Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #1

    Was gibts im sauerland tolles?

    Hallo,

    meine Freundin und ich wollten vielleicht im august für 1-2 tage ins Sauerland fahren. Die frage ist nur was machen wir da?
    habe schon bisschen im internet nachgesehen. Fort fun gibts da und den Panorama Park. Aber irgendwie dachte ich, naja das richtige isses aber auch nicht. Und sonst habe ich bisher nichts gefunden was mir direkt zusagt. Wir wollten dann halt auch vielleicht 1 nacht im hotel verbringen weil nur für paar stunden hinfahren wollen wir dann doch nicht.
    Habt ihr vielleicht da was, was man da so machen kann ?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #2
    Lohnt sich dort mit dem Motorrad hinzufahren. Ein paar schöne Seen gibt es auch noch.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #3
    Hier mal ein paar Imressionen aus dem Sauerlandlied, evtl. ist für euch was interessantes dabei... :tongue:
    Ein Bauer stand im Sauerland und dachte drüber nach,
    dass Hühner auf der Stange sitzen, Tauben auf dem Dach.
    Inzwischen in sein Hühnerstall, da tobt der Fuchs ganz munter
    und holt die Hühner nach und nach von ihrer Stange runter.

    In Finnentrop is dunkel, in Küntrop noch viel mehr.
    In Hundesossen wird auf Touristen geschossen,
    und trotzdem kommen jedes Jahr mehr.

    In Winterberg lebt ein Gartenzwerg, der ging sich in Züschen ein’ zischen.
    Er hat sich verlaufen nach Schmallenberg,
    das ist ganz schön weit für’n vollen Zwerg.

    Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
    begrabt mich mal am Lennestrand, wo die Misthaufen qualmen, da gibt’s keine Palmen.
    Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, vergrabt mein Herz im Lennesand,
    wo die Kühe noch schöner als die Mädchen sind.

    In Stachelau tobt die wilde Sau, da komm’ alle Bauern aus Krombach.
    Und nach der Feier verprügeln sich alle,
    da freut man sich schon’s ganze Jahr drauf.

    In einer Baracke in Kalberschnacke, da übt die Kapelle der Feuerwehr.
    Sie machen vier Stunden Radetzkymarsch und fünf Kisten Warsteiner leer.

    Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, begrabt mich mal am Lennestrand,
    wo die Misthaufen qualmen, da gibt’s keine Palmen.
    Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, vergrabt mein Herz im Lennesand,
    wo die Kühe noch schöner als die Mädchen sind
     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #4
    Ma nach Winterberg fahren... die Sprungschanze angucken und die Bobbahn :smile:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste