Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was hält ihr eigentlich von die Spanier?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von manuSpanien, 13 April 2005.

?

haben die Spanier/Spanierinnen "ein gewissen etwas"?

1. keine Ahnung

12 Stimme(n)
    38,7%
  2. Ja, und es gefällt mir

9 Stimme(n)
    29,0%
  3. Ja, aber "diese etwas" gefällt mir nicht!!

1 Stimme(n)
    3,2%
  4. Nein

9 Stimme(n)
    29,0%
  1. manuSpanien
    0
    Hi,
    Warum will ich es wissen? Na ja, ich bin selbs spanier, und habe bemerkt daß die Deutsche (in allgemein) und besonders die Deutsche Frauen eine "interessante" (i.e. manchmal gute, manchmal schlechte......) Image von die Spanier haben, aber ich weiß nicht trotzdem was es genau ist. Deswegen bitte ich euch für Hilfe :smile:
    Also, es würde mir sehr freuen wenn ihr (beide, Mädchen und Junge) mir beschreibt könntet was ein spanier ist, alle Klischees und so weiter.
    Natürlich wollte ich auch wissen ob wir stimmt "ein gewissen etwas" haben, oder ob ihr denkt daß wir alle "Don Juan" sind.

Wenn ihr auch negative Klischees habt, würde ich sie auch gern wissen :smile:
    Ich nehme natürlich an, daß ihr es wie erwachsene Menschen mir erzählen konnt, also, Beleidungen werden nicht gebraucht (das wäre übrigens, typisch für Spanische Forums :smile: )
    Sind wir alle "Machos"?, sind wie untreu? unseriös Vielleicht? Attraktiv? Sympatisch? Unhöflich?

Also, ich freue mich auf eure Antworte....

Grüße!

manuSpanien, 13 April 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das so, dass ich immer denke alle Südländer sind Casanova und meinen eine Beziehung nicht ernst. Ist vllt. ein Klischee, aber das denke ich. Erfahrungen habe ich damit allerdings keine.

Schneggchen, 13 April 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wie in jedem anderen Land der Welt gibt es gute und weniger gute Spanier. Im Durchschnitt gehören sie bei mir eher zu den sympathischen Völkern. Jedenfalls habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hatte aber noch keinen intimen Kontakt zu Spanierinnen.

ProxySurfer, 13 April 2005
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    So ist das bei mir auch...

Dawn13, 13 April 2005
  5. shabba
    Gast
    0
    in spanien selbst sind mir viele spanier sehr arrogant und stolz begegnet. aber es gibt natürlich auch freundliche. beziehungsmäßig? keine ahnung. man denkt immer an don juan :grin:

shabba, 13 April 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Aufgrund meiner relativ zahlreichen Begegnungen mit Spaniern kann ich sagen:
    normale Menschen, die es mit der Pünktlichkeit größtenteils nicht sehr genau nehmen und ein großer Anteil der Männer sind Machos, die teilweise "mehrere Eisen im Feuer" haben...

viele hübsche Frauen da (wenn auch einige sehr arrogant sind), die Kerle sind größtenteils nicht so mein Fall.

(jaaa, alles verallgemeinerungen, ich weiß, aber danach wurde hier ja gefragt)

achja: feiern können sie ganz gut. :zwinker:

JuliaB, 13 April 2005
  7. Also ich mag Spanien. obwohl ich da noch nie war! :ratlos:
    Habe sogar im Auto eine spanische Flagge!
    Würde da gern mal Urlaub machen :zwinker:
    Und den span. Fußball mag ich auch! :cool1:

Harry S.Stamper, 14 April 2005
  8. abenteurer67
    0
    sie machen tollen Wein und ich liebe die Tapas!

sie sind temperamentvoll, aber nicht so aufdringlich laut wie Türken oder Italiener.

Das Verhältnis der Männer zu den Frauen ist mir etwas fremd.

Sie sind trotz ihres Stolzes sehr gastfreundlich.

Mhmm. Vielleicht sollte ich doch mal in den Urlaub dorthin fahren. :smile:

abenteurer67, 14 April 2005
  9. linsi
    Gast
    0
    Warum sollen Spanier ein "gewisses etwas" haben?
    Für mich sind Spanier Menschen wie alle anderen auch. Patriotismus gibts bei allen! Es ist verständlich wenn jemand stolz auf sein Vaterland ist.
    Persönlich habe ich noch nie schlechte Erfahrungen mit in Spanien lebenden Menschen gemacht.

linsi, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...