Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ronny_w
    ronny_w (33)
    Benutzer gesperrt
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2010
    #1

    TV Was guckt ihr regelmäßig im TV?

    Gibt es irgendwelche Sendungen oder Serien, die ihr regelmäßig im TV anschaut oder angeschaut habt?
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    23 Februar 2010
    #2
    Mittwochs 23.00 uhr auf Rtl2 Heroes.

    Ist einfach ein Muss. würde mir nur wünschen es würde mal wieder früher kommen weil ich dann früher ins bett gehen könnte, aber das muss ich einfach schauen und da es nunmal erst so spät läuft muss ich wohl oder übel immer bis mitternacht wach bleiben.

    LG ViolaAnn
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 Februar 2010
    #3
    GZSZ
    Alles was zählt
    Rach der Restauranttester
    DSDS
    Germany´s next Topmodel

    Mehr fällt mir grade nicht ein bzw. andere Sachen schau ich eher gelegentlich.
     
  • ronny_w
    ronny_w (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2010
    #4
    Meinie Sendungen

    - Das königlich bayerische Amtsgericht (BR3, Freitag, 21:15)

    - DSF-Sportsendungen (Bundesliga-News, Doppelpaß am Sonntag)

    - DEXTER (läuft ab 28.2.2010 wieder nachts auf RTL2)

    - Dittsche :smile:

    Früher:

    - Bulle von Tölz

    - Alf

    - Al Bundy

    - Raumschiff Enterprise (mit 10 Jahren, mit Kirk, Spock etc.)
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    23 Februar 2010
    #5
    Vamipre Diaries :herz:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 Februar 2010
    #6
    Den Bullen von Tölz hab ich auch meistens geschaut!
    Und "Bauer sucht Frau" hab ich noch vergessen. :grin:
    Auch das Dschungelcamp schau ich... Ja schlagt mich!! :grin: :grin:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    23 Februar 2010
    #7
    ....
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    23 Februar 2010
    #8
    Gossip Girl (läuft bald wieder, yeah)
    Ansonsten guck ich kein TV, resp. die Serien, die ich mag, hab ich auf DVD und die laufen sowieso nicht (mehr). Nur wenn ich maximalste Langeweile habe, schau ich mir Trash-TV am Nachmittag an (We are family und son Dreck).
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    23 Februar 2010
    #9
    Criminal Minds schaue ich wirklich immer.
    Ansonsten gerne alles in diese Richtung, aber soviel Zeit verbringe ich dann doch nicht vor dem TV.
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2010
    #10
    Anne Will, Maybritt Illner, Hart aber Fair... Ahja, Criminal Intent, weil ich den Schauspieler mag. Ansonsten nichts, außer Schlag den Raab.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2010
    #11
    Nichts.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    23 Februar 2010
    #12
    NCIS, CSI:NY, Criminal Intent, Neues aus der Anstalt, Rules of Engagement, Sportschau, NDR Sportclub, Life (bis kürzlich), Burn Notice, Dog, Upps, Numb3rs, 10-8: Officers on Duty, Quatsch Comedy Club, Achtung Kontrolle!, Schneller als die Polizei erlaubt ...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Februar 2010
    #13
    momentan nichts. mich langweilt die deutsche synchro, die dämliche werbung und die verstümmelung von serien und filmen. ich schau meist im internet oder auf dvd.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    23 Februar 2010
    #14
    Ich hab keinen Fernseher, aber wenn ich bei meinem Vaddi bin nutze ich seinen Fernseher bis zur Neige aus und zieh mir die ganzen "blöd-Sendungen" (lt. meines Vaters) rein.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    23 Februar 2010
    #15
    Hab ich regelmäßig geschaut:
    Großstadtrevier
    Emergency Room
    Buffy - im Bann der Dämonen
    Medium
    Sliders
    Mc Leod´s Töchter
    Charmed

    Schaue ich derzeit:
    Navi CIS
    Ghost Whisperer
    Achtung, Kontrolle!
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    23 Februar 2010
    #16
    Oh, da falle ich ja völlig aus dem Rahmen:
    An Top 1 stehen gleichrangig: Nachrichten, H. Schmidt, Grünwalds Comedy.
    Dahinter rangiert noch Stromberg, Buli und F1, wenn denn Saison ist.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    23 Februar 2010
    #17
    keine, was mich an TV-Serien wirklich interessiert (also vor allem Battlestar Galactica :grin:) wird nicht im Fernsehen geschaut :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2010
    #18
    im tv hab ich immer gilmore girls und aktuelle dr house staffeln geschaut. alle anderen serien beschaff ich mir anders, weil ich keine lust habe mich von den sendezeiten abhängig zu machen. bin ein absoluter serienjunkie und käme sonst zu nichts mehr.

    halbwegs regelmäßig gucke ich:

    rach der restauranttester XD
    gzsz
    alles was zählt
    germanys next topmodel *g*
    das perfekte promi dinner (wegen dem kommentator, der is so super-trocken XD)

    alles unter der bedingung, dass ich nix besseres zu tun hab.
     
  • Fridge86
    Fridge86 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    23 Februar 2010
    #19
    Simpsons
    Futurama
    Family Guy
    Southpark

    N24/NTV/DMAX wenn was vernünftiges kommt :smile:
     
  • Flupsi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    Single
    23 Februar 2010
    #20
    Also ich gucke eigentlich immer Sonntags im Internet 'Anna und die Liebe' und bald auch wieder 'Germanys next Topmodel' ansonsten gucke ich garkein Fernseh.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste