Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hälte ihr vom Sex im Park?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ricardo83, 7 Juli 2004.

  1. Ricardo83
    Ricardo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Könnt ihr euch vorstellen im Park auf einer grossen Wiese wo auch noch andere leute rum liegen zu poppen? Alos ich hatte schon mal das Glück in so einer Lage zu sein und ich kann echt nur sagen das war der totale hammer! mich würde mal euer Meinung interessieren wie ihr das findet oder ob ihr schon mal in einer ähnlichen situtation wart!

    Gruss
     
    #1
    Ricardo83, 7 Juli 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    wenn leute dort rumliegen?nee stehe nicht auf Zuschauer....wenn wir alleine wären und es schon leicht Abend wird ok. :zwinker: aber mit Zuschauern?no thanks-.-
     
    #2
    Miezerl, 7 Juli 2004
  3. CreamPeach
    Gast
    0
    hm, ganz so öffentlich nich. so hinterm busch *löl* oder einer abgelegenen ecke, könnte ich mir das schon eher vorstellen. das wäre für mich reiz genug.

    ehrlich gesagt, kann ich mir das auf ner bevölkerten wiese gar net vorstellen...einfach so mittendrin?! vielleicht hab ich auch was miß(st)verstanden.
     
    #3
    CreamPeach, 7 Juli 2004
  4. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..............................................
     
    #4
    chriane, 7 Juli 2004
  5. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    ICh würde es nicht tun.
    Man muss mal bedenken, wieviele kleine Kinder da vorhanden sind und sich das anschauen. Und dann noch die ganzen anderen Leute die Anzeigen schreiben könnten. Wüsste auch nicht wie ich das dort machen könnte ohne das, das einer mitbekommt. Wäre nix für mich .
     
    #5
    LongDingDong, 7 Juli 2004
  6. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    mit zuschauern fände ich das auch nicht sooo prickelnd- dann nein. wenn aber keiner zu sehen ist, so abends/nachts/ganzfrühmorgends, da fände ich das schön. auch auf die gefahr hin, dass plötzlich einer kommen könnte- dieser kick wäre okay.

    habe es im urlaub schonmal gehabt, dass wir auf einmal aus dem auto raus sind vor lauter lust und es oberhalb der straße auf ner decke getrieben haben. das ist schon sehr schön in freier natur und wenn die sonne auf einen scheint ;o)-
     
    #6
    janergy, 7 Juli 2004
  7. Julins
    Gast
    0
    Also wenn viele Leute da sind auf keinen Fall! Stehe nicht wirklich darauf beim Sex beobachtet zu werden. Aber wenn die Wiese relativ leer ist, und wir an einem recht abgelegenen Ort wären, wo man uns nicht gleich sieht, wieso nicht.
     
    #7
    Julins, 7 Juli 2004
  8. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gegen Sex im Park hab ich nichts einzuwenden. Mein Schatz und ich haben es sogar schon geplant*g*
    Wir kennen ne schöne, große Wiese, wo nicht allzu viel los ist.
    Es muss nur endlich mal wieder richtig warm werden:
     
    #8
    Sexy Engelchen, 7 Juli 2004
  9. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kam beim Abendspaziergang schon das ein oder andere mal vor aber nicht auf der Wiese sondern an nem Baum, Parkbank oder Ähnliches.
    Einen Quicky in Ehren kann keiner verwehren...
     
    #9
    Schütze, 7 Juli 2004
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Also ohne zuschauer auf alle fälle! aber ich stehe nicht darauf beobachtet zu werden....
     
    #10
    User 15156, 7 Juli 2004
  11. Joe76
    Gast
    0
    Ich glaube, wenn die Geilheit ihren Höhepunkt erreicht hat, würden mich auch Zuschauer nicht stören. Ich würde aber es lassen, könnte Ärger geben. Das kann man anderen nicht einfach zumuten. Outdoor Sex macht Spass, aber doch lieber ein bisschen bedeckt.
     
    #11
    Joe76, 7 Juli 2004
  12. Julia72
    Gast
    0
    Dieser Meinung kann ich mich durchaus anschließen.

    Auf jedenfall dürfen keine Kinder in der Nähe sein.
     
    #12
    Julia72, 7 Juli 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Dito!

    evi
     
    #13
    evi, 7 Juli 2004
  14. Julia72
    Gast
    0
    Na ja, vieleicht sieht man sich ja mal. :zwinker: :grin:
     
    #14
    Julia72, 7 Juli 2004
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin irgendwie grad unentschlossen... *ggg* Auf jeden Fall würd ichs (und habs auch schon) etwas abgelegener machen, auch wenn man da gesehen werden könnte. Nur, wenn direkt daneben jemand wär... *hm* weiß nicht...
     
    #15
    SottoVoce, 7 Juli 2004
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    vorstellen könnte ich es mir schon...wobei die leute aber schon einen gewissen abstand haben müssten...
     
    #16
    Speedy5530, 7 Juli 2004
  17. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab mal mit meinem freund im park auf ner wiese gelegen als dann neben uns ein päarchen hemmungslos sex hatte....
    ich stell mir das jetzt eher in ner abend oder morgendämmerung viel schöner vor..
     
    #17
    Nightbee_222, 7 Juli 2004
  18. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal auf einem Dorffest in Spanien erlebt, dass in der nacht auf ner Wiese so einige Paare dran waren...war ziemlich komisch.

    Ich liebe Outdoor-Sex, das ist nicht der Punkt, aber beobachtet werden, ist total abturnend, hatte mal einen Spanner im Wald, als wir so richtig schön dran waren, da lief bei mir gar nix mehr....

    Im Park ja, aber lieber nachts und mit etwas Sichtschutz...oder dann auf einer Parkbank, wenn sie einen langen Mantel an hat (yammiiiii...)
     
    #18
    Martin23, 8 Juli 2004
  19. Faerie
    Gast
    0
    Ich hatte schon mal im Park SEx, allerdings nicht auf ner Wiese, wo mich jeder sehen konnte, aber im Gebüsch und es sind Leute an uns vorbei gegangen. Das war wirklich sehr nett! :drool:

    Immer wieder gern
     
    #19
    Faerie, 8 Juli 2004
  20. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Sex im Freien ist aufjedenfall immerwieder eine willkommene Abwechslung.. allerdings sollte man a bissle drauf achten das die alten Leute keinen Kulturschock erleiden.. ui waren die grünen Männchen schnell zur stelle.. :rolleyes2 :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #20
    Baerchen82, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hälte Sex Park
XTChris91
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Oktober 2012
29 Antworten
h2o2
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juli 2012
55 Antworten
fallen_think
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 September 2010
36 Antworten
Test