Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was hält er bloss von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephi2707, 1 März 2006.

  1. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich war vorige woche beruflich (als fotografin) auf einem "winterfussballspiel" das von den leuten einer discothek veranstaltet worden ist...naja alle waren ganz super nett und so, dan sah ich den kellner...wow...ich fand den so süss.er ignorierte mich obwohl ich das gefühl hatte das er mich immer wieder ansah! naja der chef der disco lud mich ein am abend in die disco zu kommen,ich ging hin..die ganzen typen waren soooo nett zu mir nur er ignorierte mich wieder...
    am nächsten tag war ich wieder dort und das ziemlich betrunken....überaschung er winkte mir und redete kurz mit mir...ich weiss nicht mehr so viel..aber anscheinend sagte er dann wie er heim ging zu einen türsteher der in mich verliebt ist, er müsse jetzt gehen weil ihm "die von der rieder rundschau" also ich, zwischen die beine greifen will....das stimmt absolut nicht!! was soll ich jetzt nur denken was sein verhalten zu bedeuten hat???? bitte bitte helft mir!!!!!!!
     
    #1
    Stephi2707, 1 März 2006
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht war das nur ein Scherz?
     
    #2
    Cinnamon, 1 März 2006
  3. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein er hat es ernst gesagt zum türsteher! das weiss ich ganz sicher weil der türsteher ,dr mich ja soooo gern mag, ganz entäuscht zu mir kam!
     
    #3
    Stephi2707, 1 März 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er das umgangssprachlich gemeint?

    Er hat gemerkt, du willst auf Teufel komm raus etwas von ihm und er will es nicht und das ist so eine Art Sprichtwort?
     
    #4
    Cinnamon, 1 März 2006
  5. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja kann sein das ich ihm es in meiner trunkenheit etwas deutlich gemscht habe das er interessant für mich wäre....hach so ein scheiss, aber warum sagt er dan nicht einfach das er nichts con mir will? ich werde noch verrückt mit dem!! :angryfire
     
    #5
    Stephi2707, 1 März 2006
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sagst du zu jedem, von dem du nur glaubst, dass er was von dir will, dass du nicht an ihm interessiert bist? :smile:
     
    #6
    Cinnamon, 1 März 2006
  7. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok ok ok du hast recht :schuechte
    aber ein freund hat gemeint er sei eifersüchtig auf den türsteher weil der immer bei mir steht undich mich gut mit ihm verstehe, und er einfach unfähig ist gespräche zu führen...
     
    #7
    Stephi2707, 1 März 2006
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, das ist immer das Problem an der Sache....

    Distanziertheit bedeutet nicht immer, dass man kein Interesse hat - es kann auch bedeuten, dass man sich einfach nicht traut in die Offensive zu gehen, aus welchen Gründen auch immer.

    Bist du denn bald wieder in der Disco? Siehst du denn Kellner wieder? Dann versuch doch in ein Gespräch mit ihm zu kommen und erzähl ihm, was du gehört hast (also was er zum Türsteher gesagt haben soll) und was er damit meint....

    Die Situation würd ich auf jeden Fall klären!
     
    #8
    Cinnamon, 1 März 2006
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    *GlaskugelAuspack* Mist ist immer noch staubig.

    Oft hilft es, wenn man die Zähne auseinander stemmt und dann die Zunge schwingt. Du sagst selbst, du warst blau und hast keinen Plan, was du mit ihm geredet hast, vielleicht hat er dir klar gemacht, dass du bei ihm nie Landeerlaubnis bekommst nur du hast das nicht verstanden/wolltest es nicht verstehen?

    Würde also wirklich mal hingehen und dann weiter schauen.

    Gruß

    Chris
     
    #9
    Chris84, 1 März 2006
  10. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich muss am freitag leider ... wieder in der disco fotografieren..... aber ich habe solche angst vor einer abweisung, und stur bin ich auch noch solange er nichts zu mir sagt bin ihc meisstens so das ich auch nichts sage

    jab chris ich war zu aber es war ja auch a freundin dabei die weiss was ich getn bzw nicht getan habe....und ich weiss das er auf keinen fall andeutungen von wegen er will nichts von mir will gemacht hat. naja ok aber auch keine das er was von mir will...:geknickt:
     
    #10
    Stephi2707, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hält bloss mir
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
antoinegriezmann
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2016
74 Antworten
crazycowgirly
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2007
19 Antworten