Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was glaubt ihr, wie viel % der Studentinnen noch jungfräulich sind?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie eine solche Statistik gesehen. Deshalb mache ich mal hier eine Umfrage. Was glaubt ihr, wie viel % aller Studentinnen in Deutschland noch jungfräulich sind?
     
    #1
    Theresamaus, 2 April 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich denke 21-25 zumal man, durch die nur noch 12 Schuljahre, früher anfängt zu Studieren.
     
    #2
    User 37583, 2 April 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich schätze mal 10 %. Obwohl 30 % könnte auch sein. Ich weiß nicht :schuechte
     
    #3
    Theresamaus, 2 April 2008
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich kann mir keine jungfräuliche Studentin vorstellen, also nahe 0 Prozent.
     
    #4
    ProxySurfer, 2 April 2008
  5. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    :ratlos_alt:
    Wie kommst du zu der Einschätzung? Bist du Student? Wenn erwiesenermaßen 5-10% (hab keine genauen Zahlen im Kopf) aller Frauen über 18 Jahre noch Jungfrau sind, warum sollten darunter keine Studentinnen sein? Hö?
     
    #5
    neverknow, 3 April 2008
  6. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    ich bin auch für nahezu 0. kann mri auch keine jungfräuliche studentin vorstellen
     
    #6
    Energy2006, 3 April 2008
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na, ich kenne zumindest schon mal eine. :-D
     
    #7
    Ginny, 3 April 2008
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich bin für 21-25%.
    0% sind es definitiv nicht.
    Die meisten studieren im Alter von 18-27 und in der altersgruppe gibt es ja einfach noch viele Jungfrauen.
     
    #8
    User 72148, 3 April 2008
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie wär's noch mit einer passenden Umfrage an die Studentinnen hier im Forum? :engel:
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 3 April 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Tja, niemand weiß die Wahrheit :hmm_alt:
     
    #10
    Theresamaus, 3 April 2008
  11. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Auch an dich die Frage? wieso denn das? :ratlos_alt: wegen dem Alter? Haben Studentinnen so einen "Ruf"? Kennst du Studentinnen? :tongue:
     
    #11
    neverknow, 3 April 2008
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ neverknow:

    Wahrscheinlich haben wir zu viel in Foren (oder früher Bravo) gelesen: "Hilfe, ich bin schon 14 und die einzige aus unserer Klasse/Clique, die noch Jungfrau ist." Daher die Annahme, daß es kaum jungfräuliche Studentinnen geben kann.
     
    #12
    ProxySurfer, 4 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaubt viel Studentinnen
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 April 2016
24 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
KiritoB
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2014
37 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.