Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was gibts für Männer was Freuen geil finden ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DocSnuggles, 25 Januar 2006.

1. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Hi,

was gibts denn so für Männer was Frauen total geil finden ? Is ja so das wir Männers z.B. auf Dessous, Dildos usw stehen wenn Frau das anhat oder damit Schweinkram macht. Aber was wollt Ihr Frauen bei uns sehen ?

DocSnuggles, 25 Januar 2006
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    nackte haut :drool:

Butterbrot, 25 Januar 2006
  3. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich

das würde mich auch mal interessieren !!!

karl_l, 25 Januar 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    tja wir sind halt nicht durch irgendwas zu beeinflussen :tongue:

Sonata Arctica, 25 Januar 2006
  5. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verlobt
    die Frage bezog sich nicht nur auf Klamotten, sondern vielleicht auch an Praktiken usw.

Vielleicht wollt Ihr ja, das wenn Ihr schlucken sollt, wir auch "mal probieren" sollen, oder was weiß ich, wenn wir euch Anal nehmen wollen, Ihr wollt das wir auch mal was reingeschoben bekommen oder so.

DocSnuggles, 25 Januar 2006
  6. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte schon ganz gerne, mal, dass mein freund sein sperma mal selber schmeckt, schließlich hat er mir auch den finger mit meinem zeugs in den mund geschoben. gerechtigkeit :grin:
    ich mach nachher direkt maln deal, HA
    sonst ist es schön, einen trainierten körper zu sehen. oder einen selbstbewussten mann, der auch mal strip-tease für dich macht, haarr
    wenn dir der mann, freund, grade erzählt was er grade gerne mit dir machen würde.. am besten was versautes ...... :drool:

~belleza~, 25 Januar 2006
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde es gibt nichts außergewöhnliches was ein Mann anziehen kann etc., sondern er könnte vielmehr mit einer Geste oder einer schönen Situation punkten. Sei es ein romantischer Abend bei Kerzenschein oder Fesselspielchen etc, eben was er sich ausgedacht hat, arangiert hat und sie damit überrascht.

LadyMetis, 25 Januar 2006
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    retroshorts.... *hrrrrrrrr*

User 12529, 26 Januar 2006
  9. DocSnuggles
    304
    101
    0
    Verlobt
    geht es denn nur darum das man sich Gedanken gemacht hat ?!

DocSnuggles, 28 Januar 2006
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    männer müssen eben nicht mit optischen reizen auffahren, sondern taten sprechen lassen, sie bei kerzenlicht massieren, streicheln, verwöhnen undso.

JuliaB, 29 Januar 2006
  11. DocSnuggles
    304
    101
    0
    Verlobt
    ^^ und genau danach fragte ich - nachdem wir ja schon in mehrern Threads geklärt hatten das Tangas nicht ziehen und so

DocSnuggles, 29 Januar 2006
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    "was wollt ihr frauen bei uns sehen" klingt als würdest du nach klamotten oderso fragen.

JuliaB, 29 Januar 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    ich fahre einfach total darauf ab, wenn er mich nach strich und faden verwöhnt, dh ein schönes, romantisches essen bei kerzenschein, eine sinnliche massage und gaaanz viele kleine zärtlichkeiten, er soll mir einfach zeigen wie viel ich ihm bedeute :herz:
    sowas erwarte ich dann selbstverständlich nich jeden tag, das sollte schon etwas besonderes sein. trotzdem sollte mich mien freund täglich mit zärtlichkeiten überraschen, das hält für mich eine beziehung frisch :verknallt

*soulfly*, 29 Januar 2006
  14. DocSnuggles
    304
    101
    0
    Verlobt
    drum schrieb ich ja das

DocSnuggles, 29 Januar 2006
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja und dazu hab ich geschrieben "taten sprechen lassen, sie bei kerzenlicht massieren, streicheln, verwöhnen undso."

ich bin kein fan genauer anleitungen, da sollte man schon die eigene fantasie spielen lassen :zwinker:

JuliaB, 29 Januar 2006
  16. ScharEr
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Wenn man den Frauen Geld gibt finde die das auch geil.

ScharEr, 29 Januar 2006
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das ist ein vorurteil, dürfte bei den wenigsten zutreffen.

viele sind zu stolz das geld zunehmen und die, die es von nem mann nehmen, freuen sich drüber, werden davon aber sicher nicht geil.

JuliaB, 29 Januar 2006
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn mein Freund mir so Geld gibt, verstehe ich nicht warum und finde es sicher nicht geil. Wenn er z.B. mit mir einkaufen geht und mir dann, einfach mal so, etwas kauft, meinetwegen ein Shirt was ich ganz klasse finde o.ä., dann finde ich das total lieb und freu mich drüber, aber geil ist das nicht.

Es gibt auch für Männer schöne Unterwäsche, da dürft auch ihr gerne mal drauf achten und eure Süße mit überraschen. Extrem geil ist, für mich persönlich, z.B. ein ganz glatt rasierter Unterleib, inklusive Hintern in einer weißen Retroshorts... gab da auch mal irgendwo weiße und schwarze Retros, die hinten Netz hatten... fand ich auch sehr heiß. Nun klar, das ist Geschmackssache, aber die meisten Männer würden sehr viel heißer aussehen, wenn sie sich mal echt Gedanken über ihre Klamotten machen würden und darüber, was sie anturnt. Ein gestylter, gut rasierter und gepflegter, anregend gekleideter Mann ist einfach geil. Also Männer, bitte ruhig mal drüber nachdenken, was ihr gefallen könnte und die Sache mit schönen Klamotten usw. nicht nur ihr überlassen.
    Ansonsten gibt es sicher viele Sachen, mit der du sie anmachen kannst, rede einfach mal mit ihr drüber, es muss ja nichts materielles sein, ich könnte meinem Freund zumindest gaaaaanz viel sagen, sie wird es dir auch sagen können. Männer können vor allem mit den richtigen Gestiken und Situationen punkten [!!!], da gibt es so viel, was er machen kann, was total anmachend ist, was mich umhauen und total wild machern würde. Vielleicht kann er auch damit punkten, dass er mal selber über seinen Schatten springt und mal etwas probiert, was sie vielleicht will, er aber von sich aus nicht getan hätte, wer weiß ob ers danach nicht öfter machen will. Oder wenn er einfach mal ne Sache ausprobiert, die er vielleicht selber nicht genau weiß, ob er sie probieren will oder nicht, wo er sich unklar drüber ist, sich vielleicht auch nicht traut sie zu fragen. Ein bisschen Stolz und ein bisschen Risiko und dann einfach mal ran da.

BloodY_CJ, 29 Januar 2006
  19. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das mit dem SPerma kosten oder mal Anal ausprobieren ist nichts, was mich irgendwie heiß machen würde. Aber es wäre meiner Meinung nach einfach eine Geste der Fairness und des
    Respekts (nein, ich bin keine Kampfemanze, ich weiß einfach kein besseres Wort :zwinker: ) wenn er mal selbst probiert, was er von der Frau verlangt/wünscht.

Männer sind ja sehr visuell veranlagt, deshalb kann man sie leicht mit Dessous oder gewissen GEsten anmachen. Frauen sind total anders gestrickt, deshalb kann man das nicht unbedingt vergleichen....

birdie, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...