicht :ratlos: :cry: :flennen:
     
    #7
    Realist_M, 25 Februar 2006
  8. Dem kann ich nur zustimmen!!! :smile:
     
    #8
    Blühende_Rose, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - genau
SaLi
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2016
5 Antworten
Freiwild
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
42 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
6 Antworten
Test