Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was gibts den für gute schmusesongs?-)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von GreenY, 19 Februar 2003.

  1. GreenY
    Gast
    0
    hiho... vielleicht gibts den thread ja schon.. aber was is den so eure favoriten musik zum kuscheln und knutschen :zwinker:
    würd mich interessieren..
    liebe grüße, greeny :smile:
    ahja, ich finde das neue von Elton John und Blue ziemlich gut.. Sorry seems to be the hardest word und ähm scar tissue von red hot chilli's find ich klasse :grin:
    naja,.. also bin ja mal gespannt :engel:
    liebe grüße
     
    #1
    GreenY, 19 Februar 2003
  2. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    also gerade das von blue un dem guten alten elton find ich total unpassend....ich weiß nich, da bin ich zu pain, aber von den lyrics, un von der melodie passts nich zum gemeimsamen zusammen sein...meiner meinung


    chao
     
    #2
    Scam, 19 Februar 2003
  3. GreenY
    Gast
    0
    tja mein englisch is so miserabel, da macht das nichts aus :tongue: :zwinker: neee.. im ernst. ich finds einfach soft und naja gefällt mir halt eben :smile:
    aber eigentlich war die frage eher was euch gefällt nicht was nicht passt :grin:
     
    #3
    GreenY, 19 Februar 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    "sorry seems to be the hardest word" find ich persönlich geil, obwohl ich eigentlich echt nur techno höre :zwinker:

    ansonsten probiers mal mit ner "kuschelrock"
     
    #4
    Mieze, 19 Februar 2003
  5. GreenY
    Gast
    0
    nene, ihr habt jetzt den falschen eindruck. oder ich hab mich falsch ausgedrückt +fg+ :zwinker: ist nicht für mich. mich interessierts einfach nur mal so allgemein. weil auf meinem rechner befindet sich nur hiphop (ja jetzt kommen sicher wieder einige proteste und buhrufe :zwinker:) aber da kann ma was anderes nich schaden :grin:
     
    #5
    GreenY, 19 Februar 2003
  6. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    hmm wie findest du denn Sherena Dugani - Accidental Angel ?
     
    #6
    rincewind, 19 Februar 2003
  7. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der Kitsch-Klassiker schlechthin:

    Joshua Kadison

    Im Grunde egal, welches Lied du nimmst. "Jessie" dürfte am bekanntesten sein, die anderen sind aber fast in dem gleichen Stil gehalten.
    Wem ruhige Klavier- und Love-Songs gefallen, der sollte es mal mit dem Pianisten "Danny Wright" probieren.
    Alternativ kann ich auch noch "More than words" von "Extreme" weiterempfehlen.
    Alle drei sind nicht so abgegriffene Schnulzen (-Schreiber)...
     
    #7
    Sav, 19 Februar 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit Robbie Williams:

    -Eternity
    -Road to Mandalay

    usw
     
    #8
    mhel, 20 Februar 2003
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Gladiator Soundtrack :drool:
     
    #9
    ~VaDa~, 20 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibts gute schmusesongs
Zaniah
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2016
15 Antworten
Computer_Spezialist
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2016
6 Antworten