Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was genua ist ein Nuvaring!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wunderblume, 24 Juli 2005.

Stichworte:
  1. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo! Habe jetzt schon oft davon gehörtn, hab aber ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung, was genau man damit macht!?*blödfrag* Das er zur Verhütung dient, weiß ich, aber wie genau funktioniert er?

Wunderblume, 24 Juli 2005
  2. nemo87
    Gast
    0
    meine ex benutzt den.. find ich ganz praktisch. also das ist ein flexibler gummiring (ich würd ma sagen 6-7cm durchmesser) der zusammengedrückt in die scheide eingeführt wird und da den ganzen monat drinbleibt. wird dann rausgenommen, man (oder frau ^^) bekommt seine tage und dann wird ein neuer genommen. ist von der wirkung her wohl das gleiche wie Pille, werden auch irgendwie hormone abgegeben.
    aber der ring ist wohl praktischer als die pille, weil du dich nicht jeden tag drum kümmern musst... groß stören beim sex tut er auch nicht, man merkt nicht wirklich was. nur mitm finger stößt man ab und zu mal dran, das stört etwas :zwinker:

hoffe ich konnte helfen :gluecklic

nemo87, 24 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Er ist von der Hormonbelastung auch besser dosiert. Dazu kommt noch, dass die ganze Problematik mit Durchfall und Erbrechen wegfällt.

Doc Magoos, 24 Juli 2005
  4. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch schon einiges davon gehört..praktisch.. Muss auch mal meinen FA drauf ansprechen..

Springmausl, 24 Juli 2005
  5. Aurora Sun
    Gast
    0
    Hier kannst du alles wichtige über ihn nachlesen.

Aurora Sun, 24 Juli 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    man darf ihn auch rausnehmen für den sex, oder ihn waschen, is also nciht unhygienisch oder so, musst nur aufpassen dass das wasser mit dem du ihn wäschst nciht zu heiß ist!

keenacat, 25 Juli 2005
  7. Arcia
    Arcia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bin auch grade am überlegen wegen nem Nuvaring und ich stell mir folgende frage:
    also, ich führe den ring ein wie ein tampon, okay. und beim sex stört er nicht. das wundert mich irgendwie, der muss doch mehr oder weniger im weg sein, ich meine, mein finger ist logischerweise kürzer als der penis meines freundes und da ist es dann doch klar dass er da dran stößt. ist es möglich bzw. schon jemandem passiert dass der penis den ring dann weiter nach innen schiebt und frau dann mit ihren fingern den ring nicht mehr erreichen (d.h. entfernen) kann?

Grüße
    Arcia

Arcia, 25 Juli 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    du kannst in den ring, einharken :zwinker: also der geht recht leicht raus! und der schiebt sich auf die seite, am anfang war ich auch etwas shcockiert aber das ding platziert sich sozusagen selbst, das ihn so weit nciht reinschieben kannst stimmt shocn, aber raus geht er immer noch!

keenacat, 25 Juli 2005
  9. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es net auch mal passieren das der Mann den Nuvaring dann mal auf seinem Penis hat?? Also ich meine wie ein Penisring?? Ist das schon mal passiert???

Springmausl, 25 Juli 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    nein das nicht, aber er drückt ihn gegen meinen g-punkt, und ihn stört er nciht, also is kein fixer partner ;( aber naja, egal, das bedarf keiner weiteren erläuterung, weiß es aber nur von dem einen dass es ihn nciht stört!

keenacat, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...