Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was gibt es für Schwangerschafts Symtome?????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jann16, 4 September 2004.

  1. jann16
    Gast
    0
    Ich will mal gerene wissen was ich für sichere Schwangerschafts Symtome gibt?!.. Regel ausbleiben ist mir bekannt :smile:

    Und wieso man die Regel trotzdem bekommen kann wenn man Schwanger ist und die Pille nimmt.. Von daher muss es doch noch andere Symtome geben oder??
     
    #1
    jann16, 4 September 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    überhaupt keine....

    auch regel ausbleiben is kein sicheres schwangerschaftsanzeichen....

    uuund: die regel kann auch trotzdem kommen, wenn man schwanger is und die Pille nich nimmt... weil der hcg-wert bis dahin nich hoch genug is

    und wenn du die pille nimmst, hast du auch keine regel, sondern eine abbruchblutung und deswegen noch deine ''regel'

    und dannnoch: bitte bitte suchfunktion :zwinker:
     
    #2
    Beastie, 4 September 2004
  3. AustrianGirl
    0
    Ist bei jeder schwangeren Frau anders!
    Ich hab mal hier die Symptome aufgelistet, die ei Bekannten aufgetreten sind:
    - Übelkeit :wuerg:
    - starke Müdigkeit :sleep:
    - Riechsinn wie ein Hund ^^
    - leichter Haarausfall :eek:
    - Bauchschmerzen :frown:
    - viel Hunger :drool:; nach Aufmachen des Kühlschranks ne Umarmung mit der Kloschüssel... :frown:
    - Fieber :geknickt:

    naja, und diese Anzeichen können erst später auftreten oder wieder verschwinden...
    Ist echt bei jeder Frau anders....
     
    #3
    AustrianGirl, 4 September 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hatte kein einziges davon.. und fieber is kein anzeichen
     
    #4
    Beastie, 4 September 2004
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    generell gibt es die typischen Sachen wie
    Übelkeit, seltsames Appetitverhalten, gesteigerter Gersuchsinn, Spannungsgefühl in den Brüsten, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, leichtes Ziehen in der Bauchgegend, mehr Ausfluß.

    Allerdings sind wie aus Beastis Antwort schon ersichtlich diese Probleme eine Optionalität. Sprich sie können auftreten müssen das aber nicht. Viele davon können auch andere Ursachen haben
    Übelkeit = was falsches gegessen
    Kreislaufbeschwerden (Schwindel) = zuwenig gegegessen oder getrunken am Tag
    Müdigkeit = Streß und wenig Schlaf usw....

    Sprich wenn man den begründeten Verdacht einer SS hat dann sollte man nen Test machen um sicher zu gehen.

    Das einzige wie man es noch wenigstens erahnen kann ist über die Basalttemperatur, das setzt aber voraus das man darüber schon vorherige Aufzeichnungen hat um das festzustellen. In den ersten 2-3 MOnaten ist die Basalttemperatur immer fast gleich hoch, sprich die sonst zyklischen Schwankungen treten nichtmehr auf. Sondern es pegelt sich auf einem recht hohen Wert (ca nochmal 1/2 Grad über dem Temperaturwert des Eisprungtages) ein.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 5 September 2004
  6. jann16
    Gast
    0
    also am besten immer die freundin schön zum FA schicken oder wie??!?!?!!?..

    Bei meiner freundin ist das eigentlich unmöglich.. aber naja angst habe ich schon immer irgendwie..
    ist halt nur 1 mal das Kondom geplatzt.. aber sie NIMMT die Pille..
     
    #6
    jann16, 5 September 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na wenn sie die pille nimmt und das regelmäßig is doch alles ok
     
    #7
    Beastie, 5 September 2004
  8. jann16
    Gast
    0
    Ja ich weiss. Das hat mir auch damals der Frauenarzt gesagt. Aber ich habe immer Angst.. Naja auf jedenfall geht sie Morgen mal zum FA..
    Weil irgendwie ist alles komich.. Also an ihr.. Ihr ist öffters Schlecht usw...
    Brechen oder so muss sie zwar nicht und ihre Tage hat sie auch vor ca 2 Wochen bekommen. Aber angst habe ich trotzdem...
     
    #8
    jann16, 5 September 2004
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Kenn ich!
    Aber bei dir ist die Angst total unbegründet! Ehrlich.

    Ich hab da eher Grund zur Sorge, da keine zusätzliche Verhütung mit Kondom. Obwohl die Pille total sicher ist. Bei euch isses dann doppelt gemoppelt (hält besser).
     
    #9
    Dreamerin, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt Schwangerschafts Symtome
Hypr16
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
7 Antworten
Domee
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2016
18 Antworten