Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was gibt euch den kick vor dem orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jannes, 18 April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jannes
    Meistens hier zu finden
    207
    128
    137
    Single
    ich wuesste gern, was euch kurz vor dem orgamsus anmacht, was ist es, das euch über die schwelle schiebt? bei mir ist es unter anderen dingen der anblick des rückens meiner freundin. wenn wir es doggie style machen, macht sie ein hohlkreuz und wenn sie das im rechten moment macht, ist der anblick ihrer wirbelsäule, die sich dann abzeichnet einfach der hammer. schon oft bin ich durch den anblick und durch das gefühl, dabei in ihr anzustoßen, heftigst gekommen.............was ist es bei euch?

jannes

ps. ich meine nicht nur optische dinge, alles wirklich was euch anmacht. ich finde es sind oft die keinen dinge.........adern unter der haut in ihrer armbeuge zum beispiel, wenn ich ihre arme fixiere und sie an den gelenken halte sehe ich diese äderchen und das macht mich irre. ich wuesste gern ob es noch andere unter euch gibt, die sich von so was anmachen lassen.....

jannes, 18 April 2006
  2. Tautropfen
    Gast
    0
    hm.. schwierig,schwierig.. meine augen sind fast die ganze zeit geschlossen,deshalb kein "aussehen" in diesem sinn,aber wohl eher das immer lauter werdende gestöhne von uns beiden..:drool:

gruß,tautropfen..

Tautropfen, 18 April 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, wenn er mich leckt, liege ich meistens auf dem Bett und er kniet darunter. Häufig schließe ich auch die Augen, nebenher schau ich ihn aber schon an. Er grinst dann immer ganz gemein und sagt Sachen wie "Meine Göttin" oder "Meine Herrin". Zur Bekräftigung erwidere ich dann ganz gerne: "Jaa, leck meinen Kitzler, gib dir schön Mühe". Wenn ich dann spüre, dass ich gleich komme, macht mich mein eigenes Stöhnen auch irgendwie an und vor allem diese extrem intensive Gefühl kurz vor dem Orgasmus, welches auch der Hammer ist... und es macht mich auch geil, wenn er merkt, wie ich mich anspanne und kurz davor bin und er noch einen Endspurt hinlegt :smile:

Kuri, 18 April 2006
    • Heiß Heiß x 1
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ich liebe den Blick aus seinen Augen, wenn er mir ansieht, dass ich gleich komme. :drool: Und die weiche Haut an seinem Schlüsselbein.. Und die kleine weiche Mulde hinter seinem Ohr.. :herz: Und seine Muskeln, wenn er extrem scharf ist und sich noch zurückhält.

Das allerbeste ist aber allerdings sein Gesichtsausdruck, wenn er kommt. :herz:

Hach, da gibt es einfach unzählige Dinge. :schuechte

Cheerio

Loomis, 18 April 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    In der Missionar stellung ist es der Anblick ihre Brüste
    Und in der 69 Stellung ihr Hinter, After, Vulva und ihre Brüste wenn ich runter schaue natürlich bringt die Handbewegung bzw Mundbewegung mich in Extase, ist halt schön anzusehen wie sie sich mühe gibt. Mhhh das eigentlich eine gute frage ... die sollte ich meiner Freundin stellen.

DragonSoldier, 18 April 2006
  6. alex-b-roxx
    0
    Mich hats immer echt angemacht, daß sie mir gesagt hat, daß sie kommt oder mir halt Dirty Talking ins Ohr gestöhnt hat und dass ich mich bei ihr einfach fallen lassen konnte.

alex-b-roxx, 18 April 2006
  7. Ebony
    Ebony (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn wir uns dabei in die Augen schauen und ich ihm ansehe, dass er sich kaum noch zurückhalten kann.
    Oder wenn er mir beim Sex ins Ohr atmet/stöhnt (was er allerdings ruhig noch lauter tun könnte :zwinker: ).

Ebony, 18 April 2006
  8. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich finds geil wenn er mir so richtig auf den arsch haut wenn ich komm :zwinker:

hornyAngel, 19 April 2006
  9. alex-b-roxx
    0
    Das gibt doch rote Flecken auf der Haut.

alex-b-roxx, 19 April 2006
  10. lady_in_red
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Interessante Frage find ich..:smile:
    Also mich macht es immer total an meinem Freund zuzusehen wenn er mich leckt, vor allem wenn er merkt, dass ich kurz vorm Höhepunkt bin und er dann nochmal richtig loslegt und alles gibt :herz:
    Stöhnen is natürlich auch immer geil, und ich kann mich da kuri anschließen dass mich auch mein eigenes Stöhnen irgendwie scharf macht...:zwinker:
    Ansonsten is immer toll wenn ich merke wie geil ER ist und sich kaum zurückhalten kann und nurnoch stöhnt "jaa weiter" "oh mein gott" "du machst das soo gut" ....und dann kurz bevor er kommt krallt er meistens vor lauter Anspannung seine Finger ins Kissen, da steh ich au total drauf :grin:
    hach ja ich krieg schon wieder Lust...Schaaatz wo bist du?:drool:

Grüßle, die Lady

lady_in_red, 19 April 2006
  11. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    einfach das gefühl selbst und genau drauf zu achten, bis wohin es sich schon ausgebreitet hat... und dann der gedanke, daß die frau das geleiche fühlt / gefühlt hat / fühlen wird...

m.

User 11320, 13 September 2006
  12. *Sonnenblume*
    0
    Ich steh drauf, wenn er im richtigen Moment was versautes zu mir sagt...

*Sonnenblume*, 13 September 2006
  13. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich brauche die starken Arme meines Freundes...seine liebkosungen.
    Am erregsten find ich, wie er es genießt. Seine Augen geschlossen hält...einfach ohne Worte :drool:

Pail-san, 13 September 2006
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich liebe es, wenn er dann zu mir sagt "Lass dich", was heißen soll: "Lass dich einfach fallen und komm".
    Oder auch: "Ich will dich hören".
    :smile:
    Optische Reize sind es eigentlich nie, weil ich immer die Augen zu hab. Eher was akkustisches, entweder wenn er was sagt oder auch wenn er einfach stöhnt.

krava, 13 September 2006
  15. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er merkt, dass ich gleich komme sagt er zu mir: ja, los, komm doch! Hols dir!
    Das macht mich total wild un dich reite dann wie verrückt auf ihm.

Prinzessin!, 13 September 2006
  16. Agenor
    Agenor (35)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    ist bei mir genauso...

Agenor, 13 September 2006
  17. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Ich liebe es, den Ausdruck erotischer Hingabe bei ihm zu sehen, wenn er's mir besorgt. Sprich: wenn ich in seinen Armen liege und er mich fingert und wenn ich stöhne und er dann runterguckt und mich dann ganz wild küsst. Oder wenn wir uns ausziehen und streicheln sein immer heftiger werdendes Atmen. Wenn ich ihm einen blase, liebe ich es, wie er sich dem Höhepunkt nähert, also: Finger in meine Haut bzw in die Decke krallt, wie er mit seinen Hüften leicht zustößt - Aber am allerbesten ist wirklich sein Ausdruck, wenn er's mir besorgt :herz:

User 65149, 13 September 2006
  18. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohja, dass mag ich auch :engel:

oder wenn er stöhnt :herz:

Prinzessin!, 14 September 2006
  19. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich meinen richtigen Kick brauch, dann schau ich DAHIN...mich macht es einfach nur geil, wenn ich sehe, wie es rein und raus geht...:drool:

BamBam026, 14 September 2006
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das klingt auch sehr gut.
    Nur gemein, dass ich das nicht sehen kann, wenn wir Doggy machen. :mad:

krava, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten