Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was glaubt ihr ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Buddel, 15 Juni 2004.

1. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Moin,
    ich hab während eines austausches ein mir sehr sympathisches Mädchen mit Niveau kennen gelernt. Als ich nem Kollegen meine Handy nummer gab hat sie mich dann auch gleich meine Nummer geschnappt.
    Sie ist nun noch da geblieben, da ihr austausch länger geht. Ich hab ihr dann mal ne SMS geschrieben, ob ich ihr vielleicht ein paar Bilder per Mail schicken könnte ( E-Mailadresse :smile:). Ich hab zu erst keine Antwort bekommen. Schließlich aber doch ne SMS mit der Frage, ob ihr Brief schon da sei. Is dann auch am nächsten Tag da gewesen. Sie hat in dem Brief so erzählt was sie alles so macht etc. Ich hab ihr dann natürlich auch ein Biref zurückgeschriebn und dann hab ich wieder einen bekommen. Auf dem zweiten Brief war sogar ein kleines blaues herzchen drauf :smile:. Aber sie erzählt nur sehr viel über das was sie gerade bei sich macht und fragt mich so aus was ich so mache usw.

Meint ihr ob sie nur freundschaftlich interessiert ist oder ob da ganz vielleicht noch was draus werden könnte???

Buddel, 15 Juni 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub, das kann man jetzt noch nicht wirklich einschätzen. lern sie doch erstmal besser kennen. deine chancen stehen zumindest nicht schlecht... :zwinker:

Lena-Engelchen, 15 Juni 2004
  3. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    im moment sieht es noch danach aus, das alles auf eine freundschaft hinausläuft. ihr habt euch ja gerade erst vor kurzem kennengelernt und wollt euch bestimmt auch erstmal besser kennenlernen. ihr schreibt biriefe und erzählt euch was ihr so macht. das ist auch gut so. so erfahrt ihr eine menge über den anderen. und wer weiß, vielleicht wird ja noch mehr draus, als nur freundschaft?! :zwinker:

crazygirl1985, 15 Juni 2004
  4. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    hmmmmm, wir lernen uns immer besser kennen. Für mich ist das problem das ich mich schon verliebt hab quasi. Und wenn dann die ernüchternde Antwort kommt , dass es nur Freundschaft ist :frown: Würd ich ja zumindest auch gerne sehen, wäre aber doch ersteinmal ein schlag ins gesicht...

Buddel, 15 Juni 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    ich denke schon, dass da mehr draus werden kann und wird! Ich mein, wer schreibt nur so briefe? Da steckt mehr hinter, da bin ich mir ganz sicher. Wohnt ihr weit auseinander?

Faerie, 15 Juni 2004
  6. Buddel
    Buddel (29)
    147
    101
    0
    Single
    zum glück nur so ca 10km obwohl sie zurzeit rund 2200km weit entfernt ist :smile:

Buddel, 15 Juni 2004
  7. Faerie
    Gast
    0
    ja, dann lass es doch mal so unauffällig wie möglichin einem Brief fallen. So ganz nebenbei oder so und das ihr dann ja ruhig was machen könnt und so

Faerie, 15 Juni 2004
  8. Buddel
    Buddel (29)
    147
    101
    0
    Single
    ich glaub das mache ich lieber, wenn sie wieder da ist. Finde ich nicht sooooo eine glorreiche Idee dass schon im Brief zu fragen, aber trotzdem vielen dank für den Tipp.

Buddel, 15 Juni 2004
  9. Buddel
    Buddel (29)
    147
    101
    0
    Single
    sooooo, brauch nochmal eure hilfe!

hab wieder ein brieflein bekommen :smile: und aus dem habe ich nun erfahren dass sie nächste woche geburtstag hat. Jetzt is die Frage, WAS ich ihr als kleine aufmerksamkeit schenken/schicken könnte. Habt ihr da eine Idee???

Buddel, 19 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...