Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was gutes für die Haare...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Isa87, 24 Januar 2007.

  1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hey,
    hab meine Haare im Dezember schwarz gefärbt, das hat mir aber nicht so gut gefallen, deshalb hab ich mir im Januar blonde Strähnchen reinmachen lassen...
    Klar das das nicht so super für meine Haare war, deshalb würd ich ihnen gerne was gutes tun :zwinker:
    Was wär den da am besten? Irgendwelche Kuren? oder Spülung?
    schreibt doch mal eure Erfahrungen...

    Lg, Isa
     
    #1
    Isa87, 24 Januar 2007
  2. pazz
    pazz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja kommt eben drauf an, ob deine haare jetzt total rau sind?! weil dann würd ich mir spülung drauf machen, damit sie wieder weich werden und besser aussehen. ne kur wäre vllt auch nicht schlecht. probiers doch einfach mal aus :zwinker:
     
    #2
    pazz, 24 Januar 2007
  3. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Mmh, ja sind sie irgendwie schon. Spülung tu ich schon regelmäßig drauf, aber das hilft nicht so wirklich...
     
    #3
    Isa87, 24 Januar 2007
  4. pazz
    pazz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja dann versuchs mal mit ner kur. ich glaub die sind n bisschen effektiver. sonst kann ich auch nicht weiterhelfen, sry
     
    #4
    pazz, 24 Januar 2007
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich habe die gliss kur hair repair kur (die rosane) mit seidenproteinen. die haare sind tage danach noch total angenehm und nicht zu spröde.
     
    #5
    starshine85, 24 Januar 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    ich mach mir immer selbst ne haarkur aus avocado, eigelb und olivenöl. tut zumindest meinen haaren sehr gut.
     
    #6
    milchfee, 24 Januar 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich nehm immer diese Kur von System Professional Repair Emulsion

    [​IMG]
     
    #7
    *Luna*, 24 Januar 2007
  8. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich nehme mal an das die blonden Strähnen auf schwarzes Jahr mit ner iemlich "scharfen" Blondierung aufgehellt worden sind?! Sind die Haar,also die blonden den nun sehr kaputt?! Weil bei blondierten Haaren da hilft nicht viel. Ne Kur wird dem Haar sicher gut tun. Hab auch das Problem gehabt, allerdings wollte ich ein knalliges rot zu blond kriegen...und als ichs geschafft hab ware meine Haare schön kaputt :geknickt: Da hat nix geholfen außer rauswachsen lassen und ab und zu schneiden. :flennen:

    Upps... :grin:

    Jahr = Haar
     
    #8
    Schnucki, 24 Januar 2007
  9. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Supi, danke für die Tipps, werd morgen mal in die Drogerie gehen und mich mal umschauen...

    @Schnucki:
    Ne, die blonden sind eigentlich garnicht so sehr kaputt, ist auch kein Platin-Blond sondern was dunkler...
    Hatte nach dem schwarz färben auch total den Haarausfall, seit den Strähnchen ist es aber besser geworden...
    Ich weiß, sehr merkwürdig...
     
    #9
    Isa87, 24 Januar 2007
  10. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ja, so unterschiedlich können Haare sein. :smile: Naja, ich habs auch wieder hinbekomm und hab mich vom blond getrennt. :cry:
     
    #10
    Schnucki, 24 Januar 2007
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Laut meiner Friseurin pflegt eine Spülung die Haare nicht. Das tun nur Kuren. Die sollte man aber auch nur ein- oder maximal zweimal die Woche benutzen.
     
    #11
    User 18889, 24 Januar 2007
  12. musikfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hey...

    also noch so ein kleiner Tipp! Mein friseur hat mir mal geraten, als meine haare stumpf und glanzlos waren einfach Feuchtigkeitslotion in die Haare zu geben (wie eine kur)! Ich weiß, dass klingt bekloppt aber er meinte was für die Haut gut ist kann den Haaren ja nicht schaden. Somit hab ich das dann mal ausprobiert und siehe da... meine haare liegen immer danach super, glänzen ohne ende und haben richtig kraft!

    Für mich die beste lösung... vielleicht hilft es dir ja auch !

    Liebe Grüsse
    Heidi
     
    #12
    musikfreak, 24 Januar 2007
  13. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    @musikfreak:
    Das wäscht man nachher aber wieder aus, oder? Kriegt man das denn so einfach wieder raus? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, aber vielleicht sollte ichs mal ausprobieren...
     
    #13
    Isa87, 24 Januar 2007
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Da hat deine Friseurin auch Recht :smile: 1 mal die Woche genügt
     
    #14
    *Luna*, 24 Januar 2007
  15. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also wenn du bei jedem haarewaschen spülung nimmst, ist das zu viel. haare kann man nämlich auch ganz schnell überpflegen und man erreicht das gegenteil von dem, was man eigentlich wollte.

    vielleicht solltest du es mit einer haarkur probieren, wie die anderen schon gesagt haben. wobei einmal die woche völlig ausreichend ist.




    ich hatte mal vor 2 jahren haarpflegetipps von einem richtigen profifriseur aus italien bekommen (hab mir da die haare auch gleich schneiden und färben lassen^^): 1 mal pro woche :eek: haarewaschen würde vollkommen genügen, weil sie sonst überstrapaziert werden. und man sollte dann auch nur einen klitzekleinen klecks shampoo auf die kopfhaut auftragen und etwas spülung nur in die spitzen geben. gehalten hab ich mich bis heute nicht dran, aber bei meinen komischen locken ist das auch kein wunder :tongue:
     
    #15
    betty boo, 26 Januar 2007
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    war das nicht eher gemeint, wenn die haare spröde sind, mit ein WENIG lotion über die haare streichen?
    aber doch nicht die lotion einwirken lassen, wie eine kur, die werden dadurch ja total fett :ratlos:
     
    #16
    starshine85, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gutes Haare
Edelweiss
Lifestyle & Sport Forum
26 September 2016
31 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2015
41 Antworten
Test