Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hält sie denn nun von mir?! :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pohlidor, 17 August 2005.

1. pohlidor
    Gast
    0
    Hi Leute!

Also... vor ca. einem Monat hat unsere Band (www.miscarriage.de.tc) gespielt und am Ende des Konzis / der Party war halt allgemeines "Auf Wiedersehn sagen" und da bin ich auf ein Mädel gestoßen was mich zu der Zeit eigentlich gar nicht interessiert hat, weil ich sie nicht kannte und sie mir ein wenig "kindlich" rüberkam... Aber von ihr kamen manchmal solche Blicke wie: "Mhhhhh ist der süß..."

So... und wie das Schiksal es so wollte, traf ich sie in folgender Zeit immer mehr auf Party und so. Und auf einmal hat es irgendwie KLICK gemacht und ich fand sie interessant...

Also "schaltete" ich auf "ein bisschen flirten" und versuchte halt an sie ranzukommen. Dann waren wir mal wieder auf ner Party - sie war etwas besoffen (also nicht total dicht aber auch nicht nur angetrunken) und da haben wir uns rumgebissen.

Am nächsten Tag sprach ich sie drauf an und sie meinte, dass sie nicht wüsste ob sie das auch gemacht hätte in einem nüchternen Zustand. *BATSCH*

Zu dem Zeitpunkt war sie für mich aber schon mehr als "nur eine zum Rumknutschen". Also "schaltete ich ein Gang hoch" und war ein gaaanz lieber und schmeichelte mich halt bei ihr ein und war halt ein übelst netter! - Dazu ist zusagen, dass ich auf öffentlicher Straße (bzw. halt inner Schule und unter Kumpels und unbekannten Mädels etc.) eher son KRASSER / VERRÜCKTER / KRANKER bin. - Mh und plötzlich wurde sie immer abweisender und so und dann hackte mein Kumpel mal ein bisschen nach und sie meinte: "Ich weiß nicht ob ich mir eine Beziehung mit solch einem Charakter (also krass dnek ich mal) vorstellen kann und außerdem, bin ich z.Z. nicht bereit für eine Beziehung" *BATSCH DIE 2." -> Ist das nur eine billige Ausrede oder was soll man davon halten?

Ich sprach sie darauf an und sie reagierte aber nicht wirklich drauf sondern wich aus (übers INET). Des Weiteren bat ich sie darum mir es persönlich zu sagen, dass ich keine Chance hab - wiel ich es hasse mich vielleicht zu verlieben und dann so abgestempelt werd!

Als ich dann wieder "einen Gang runterschaltete" kamen so SMS wie "Hey Süßer ..... hdgdl ---> *KUSS* <---" sowas kam sonst nie!?

Letzte Woche dann, in der Disco, war sie dann halt wieder mal so eher abweisend. Als ich dann abgehaun bin nach der Disco schrieb ich ihr eine SMS mit dem Inhalt das, ich mich in sie verleibt hab - ist die Wahrheit, denn immer wenn ich sie sehe fühl ich mich einfach KRASS ist unbeschreiblich - ihr kennt das ja!

So und da kam erstmal nur sowas wie: "Wir können ja nächste Woche bei der und der Party miteinander reden"

So und jetzt versuch ich mich so gut wie möglich zurückzuhalten um ihr nicht aufn Geist gehen. Sie schreibt aber trotzdem noch *küss* etc. - Macht das ein Mädel wenn sie weiß, dass sie damit denjenigen verletzt, wenn dieser vermutet, dass er keine chance hat?! Ich mein so schätz ich sie aufjedenfall nicht ein!! Aber warum macht sie das?!

-----------------------------------------

So das war's erstmal von mir!

Achso.... Ich bin 18 und sie 16 ja und sonst so? Naja bin halt ein vielbeschäftigter Typ (Judo, Kraftsport, Bass, Schlagzeug, Band und Schule *g*).

Ich hoffe ihr könnt ein paar Comments geben! Würde mich freuen!!!!

CIAO

pohlidor, 17 August 2005
  2. ..augenscheinlich verarscht sie dich, dass sie sich lediglich nicht sicher sein könnte, ob nun oder nicht, kann weitgehend ausgeschlossen werden, denn Aussagen wie "kein Küssen in nüchterndem Zustand" oder "keine Beziehung mit solch einem Charakter" sind mehr als eindeutig..

..möglicherweise solltest du deine Art und Weise des Umgangs mit Anderen überprüfen, denn daran scheint es ja gerade gescheitert zu sein.. ..du wirst ihr möglicherweise vom Äußeren her gefallen, doch das wird ihr nicht genügen..

..dass es etwas wird, ist kaum anzunehmen, denn den Kontakt zu dir sucht sie ja nicht gerade.. :zwinker:

..Gruss..
    ..René..

Berlin-Lankw.26, 17 August 2005
  3. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich würde den Bandnamen noch einmal überdenken.

Shakker, 17 August 2005
  4. pohlidor
    Gast
    0
    ;-)

Hey thx für euere Commets - aber das letzte ist luschtsch *g* ;-) (hast mal unsere Seite gecheckt?)

ja und meine "Umgangsweise" kennt sie gar nicht, sie kennt mich halt nur vom "äußeren" / pulic halt ;-) - aber privat hat sie es ja noch nicht probiert...

achso und Update: Sie schreibt mir jetzt richtig viel (nein ich fange nicht an zu schreiben!) und würde sich auch freuen, wenn wir uns heute sehn - gesagt getan, ich werd hingehen, wo sie ist und sich freuen würde mich zu sehn! Mal sehen was wird ;-)

stay sic

pohlidor, 18 August 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also es gibt ja mädels die manche typen richtig verarschen, ich hoff mal für dich sie is ni so eine und.. naja vllt. hast sie bissel überrumpelt weil de erst ja nix von ihr wolltest und so...
    ich hoff mal es klappt...

also viel glück :bier:

zwieselmaus, 18 August 2005
  6. pohlidor
    Gast
    0
    thx für das aufmunternte topic

UPDATE: also das Treffen ist naja relativ nüchtern verlaufen, wir haben viel gelacht, eigentlich wars cool! naja und am ende wieder ein schöööner abschiedsknuddler... schon cool ;-)

Jetzt ess ich erstmal Pizza

bis dann

pohlidor, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...