Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Gutes zum Gesichtwaschen gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Charlotte21, 12 Februar 2006.

1. Charlotte21
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,
    aaalsoo.. ich habe glaube ich ziemlich empfindliche Mischhaut und hatte bis vor etwa einem halben jahr immer die "seesand waschcreme" von aok.. hat super geholfen, und meinte haut, die ab und an zu pickeln neigte, war davon befreit. dann wurde das auf einmal aus dem sortiment genommen. habe erst das von aok für mischhaut probiert, dieses kräuter waschgel, aber irgendwie hatte ich danach ein leichtes spanngefühlt. momentan nehm ich was von bebe ein tägliches waschpeeling GEGEN MITESSER. Ich hatte vorher NIE mitesser und seit ein paar wochen sind da regelrechte herde. jetzt ist also wasneues gesucht und ich habe keine ahnung was. es sollte sanft sein, die haut nicht austrocknen und gegen pickel helfen!!

hoffe, dass ihr einen guten tipp für mich habt

charlie:zwinker:

Charlotte21, 12 Februar 2006
  2. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Dann empfehle ich Dir Produkte von BIOTHERM.

iquolores, 12 Februar 2006
  3. Sienna
    Gast
    0
    Ich habe auch sehr empfindliche Mischhaut und nehme von Balea die Pflegeserie für trockene und empfindliche Haut (Waschcreme, Gesichtswasser, Tagescreme), die ist so hellrosa verpackt und mit Hamamelis und Honigmelone. Riecht sehr gut und pflegt auch toll. Und ist bezahlbar *g*

Was ich auch gerne mag, ist von Alverde die Reinigungsmilch Wildrose, das passende Gesichtswasser und die Oliven Tages und Nachtcreme. Das sind Naturprodukte (auch bezahlbare) und die sind auch sehr gut, auch wenn der geruch von der Reinigungsmilch bisweilen einen Brechreiz bei mir hervorruft, weil das irgendwie milchig riecht, und ich diesen geruch absolut nicht abkann, aber das ist Geschmackssache.

Sienna, 12 Februar 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Gegen spannen hilft ne Feuchtigkeitscreme danach :smile:

ansonsten BALEA.. ist immer zu empfehlen... ich nehm das Waschgel für Mischhaut..

vana

[sAtAnIc]vana, 12 Februar 2006
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Von AOK gibt es doch auch Mandelkleie in so einer Tüte. Damit kannst du dich doch auch waschen. Muss man eben nur selber anrühren.

Sahneschnitte1985, 12 Februar 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    soweit ich weiss is das aber ne Maske..

vana

[sAtAnIc]vana, 12 Februar 2006
  7. Céleste
    Gast
    0
    Ich habe auch ´ne total eigensinnige Haut und gegen fast alles eine Allergie.:kopfschue
    Aber es gibt etwas, mit dem ich echt zufrieden bin. Und das sind die Produkte von Sofri. Bekommt man leider nur bei bestimmten Kosmetikerinnen oder direkt bei Sofri bestellen (Internet).
    Leider nicht ganz billig - für eine Waschlotion muss man sich auf ca. 25 Euro gefasst machen. Der Vorteil ist aber, dass die Produkte lange halten (ich komme damit 3 Monate hin).

Céleste, 12 Februar 2006
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe sehr empfindliche Haut im Sinne von allergieanfällig. Ich nehme seit einem Jahr die Reinigungsmilch Purete Thermale von Vichy und habe seitdem keine Probleme und auch keine Pickel mehr.

User 29290, 12 Februar 2006
  9. sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch immer das problem, dass meine haut nach dem reinigen gespannt hat. jetzt hab ich von balea dieses waschgel gegen vergrößerte poren (weiß grad nicht, wie es heißt) und das ist total super. ich müsste eigentlich sogar hinterher nicht mal mehr eine feuchtigkeitscreme benutzen.

sternschnuppe, 12 Februar 2006
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Auch, je nachdem wieviel Wasser man nimmt. Hab das Zeug jahrelang selber benützt.

Sahneschnitte1985, 12 Februar 2006
  11. Charlotte21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    So, ich war heute im Douglas und habe mich beraten lassen. Habe mir doch tatsächlich was sündhaft teures(für ein Waschgel) von Biotherm geleistet für Mischhaut. Mal sehen ob das hilft
    Ansonsten greif ich auf das Balea zurück, was hier einige empfohlen haben:smile:
    Die verkäuferin meinte, dass es sein könnte, dass die vielen Mitesser kamen, weil durch das Peeling ein "Streueffekt" aufgetreten sei, habt ihr sowas schon mal gehört? also dass die unreinheiten sich irgendwie durchdas peeling noch weiterverbreitet hätten. fand ich sehr interessant...

vielen dank für die Tipps!!
    ich werde berichten wies mit dem biotherm für mischhaut gelaufen ist*g* bilde mirja schon ein, dass die haut nach 2mal waschen besser aussieht, aber wer weiß

Charlotte21, 14 Februar 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich habe dieses Neutrogena oder ähnliche Produkte. Die sind sehr gut.

Witwe, 14 Februar 2006
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das Waschgel von Sans Soucis ist sehr gut, aber die Spezialneutrogenaprodukte für empfindliche Haut sollen der Renner sein!

Freunsdin von mir hat gleichzeitig super empfindliche und fettige Haut, sah ewig aus wie vein Neurodermitiskind (ihre Auasdrucksweise :zwinker: ) bis sie das entdeckte.

Piratin, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...