Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was hätte ich tun sollen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Butterfly2299, 19 Februar 2004.

  1. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    ich hab vor einigen tagen meinem freund einen geblasen. Er war schon total steif und es ging blos eine minute bis er gekommen ist. Was hätte ich dann tun sollen? Weiter machen, also das ganze nochmals? Oder aufhören weil er ja schon gekommen ist?
    thx
     
    #1
    Butterfly2299, 19 Februar 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Im allgemeinen aufhören.
    Denn die weitere Reizung ist dann meist unangenehm.
    Aber nach 2 - 3 Minuten (wenn du sicher gehen möchtest etwas mehr) kann da oft schon wieder vorsichtig stimuliert werden.

    Besonders in meinen jungen Jahren war die Auszeit nötig, heute bin ich auch schneller wieder erregbar.
    Nur bin ich auch keine 16 oder 25 mehr *heul* und *freu* :zwinker:

    Es können aber auch nicht alle Männer überhaubt öfters kommen, oder die Stimulation genießen.
    Kenne jemanden, der nach 1 mal genug hat, und alles weitere für ihn unangenehm wäre.
    Bei mir klappte es damals so ca. 3 mal, aber auch nicht immer.
    Und nun in den letzten Jahren kann ich anscheinend gar nicht mehr genug bekommen, überrascht mich selber *schäm*
    Aber ne kleine Auszeit ist meist sinnvoll ...

    Streichel/errege ihn doch danach nochmal zärtlich, und frag ihn, ob er es schön findet.
    Es kann aber passieren, dass er nach ner Zeit abbrechen will, weil es doch unangenehm wird.
    Das sollte er dir dann zeigen oder sagen, sag ihm das doch im Vorfeld ...
     
    #2
    emotion, 19 Februar 2004
  3. ryanv
    Gast
    0

    Du hättest dich gut fühlen sollen weil dein Freund, das was du machst, anscheinend ziemlich geil findet. Wie hättest dich denn Gefühlt wenn er nicht gekommen wäre ? Bestimmt kein tolles Gefühl oder ?
    Sies einfach positiv, dass das was du machst ihn dermaßen Anmacht das er schon nach kurzer Zeit kommt.
    Dann leg dich neben ihn, kuschelt oder lass es dir von ihm machen.
    Das es direkt danach schmerzhaft is kann ich nicht bestätigen, kannst ihn natürlich auch weiter versuchen zu erregen, is allerdings schwerer, und direkt danach wird er auch höchst warscheinlich nicht nochmal kommen.

    Gibt ja aber genug andere Dinge, die er in der Situation vorallem für dich machen könnte :gluecklic
     
    #3
    ryanv, 19 Februar 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nachdem er gekommen ist, lecke ich meinen Freund immer noch ein bißchen weiter, natürlich nur vorsichtig und auch wirklich nur lecken, nicht richtig blasen. Das gefällt ihm sehr gut.
    Wenn er sich dann von dem Orgasmus erholt hat (das kann aber dauern, da er meist einen sehr intensiven Orgasmus hat, wenn ich ihn oral befriedige) kann es wieder richtig weitergehen. Vorher wäre es wohl wirklich mehr schmerzhaft als angenehm.
     
    #4
    User 7157, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hätte tun
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Koalabärchen
Das erste Mal Forum
28 Dezember 2008
12 Antworten