Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hättet ihr denn getan?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnolle, 18 April 2004.

  1. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Also mir is da am Wochenende was passiert:
    Ich war in der Disco und mich hatt ein Mädel angelabert (passiert mir eigentlich nie). Muss sagen sie war nicht ganz so mein typ und ich glaub sie hatte auch schon ein wenig getrunken (konnte aber noch grad gehen, denken und sprechen ;-) ). Also ich bin eher der Typ der niemanden verletzen möchte und lieber jedem nett begegnet...Hab mich also, anstatt wegzurennen, mit ihr unterhalten. Sie hat mir dann eröffnet das sie mich süß fände usw (muss zugeben das hat meinem Ego mal wirklich gut getan). Wir sind dann noch kurz auf die Tanzfläche wo wir ein wenig getanzt, uns umarmt haben und sie mich schließlich versucht hat zu küssen. Gut wie gesagt, so ganz mein Typ war sie nicht, ich hab sie gerade erst kennengelernt...soll heißen, ich hab den kuss charmant abgeblockt. Gut wir ham uns noch weiter unterhalten, sie musste bald los und ich hab sie noch zum Ausgang geleitet...
    Was mich jetzt ein wenig aufregt is das mir beinahe alle meine Freunde sagen: "Mensch warum haste sie denn net geküsst? Warum haste die Situation nicht ausgenützt?"

    Antwort: Na weil ich in dem Moment nicht solche Gefühle hatte und ich dieses nette Mädel nicht verletzen wollte indem ich ihr irgendwelche Hoffnungen mache usw...

    Aber das scheint niemand zu verstehen...
    Was hättet ihr denn getan? Muss man als Mann jede Situation schamlos ausnützen?

    MfG
    DonBilbo
     
    #1
    Schnolle, 18 April 2004
  2. nescafe
    Gast
    0
    Na, so wie Du reagiert hast, war das doch völlig in Ordnung. Da können Deine Freunde reden, was sie wollen. Tu was Du für richtig hältst.
     
    #2
    nescafe, 18 April 2004
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Meine Meinung - du hast absolut richtig gehandelt! Du hättest sie nur verletzt, wenn du ihr Hoffnungen gemacht hättest. Männer müssen nicht jede nehmen, natürlich nicht! Das weißt du, deine Freunde anscheinend nicht. Hör du nicht auf sie, SIE sollten lieber auf DICH hören :zwinker:

    lg *himbeere*
     
    #3
    *himbeere*, 18 April 2004
  4. bmw-power
    Gast
    0
    ich hätte sie geküsst, ausser wenn sie mich wirklich anwiedern würde. nicht aus geilheit sondern um ihr den "gefallen" zu tun. sie ist dann den ganzen abend wahrscheinlich happy und mir hätte ein kuss nicht wehgetan.

    kannst ihr ja trotzdem sagen dass es für eine Beziehung nicht reicht aber der kuss hätte euch beiden sicher gefallen und ihr (vielleicht) selbstbewusstsein gegeben und für eventuelle spätere anmachen gegenüber anderen jungs gestärkt.
     
    #4
    bmw-power, 18 April 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mich würde sowas eher nicht stärken.

    Man macht sich dann doch irgendwie Hoffnungen auf ein weiteres Kennenlernen und nach dem Kuss bekommt man dann nen Korb.

    Ich glaube eher dass sie sich dann Gedanken drüber gemacht hätte warum er sie plötzlich doch nicht mehr will.

    Ich würde mir dann irgendwie verarscht vorkommen.
     
    #5
    *Anrina*, 18 April 2004
  6. Kohlenatom
    Gast
    0
    Ich denk auch dass es richtig war von dir sie nich zu küssen, wenn du da keine so starken gefühle für sie augewiesen hast.
    Sie stärken? Naja ich glaub eher nicht, sie macht sich sonst nur Hoffnungen auf mehr obwohl er (vermutlich) gar nichts will von ihr.
     
    #6
    Kohlenatom, 18 April 2004
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin ebenfalls der meinung, dass das der richtige weg war.
    dir hat das ganze ja trotzdem was gebracht - du hast dein ego gestärkt - und es ist doch auch besser, wenn du sie nicht verletzt hast.
    ich find's gut von dir.


    lg lena - :engel:
     
    #7
    Lena-Engelchen, 18 April 2004
  8. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Danke für eure Antworten! War echt interessant zu hören was ihr dazu denkt!

    Ich werde wenn ich sie wieder sehe auf jeden Fall mal wieder mit ihr sprechen...

    MfG
    DonBilbo
     
    #8
    Schnolle, 18 April 2004
  9. das_kleine
    Gast
    0
    @ DonBilbo: Ich fands auch absolut richtig und wirklich gentlemanmäßig, so wie du die Situation schilderst.

    @ BMWpower: Du hättest sie geküsst? Dann gehörst du wohl zu denjenigen Männern, die alle Situationen ausnutzen, um vor ihren Kumpels cool zu wirken, was? Naja, bei dem Nick kein Wunder...*fg* :bier:
     
    #9
    das_kleine, 18 April 2004
  10. mausewix
    Gast
    0
    was andere reden ist völlig belanglos da DU jeden morgen in den spiegel blicken musst
    ich finde deine haltung sehr korrekt und auch wenn du sie geküsst hättest wäre das nicht falsch gewesen
    nur war es eben in dem moment nicht dein fall und so hast du für DICH richtig gehandelt
    man sollte nicht vergessen,dass kumpels auch schnell mal neidisch werden weil man(n) angebaggert wird und dann so reagieren
    also gräm dich nicht und steh zu deinen prinzipien ich finde die völlig in ordnung
     
    #10
    mausewix, 19 April 2004
  11. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Update

    Hallo!

    Also falls es jemanden interessiert...

    Die Wochen sind vergangen, ich hab sie immer wieder gesehen, mich mit Ihr unterhalten, ne schöne Zeit mit Ihr gehabt. Irgendwie hat es sie es geschafft mich zu verzaubern und...

    Wir sind jetzt zusammen und ich bin sehr! glücklich.

    Hätte anfangs echt nicht gedacht das es so läuft :smile:

    MfG
    DonBilbo
     
    #11
    Schnolle, 31 Mai 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm... Ich finde, dass an einer Knutscherei in 'ner Disco keine Gefühle beteiligt sind und wenn man's will, dann macht man's einfach - es muss ja nicht weitergehen und allzu viele Hoffnungen würde sie wahrscheinlich auch nicht haben.
    In 'ner Disco knutschen ist ja schließlich etwas ganz "allwöchentliches", zumal sie noch angetrunken war.

    Aber: Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, dann sollst du das auch nicht machen. Von dem her ist auch nichts Falsches daran, dass du sie abgewiesen hast.

    Lieber Gruß
    A.


    EDIT: Hab' jetzt das Ende der Geschichte mitbekommen.
    Gratuliere und hoffe, dass du auch ganz shcön verliebt in sie bist :zwinker:
     
    #12
    ogelique, 31 Mai 2004
  13. Chicy
    Gast
    0
    Hätt ich auch so gemacht :smile: Ich meine, wenn du das Mädel geküsst hättest, man weiß ja nie, was für Hoffnungen sich da einer gleich macht!
    Es gibt eben solche und solche! Jene, für die Knutschen das hamloseste der welt ist, und jene, die das nur mit jemandem machen, für den sie mehr empfinden!

    also, super reagiert :zwinker:

    EDIT: hab auch erst jetzt deinen Beitrag gelesen!
     
    #13
    Chicy, 31 Mai 2004
  14. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hät se wahrscheinlich auch net geküsst... es seidenn ich hät grad bock auf sie gehabt (und dan wärs sicher net beim kuss geblieben) oder ich hät übelsten stress ghabt... (so ne art ventil braucht man einfach manchmal :grin: )

    ich denk wenn se eh a bissl angeheitert war dann wird se sich vermutlich eh keine hoffnungen machen....
     
    #14
    werwolf, 31 Mai 2004
  15. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    hey ich finds absolut richtig was du gemacht hast
    für mich hat ein kuss auch ne symbolische bedeutung
    Meinst du eigentlich ihr währt zusammengekoomen
    wenn du sie gleich geküsst hättest?
     
    #15
    floderstarke, 31 Mai 2004
  16. snoopy18
    Gast
    0
    nene du hast das schon richtig gemacht,

    war dieses Wochenende in einer ähnlichen Situation, das Mädchen hat mich geradezu angehimmelt, naja.. :schuechte

    zum Küssen ansich, ja hab' auch schon öfters einfach so geküsst, weil ich bock drauf hatte, aber dazu muss der gegenüber auch neutral eingestellt sein, sprich sollte das auch net "zu" ernst nehmen. Die Jugend halt..haha
     
    #16
    snoopy18, 31 Mai 2004
  17. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    mittlerweile find ich isses beinahe uninteressant geworden, bzw bei mir spielt gelegentlich der dj-factor n bissl übel mit, und sowas kann einem die lust schon vergehen lassen wenn man sich ständig überlegen muss warum das mädel so nett zu einem is...
     
    #17
    werwolf, 1 Juni 2004
  18. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Mal wieder DANKE für alle Antworten!

    @Ogelique
    Dankeschön! Ja dass bin ich wirklich...freue mich schon auf die nächste Zeit und bin gespannt wie sich alles entwickelt.

    @Floderstarke
    Hmm...das is ne gute Frage! ich weiß net ob wir auch jetzt zusammen wären, wenn ich sie damals geküsst hätte.
    Auf jeden Fall hätte sie sich die darauffolgenden Wochen nich so süß um mich bemüht und mir den Kopf verdreht.

    Bin wirklich heilfroh dass sie das gemacht hat.
    Es hat sich rausgestellt, dass wir uns wirklich prima verstehn, wir viele Gemeinsamkeiten haben, usw.

    MfG
    DonBilbo
     
    #18
    Schnolle, 1 Juni 2004
  19. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wünsch Euch beiden alles Gute! Zur Ausgangsfrage: Du hast damals richtig gehandelt. Meines erachtens ist es einfach nur gemein, wenn man Phasen ausnutzt, wo der andere eventuell betrunken ist! Also ich kann Dein Handeln sehr gut verstehen, denn so hattet ihr wirklich erst einmal Zeit Euch einwenig kennenzulernen!

    LG misoe
     
    #19
    Misoe, 1 Juni 2004
  20. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    WOW, es gibt immer noch Kerle, die nicht ausschließlich mit dem Schwanz denken?!?! :eek: :grin:

    Nee, ich finds gut, dass du dich damals nicht davon beeinflussen lassen hast, dass deine Freunde dabei waren und sonstwas erwartet haben.
    Ich persönlich halte von der Disco-Rumknutscherei ja nicht besonders viel, aber das soll ja jeder für sich selbst entscheiden.

    Und nein (!!), Männer müssen solche Situationen nicht zwingen ausnutzen, nur weil sie "Männer" sind. Viele denken das nur leider :zwinker:

    Also viel Glück euch beiden!
     
    #20
    *nulpi*, 1 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hättet denn getan
Nina1976
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2011
54 Antworten
Nina1976
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2011
33 Antworten
Elisabeth1984
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2003
16 Antworten