Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was glaubt ihr, was dahinter steckt, wenn er sagt...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von aurorastef, 5 Mai 2010.

  1. aurorastef
    Gast
    0
    ... er möchte seine Freiheit haben, und dich nichtmehr an einem best. Ort mithin nehmt, weil er lieber alleine sein möchte und du ihn seiner Erachtens zu sehr nervt: "Ich möchte jetzt dies mit dir tun, das..." und er lieber seine Ruhe haben möchte. Wie würdet ihr euch verhalten? Steckt da ne andere dahinter?
     
    #1
    aurorastef, 5 Mai 2010
  2. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    ich würde mir erstmal denken "what?! zuviel wirr warr" also entweder du wirst etwas konkreter, oder man wird dir nicht wirklich helfen koennen.

    fragen ala "dies und das" sind nie gut
     
    #2
    nUt3lla87, 5 Mai 2010
  3. aurorastef
    Gast
    0
    was würdet ihr tun, wenn er sagt, er bräuchte seine freiheit, du nervst manchmal zu sehr.....Ich möchte lieber alleine sein....
     
    #3
    aurorastef, 5 Mai 2010
  4. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Sicherlich gekränkt sein, aber in erster Linie drüber nachdenken,warum er mir das sagt.
     
    #4
    Tinu, 5 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    kommt drauf an, ob er schon immer so war, oder es plötzlich kommt.
     
    #5
    Beastie, 5 Mai 2010
  6. MsThreepwood
    2.424
    Ich würde mich ehrlich gesagt wundern, weil sich sonst immer beschwert wird, dass ich zu viel Freiheit gewähre :grin:


    (wenn es -mal wieder- um deinen [Ex]Freund geht würd ich sagen: Mädel, wach auf!)
     
    #6
    MsThreepwood, 5 Mai 2010
  7. Lily87
    Gast
    0
    Also meinem Freund würde ich halt den Freiraum gewähren. :zwinker:

    Aber das ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ich kenne deinen Freund nicht, also kann ichs nicht beurteilen...
     
    #7
    Lily87, 5 Mai 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Meine Güte, hast du denn noch immer nicht genug von deinem Exfreund? Er hat dir ja wohl schon oft genug klar gemacht, dass er nicht mit dir zusammen sein will und dass du nicht seine große Liebe bist. Warte auf September, fahre zurück nach Deutschland und lass den ganzen Blödsinn hinter dich.
     
    #8
    aiks, 5 Mai 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei uns ist es völlig normal, dass wir Dinge getrennt machen und da ist auch keiner von uns beleidigt.
    Je nach Aktivität stört der Partner da u.U. wirklich bzw. hat wenig Interesse und geht nur dem Partner zuliebe mit und das bringt beiden dann eben null Spaß.

    Meinst du mit ER eigentlich deinen festen Partner oder wen sonst?
     
    #9
    krava, 5 Mai 2010
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn er dich nicht mehr in sein Bett mitnimmt, dann könnte es durchaus sein, dass er eine andere hat. :zwinker:
    Und wenn bereits der 3. Mann hintereinander der Meinung bist, dass du nervst und er seinen Freiraum braucht, dann solltest du dich vielleicht mal an der eigenen Nase packen.
    Handelt es sich aber immer um den gleichen Kerl, dann muss ich leider schreiben, dass du niemals schlauer wirst und wir dich nicht mehr wirklich ernst nehmen können.

    Aber wieso kommst du denn in regelmäßigen Abständen immer mit ähnlichen Problematiken in Kurzform daher, die aufgrund von genauerem Informationshintergrund Raum für Spekulationen bietet und echte Hilfe unmöglich macht, wenn sie wirklich notwendig ist?
     
    #10
    munich-lion, 5 Mai 2010
  11. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    weil manche eben nie draus lernen ^^.

    vielleicht auch der illusion halber, dass wir nun was anderes schreiben. man weiss es nicht.


    ich persönlich würde ihr freiraum geben, wenn sie mich um mehr BITTET. allerdings ein "du nervst" ginge mal gar nicht.
     
    #11
    nUt3lla87, 5 Mai 2010
  12. KleineJuli
    Gast
    0
    Für mich würde sich das so anhören, daß er keinerlei Interesse mehr hat und er nur noch seine Ruhe möchte, wie er das sagt ... daß man ihm nur noch lästig wäre ...

    Es steckt nichts weiter dahinter, es ist so, wie er es sagt. Kurz und direkt. Er will nicht mehr.
     
    #12
    KleineJuli, 5 Mai 2010
  13. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich fragen warum er sowas sagt, aber generell ist so ein Satz für mich der Anfang vom Ende.
     
    #13
    LiLaLotta, 5 Mai 2010
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    @MODS: KÖnnen wir nciht einen eigenen Problemthread für sie eröffnen?
     
    #14
    User 46728, 5 Mai 2010
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 6 Mai 2010
  16. kinkyvanilla
    0
    Würde mir überlegen in welchen Situation ich zu sehr auf die Pelle gerückt habe, was ich falsch gemacht habe und was ich daran ändern kann. Jedenfalls, würde ich respektieren dass er mal seine Freiheit braucht und ihn fragen was das Problem ist.
     
    #16
    kinkyvanilla, 6 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaubt dahinter steckt
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Dezember 2014
53 Antworten
Welpie
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2014
14 Antworten
Kokosflocke
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Januar 2008
23 Antworten