Was gibts für Sexspiele?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Balian, 13 Januar 2010.

1. Balian

Balian Verbringt hier viel Zeit

Single
    Hallo

Ich möchte von euch wissen, was es alles so für Sexspiele gibt...Ich hatte zwar noch nie Sex, jedoch steht in meinem Geburtshoroskop (in meinem echten Horoskop, nicht in einem dämlichen Zeitungshoroskop!), dass ich eine besondere Konstellation habe, die sich äusserst gut für aussergewöhnliche Sexspiele eignet. :D

Von daher möchte ich einfach mal wissen, was es alles gibt in dem Bereich...:p
  2. Subway

Subway Planet-Liebe Berühmtheit

33 Jahre
    Verheiratet
    Was es "alles" gibt? Zu viel um es hier aufzuzählen. :)

Du kannst jeden Buchstaben des Alphabets hier nennen und jeder wird einige Sexspielchen kennen, die damit anfangen.

Von A wie Analsex bis Z wie Zungenklammern

ps:
    In Horoskopen steht nur Unfug. ;)
  3. donmartin

donmartin Gast

Wann sollst du denn den ersten "SEX" haben?
    Steht da auch drin, dass du eine geeignete Partnerin für "aussergewöhnliche Spiele" findest?

Man kann ja auch Sex mit sich selber haben.

Wie mein Vorposter schon schrieb, es gibt einige Arten von Sexspielchen, ob die auch Aussergewöhnlich sind, entscheidet jeder für sich selber.
  4. User 46728

User 46728 Beiträge füllen Bücher

nicht angegeben
    Off-Topic:
    Na toll. Das Ding hätte ihm auch direkt die Namen der Sexspiele neben der zukünftigen Freundin verraten können :D
  5. Balian

Balian Verbringt hier viel Zeit Themenstarter

Single
    Ihr versteht wohl ziemlich wenig von Astrologie, was?
  6. BrooklynBridge

BrooklynBridge Moderator Planet-Liebe-Team

29 Jahre
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :rolleyes:

Die Sterne sagen mir, dass du bei einem Sexunfall ums Leben kommen wirst! OH MANN!!!!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:37 -----------

Off-Topic:
    Ich weiß alles, was man da wissen muss.
  7. User 46728

User 46728 Beiträge füllen Bücher

nicht angegeben
    Off-Topic:
    Und auch alles, was man nicht wissen muss.
  8. Subway

Subway Planet-Liebe Berühmtheit

33 Jahre
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Süß... :p
  9. donmartin

donmartin Gast

Schau mal Links , dort kannst du Suchen. Gib mal "SexSpiele" ein, ich denke da steht mehr als in den Sternen.

Wer an Astrologie und an das, was die Sterne sagen, bzw deren Konstellation glaubt und es zu deuten weiß - bitte. Ist nicht mein Ding.

Eigentlich braucht der Mensch in meinen Augen sehr viel Fantasie, um diese Dinge deuten zu können.
    Diese Fantasie musst du dir noch aneignen, denn das benötigt man, wenn man ausgefallenen, ungewöhnlichen Sex haben möchte.

Vielleicht konzentrierst du dich zuerst darauf, erst einmal eine/n passende/n Partner/In zu finden, um dann die Vorzüge des "normalen" Sex und das erste Mal zu haben.

Fantasie nicht nur beim Sex kann man lernen, sie entwickelt sich mit Dauer und Intensität einer Partnerschaft.
    Es kommt ziemlich komisch rüber, wenn du einen ONS hättest und gleich damit beginnst, "ungewöhnlichen" Sex haben zu wollen.

Du musst doch irgendwelche Vorstellungen und Wünsche haben?

Also, verlass' dich mal weniger auf die Sterne und die Astronomie, sondern erlerne etwas über die Anatomie deines und der anderer Körper, habe ein "erstes Mal" und erarbeite Dir zusammen mit deinen Partnern/Innen die Vorliebe zu "aussergewöhnlichem" Sex.
  10. many--

many-- Beiträge füllen Bücher

29 Jahre
    Verheiratet
    Meinst du "Sexspiele" wie in "Gesellschaftsspiele mit sexuellem Inhalt" (->Eropoly) oder "ausgefallene Sexpraktiken/-stellungen" (->Kamasutra, so für den Anfang)? Oder haben die Sterne sich da nicht klar zu geäußert?
  11. Loveheart

Loveheart Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
    Off-Topic:
    Und mit deinem Geburtshoroskop hast du keine Spexspielnamen mit Anleitung von den Sternen mitgeliefert bekommen? Warte doch noch ein wenig, vielleicht ist es ja noch unterwegs irgendwo im Weltall.:ratlos:
  12. User 18168

User 18168 Meistens hier zu finden

30 Jahre
    Single
    Off-Topic:
    wenn ich ne flasche wodka trinke seh ich auch die sterne
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden