Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was geschah

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KillMeSoft, 12 Februar 2005.

  1. KillMeSoft
    Gast
    0
    einige haben meine themen sicher gelesen, über mich und meinen mittlerweile ex freund...ich hab rausbekommen das er mich betrogen hat. er hats nicht selber erfahren ich habs durch partypics aus der disco im internet gesehen wie er mit ihr rummachte...sie hatten sex und haben sich mehrmals getroffen....r hat mir gesagt das wir in der zeit nicht zusammen waren...allerdings kann ich mich noch gut daran erinnern wie er immer meinte wir gehören zusammen und brauchen nur zeit zum nachdneken....
    männer sagt mir, seit ihr alle so? ich hab rausgefunden das er mich total verarscht hat und ich empfinde nur hass....mein vetrauen in die männer welt is erstmal futsch und von beziehungen hab ich genug
     
    #1
    KillMeSoft, 12 Februar 2005
  2. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    du arme....

    erstmal :gruppe:

    aber keien ansgt nciht alle mänenr sind so wie dein verfi****r ex...
    es gibt genug nette liebe und fürsorgliche männer...und welceh die treu sind..ncith so wie dein behinderter scheißvogel von ex.. :mad: :angryfire :madgo: ...wie ich solche idioten ncith asustehen kann...

    das dein vertrauen weg ist kann man verstehen..und das du mit beziehungen nix am hut haben willst ebenso...nur...falls du irgendwann nochmal in eien Beziehung gehen willst...dannn solltets du vllt versuchen...deinen zukünftigen ein bissl anhczuforschen.... :zwinker:

    fallsdu verstehst was cih miene...vllt solltest du informationen sammmeln und eien richtig gute vertrauensbasis schaffen....


    ansosnten kommst du zu mir.... :gluecklic :tongue: :blablabla :zwinker:

    nein nur ein scherz....

    ich wünsche dir viel glück kraft und alles was du brauchst um dein liebesleben wieder "zurechtzu biegen"


    liebe grüße nathkata
     
    #2
    NathaKata, 12 Februar 2005
  3. DJ_Freaky
    Gast
    0
    nein

    ich hasse pauschalisierungen -.-
     
    #3
    DJ_Freaky, 12 Februar 2005
  4. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    viele , aber nicht alle !!!

    ich hab da an vorschlag , jede die von einem Mann da verarscht wurde , tätowiert ihm ein großes A auf die Stirn

    dann sollte innerhalb von am halben jahr jede frau wissen worauf sie sich einlässt ....
     
    #4
    Seggl, 12 Februar 2005
  5. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    hey, mir gehts nich direkt so wie dir. aber ich habe einige zweifel was die treue meines freundes betrifft.
    und zwar ist es so das viele denken er wäre mit seiner besten freundin zusammen, was ich sehr sehr komisch finde. nun habe ich auch noch gehört das seine ex nen kumpel von ihm gefragt hat, wies denn mit meinem freund und seiner besten freundin laufen würdeund sie hätte von ihrer mutter gehört die beiden wären halt seit einiger zeit zusammen.
    kann sich wohl jeder denken das mir da sehr mulmig wird.
    ich meine, muss ja nix dran sein, mütter interpretieren oft was in sachen wo gar nix is, nur weil man zweima mit nem kerl weggeht... is ja glaub ich allgemein bekannt. aber trotzdem mache ich mir schon so meine gedanken darüber. was ich allerdings nich machen will is ihn fragen, denn ich bin sicher er würde es mir nich sagen. drum will ich jetzt irgendwie anders versuchen das rauszubekommen.
    weiß nur noch nich genau wie.
    aber ich kann sehr gut nachvollziehen was du für ein gefühl hast, wenn du sowas rauskriegst. so ne aktion ist echt das letzte.
    bei meinem freund kann ich es mir manchma allerdings wieder nich vorstellen, weil er sich teilweise echt arg um mich bemüht. und wozu sollte er dsa machen wenn er doch eh noch ne andere hat.

    naja, fühl dich umarmt und ich hoffe du schaffst es diesen versager aus deinem leben zu verbannen
    lg
    blacktears
     
    #5
    blacktears, 12 Februar 2005
  6. Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ein Mann, der liebt, betrügt seine Frau/Freundin nicht. Mein Tipp an dich: Wenn du dich mit einem Mann einlässt, soll er dir seine Liebe mit Taten (nicht mit Worten) beweisen.

    Gruss
     
    #6
    Balzac, 12 Februar 2005
  7. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Dem kann ich mich anschliessen.
    Vorallem wuerde ich wenn eh schluss ist keinen Grund sehen dich noch irgendwie anluegen zu muessen das aendert doch eh nichts. Ob ich nun Fremdgegangen bin oder nicht oder wie auch immer tut doch dann nichts mehr zur sache.
     
    #7
    BadDragon, 12 Februar 2005
  8. KillMeSoft
    Gast
    0
    ich habe diesem menschen blind vertraut und er wusste das ich die hand für ihn ins feuer legen würde das er mich niewieder betrügt...und das er immer ehrlich zu mir ist...aber da kann man sehen wie man sich in jemandem täuschen kann...bin ziemlich naiv gewesen und sauer auf mich, das ich solang gebraucht habe um das zu kapieren...wir haben gestern telefoniert, er meinte er will mit mir befreundet sein...da hab ich ihm dann mal die meinung gegeigt...bin extrem stolz auf mich, das ich endlich von ihm los komm...das einzige was ich mich frage ist, warum er das gemacht hat....fürn sex nicht, hatten wir ewig nicht mehr...ich war nur last weil ich mich so um die Beziehung bemüht habe und er nur genervt war
     
    #8
    KillMeSoft, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten