Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hält ihr von Verführung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ModiRed, 31 Oktober 2006.

  1. ModiRed
    ModiRed (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Ich habe diese Webseite gefunden: http://www.deindatedoktor.de und ich frage mich, in wie weit diese Verführungs Techniken funktionieren?

    Die auf der Seite meinen, dass es im Grunde zum größtenteil Persönlichkeitsentwicklung ist.

    Aber was ist dieses NLP usw?

    Weiß jemand mehr zu diesem Thema?

    Danke :smile:
     
    #1
    ModiRed, 31 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    NLP ist neurolinguistisches programmieren. (berühmtes anwendungsgebiet: psycholgie)
    hier genaue infos:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Neurolinguistische_Programmierung

    auf NLP basierte sachen funktionieren zum größten teil wirklich. wenn man es gut anstellt. weil derjenige, auf den NLP angewendet wird, es oft nicht mal bemerkt, dass etwas bei ihm verändert wird in der psyche. deswegen kann es auch sehr gut missbraucht werden um menschen für sich "umzuprogrammieren".
     
    #2
    SpiritFire, 31 Oktober 2006
  3. ModiRed
    ModiRed (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Danke, und was ist FastSeducion und Social GroupDynamic?
    Habe da einen gefragt, und er meint, die würden Social GroupDynamic und FastSeduction machen.

    Das verwirrt mich alles und weiß nicht, was ich davon halten soll! :ratlos:
     
    #3
    ModiRed, 31 Oktober 2006
  4. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Pille ok, Kondom ist einfach nur die blockade schlecht hin :frown:
     
    #4
    KingOrgasmus, 31 Oktober 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    am besten wikipedia fragen ^^ da werden sie geholfen....

    NLP hab ich in der schule angeschnitten lernen dürfen.....ist wirklich interessant, was man alles dadurch verändern kann.

    aber wikipedia hilft immer weiter und ist sehr informativ ^^
     
    #5
    SpiritFire, 31 Oktober 2006
  6. jedoch sollte man IMMER bei solche informationen eine zweite, wenn nicht dritte quelle hinzuziehen.:zwinker:
     
    #6
    Chosylämmchen, 31 Oktober 2006
  7. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    NLP gibts auc Bücher drüber.. echt genial
     
    #7
    User 53227, 31 Oktober 2006
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    NLP ist ursprünglich entstanden, weil ein Psychologe wissen wollte, woran die Erfolge einzelner Psychologen überhaupt entstehen. Er hat also viele Psychologen beobachtet, und bei denen, die ihre Patienten sehr erfolgreich therapiert haben, geschaut, wie die so vorgehen. Das Ergebnis hat er dann NLP genannt.
     
    #8
    Shiny Flame, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hält Verführung
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
antoinegriezmann
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2016
74 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
7 Antworten
Test