Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was gibt ihr euern Partmer zur Erinnerung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LOVE_BOY16, 31 Mai 2005.

  1. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hab mal eine Frage und zwar, was gebt ihr den Partner zum erinnern bzw. zu anderen Sachen


    Pulli, getragenen Slip was gibt es noch?

    Frage richtet sich an beide Geschlechter :grin:


    So dann fangt mal an!!!
     
    #1
    LOVE_BOY16, 31 Mai 2005
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    zum erinnern an was???
    wenn man für längere zeit weggeht oder wie?

    versteh die frage nicht ganz :ratlos:
     
    #2
    Schätzchen84, 31 Mai 2005
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Denke mal ist so gemeint, wenn man sich länger nicht sieht.....
    Also bei mir warens getragene t-Shirts die noch nach ihm riechen oder wenn man länger verreist auch ganz einfach fotos, aber die hat man eigentlich eh immer im Portmonai dabei(Frage wie schreibe ich denn Portmonnaai nach der neuen Rechtschreibung??????)
     
    #3
    Tinkerbellw, 31 Mai 2005
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Geldbörse *gg*

    also ich hab meistens ein Foto von ihm dabei....getragene Kleidungsstücke find ich nicht so angenehm
     
    #4
    Cora, 31 Mai 2005
  5. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ihr habt die Frage schon verstanden... ja wenn man sich mal nicht sieht oder so.. :engel:
     
    #5
    LOVE_BOY16, 31 Mai 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich will irgendn t-shirt von ihm mit auf stufenfahrt nehmen^-^
     
    #6
    Sonata Arctica, 31 Mai 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei uns kams eigentlich noch nie vor, dass wir uns länger als eine Woche nicht gesehen haben. Deshalb mussten wir uns auch noch nicht großartig was zuim Erinnern mitgeben. :zwinker:

    Als er einemal für ein paar Tage mit seinem Fußballverein weg war, hab ich ihm einen Tanga von mir mitgegeben, allerdings ungetragen. Aber ansonsten war da noch nichts...

    Und Fotos tragen wir eh immer voneinander bei uns.
     
    #7
    User 7157, 31 Mai 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nichts, finde Fotos im Geldbeutel aber zb auch schon albern.
     
    #8
    Honeybee, 31 Mai 2005
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich nichts, hab ihm jetzt als er für zehn Wochen gegangen ist, was zum Abschied geschenkt, aber das war eigentlich nicht zur Erinnerung. Ich will doch hoffen, dass er mich nicht vergisst.

    Nee, im Ernst, auch wenn er hier ist, telefonieren oder simsen oder chatten wir sowieso ständig.
     
    #9
    Olga, 31 Mai 2005
  10. iceman11
    iceman11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nichts... ICh finde sowas kindisch...
     
    #10
    iceman11, 31 Mai 2005
  11. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Foto von ihr besitze ich in meiner Geldbörse! Ich find das gut und nicht kindisch!! :zwinker:

    mfG
     
    #11
    NachtGeist81, 31 Mai 2005
  12. velvet paws
    0
    bin ja zur zeit single, also bezieh ich die frage mal auf meinen ex.
    er hatte immer ein photo von mir im geldbeutel und ausserdem hab ich ihm mal ein in leder gebundenes tagebuch und einen fueller mit gravur geschenkt...hatte er dann auch immer auf reisen dabei....
     
    #12
    velvet paws, 31 Mai 2005
  13. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Da wir uns nur alle 2 Wochen sehen :cry: haben wir beide Photos von uns in den Geldbeuteln (wo wir zusammen drauf sind und auch wo wir einzeln drauf sind). Außerdem hat jeder von uns 2 Ketten, seine 2 gehören zu meinen 2 und umgekehrt. Und dann hab ich ihm noch als Erinnerung an mich 3 "Ich-hab-dich-lieb-Karten" und "Vergess-nicht-Karten" geschenkt, die er auch in seinem Geldbeutel hat.
    Außerdem hab ich einen Pulli von ihm, den er ma anhatte und nach ihm riecht *seufz*
     
    #13
    KleeneMaus, 31 Mai 2005
  14. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir haben jeweils einen Teddy vom Anderen geschenkt bekommen. Manchmal behalte ich ein T-Shirt von ihm hier.
    Ansonsten hab ich jede Menge Fotos, Briefe, Postkarten...
     
    #14
    cranberry, 31 Mai 2005
  15. bibsen17
    Gast
    0
    tragen beide ein lederarmband, dass wir in der mitte geteilt haben. :frown: unter meinem kissen liegt ein taschentuch das nach seinem parfum duftet :cry:
     
    #15
    bibsen17, 31 Mai 2005
  16. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat n Foto von mir. Aber nicht zur Erinnerung, sondern einfach so. Ich hab mal nen Teddy von ihm geschenkt gekriegt, allerdings auch einfach so. hmjoa.
     
    #16
    DieDa, 31 Mai 2005
  17. kisu
    Gast
    0
    also um ehrlich zu sein, fände ich es schlimm, wenn er was bräuchte um an mich erinnert zu werden :what: . ich denke auch so an ihn jede minute. fotos hat keiner von uns beiden, so senil, dass ich nicht mehr weiß wie er aussieht nach einer woche bin ich noch nicht. hab ihn ganz klar vor augen :zwinker:
     
    #17
    kisu, 31 Mai 2005
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich hab ihm einen pulli abgeluchst, an dem viele erinnerungen hängen.
    dafür hat er mir meine kleine stoffschildkröte geklaut :zwinker: .
    allerdings nicht zur erinnerung, sondern einfach so weils grad so schön gepasst hat :smile: .
     
    #18
    User 15156, 31 Mai 2005
  19. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach ja, da fällt mir ein, er hat mir mal n Tshirt von seiner hm, wo Werbung für da wo er arbeitet draufsteht "organisiert". Kann ihm auch Unrecht tun, vielleicht hat ers gekauft :grin:
    Und etliche Produkte von da wo er arbeitet zieren unsern Keller, aber wohl weniger aus Sentimentalität sondern eher um meinen Ellis n Gefallen zu tun.
    Außerdem habich noch seinen V.I.P. Ausweis von ner Party, wo wir waren.

    Vielleicht solltich ihm ja auch mal was dalassen ^^
     
    #19
    DieDa, 31 Mai 2005
  20. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich habe ein T-Shirt von meinem Freund, aber der Geruch von ihm hat sich inzwischen auch schon verflüchtigt. Außerdem habe ich ein Foto von ihm (nach über 2 Jahren Beziehung), auf dem auch seine Mutter und Großmutter abgelichtet sind :zwinker:.
    Viele Grüße
     
    #20
    DieKatze, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt euern Partmer
Liebesfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Mai 2016
13 Antworten
_laraliebtihn_
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Mai 2015
27 Antworten