Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was geschieht mit dem sperma?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wilma, 30 März 2005.

  1. wilma
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich wollte mal wissen was mit dem sperma geschieht wnn man sex hat und die Pille nimmt.
    also da hat sich ja ein schleimpropf gebildet so das die samen erst gar nicht hochwandern können. fließt dann szs das gesamt sperma wieder raus? kann ja schlecht sein?
    aber hochwandern kann es auch nicht?
     
    #1
    wilma, 30 März 2005
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Mit dem Sperma passiert immer das gleiche, völlig egal ob du die Pille nimmst oder nicht: Es fließt wieder raus.

    Wo solls denn auch hin?
     
    #2
    User 505, 30 März 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    natürlich wandert das wieder raus. was hat das mit der pille zu tun? hä?er nimmt doch nicht die pille.
    soll das nen witz sein? die pille verhindert doch nur bei der frau das du schwanger werden kannst. sie setzt doch keine *sperma-rausfließ-sperre* dahin
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #3
    Cats, 30 März 2005
  4. lecker2005
    Gast
    0
    Respekt!!!

    hi wilma,

    das musst du als mädel doch eigentlich wissen, es ist so, dass das sperma, genau wie wenn du deine regel hast rausfließt, der kleinere rest des Spermas wird dann beim nächsten Pinkeln ausgeschieden, aber hochfließen tut natürlich auch ein wenig, wie sollten denn frauen sonst schwanger werden :link:
     
    #4
    lecker2005, 30 März 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    das sperma wandert doch nicht in die harnröhre, wenn du genau nach dem sex aufs klo gehst fließt was raus aber das sperma wartet doch nicht bis du aufs klo gehst, es fließt einfach
     
    #5
    Cats, 30 März 2005
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    OK, einer von uns hat in Bio/Anatomie nicht richtig aufgepasst. ich geb dir nen Tipp: Ich wars nicht :zwinker: Die Harnröhre liegt AUSSERHALB, da kommt kein Sperma rein.

    Alles beugt sich der Erdanziehungskraft und fließt wieder raus.
     
    #6
    User 505, 30 März 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Die Pille bildet einen Schleimpfropfen??? Oder wie meinst du das?
     
    #7
    Touchdown, 30 März 2005
  8. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja bilden tut ihn der Körper :zwinker: Und das auch ohne die Pille, die "verhärtet" ihn nur noch :schuechte (a. Kommt auf die Pille an, manche machen's net, b. wenn ich mich net irre ^^)
     
    #8
    Deep-Sea, 30 März 2005
  9. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Also beim Mann ist das so, das beim pinkeln nachm Sex sicher auch noch etwas Sperma ausgeschieden wird ^^.

    Diapolo
     
    #9
    User 28016, 30 März 2005
  10. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Frage, aber es geht ja nicht um Männer :tongue:
     
    #10
    Deep-Sea, 30 März 2005
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Die Pille ändert weder die Anatomie noch die physikalischen Gesetze...
     
    #11
    User 29290, 30 März 2005
  12. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Hat das wer behauptet? ^^

    Wär doch aber mal toll: Wirst ne Pille ein und bist dann schneller als Licht :grin:
     
    #12
    Deep-Sea, 30 März 2005
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Naja, wollte damit sagen, dass Sperma auch trotz Pille immer unten rausfließt und nicht auf wundersame Weise gegen die Gravitation ankommt und drinne bleibt oder gar nach oben wandert.

    Das mit dem schneller als Licht wäre klasse. Dann könnte ich mir die Flüge sparen und einfach laufen :grin: Ok, nicht wirklich, ich müßte auch noch lernen über's Wasser zu gehen.
     
    #13
    User 29290, 30 März 2005
  14. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht meinte das aber lecker2005?

    Diapolo

    Wobei man auch im Handstand etwas trinken kann :zwinker:.

    Diapolo
     
    #14
    User 28016, 30 März 2005
  15. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann sein ... glaub ich aber net ... naja egal ^^


    Tja aber Wasser etc fällt ja nicht in den Magen sondern wird "hingeschoben" da die Speiseröhre ja ein Muskel ist :zwinker:


    Wird das nun ne Bio- und Physikstunde? :grin:
     
    #15
    Deep-Sea, 30 März 2005
  16. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Na eben deshalb kann man ja im Handstand trinken :zwinker:
     
    #16
    User 30029, 30 März 2005
  17. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Was denkst du warum ich das geschrieben hab :zwinker:

    PS: Achtung hier sind überall gefährliche Moderatoren die nur darauf warten das wir vom Thema abkommen und uns dann ... öhm ... bestrafen *fg* :gluecklic ^.^
     
    #17
    Deep-Sea, 30 März 2005
  18. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    ja die closen das thema und verwarnen uns hrhrhhrr :frown: lol :tongue:

    na also es rinnt nach wieder raus aber du kannst ja mal nen handstand nachm sex machen für 10 min :grin: dann rinnts sicher rein :tongue:

    G R A V I T A T I O N :grin:
     
    #18
    Optimus_Prime, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschieht sperma
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten