Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hättet ihr gemacht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von girgl, 1 März 2006.

  1. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    das war so: ich war letzten Donnerstag auf dem Ball, da war sie mir ja schon aufgefallen, und ich hab mit ihr schon ein 2 Minuten-Gespräch geführt, eigentlich hatte wir da öfter miteinander -immer nur kurz- geredet! Am Montag war ich wieder dort, wir haben uns nett gegrüßt (sie hat mich kurz angelächelt) ich habe mir dann was alkoholfreies geholt, und bin, wie weniger los war, zu ihr an der Bar, zur gleichen Zeit sind auch meine Kumpels aufgetaucht, hatte sie aber gleich weitergeschickt, um nicht gestört zu werden, ich hab sie halt begrüßt, und wie beim letzten Mal sind wir halt auf Fasching zu sprechen gekommen und das wir beide Faschingsmuffel sind (ich hatte nur ein Tuch um den Hals, und eins um den Kopf) ich hab halt gefragt, wie es so geht, und dann sind wir auf das Thema Nachtleben zu sprechen gekommen, und wo man besser weggehen kann Traunstein oder Rosenheim, Dann war erstmal für ein paar Minuten Pause
    Nach der Pause hab ich mit ihr dann ein bisschen über die Veranstaltung geredet, und dass das Ambiente super toll ist, was es auch wirklich war! Jetzt hatte sie wieder ein paar Kunden in der Zwischenzeit bin ich zu meinen Kumpels rübergewechselt, die haben gemeint, ich soll schaun, dass ich zu ihr rüber kommen sollte, sonst setzt es was. Das beste war, kaum war ich mit ihr wieder im Gespräch mischt sich ein Freund von meinem Kumpel ein, (und fragt mich, vor Ihr! ob ich schon ihren Namen wüsste, und bla bla ) und schlägt die ganze Unterhaltung nieder, und sagt ich solle mit ihr reden, wenn ich schon dahstehe, er hat ihr so einen Scheiß über Gott und die Welt erzählt (der hat ihr tatsächlich erzählt, dass wir drei die ein und selbe Mutter hätten, aber jeder einen anderen Vater! , ich hätte ihn erschießen können, diesen Drecksack) Ich habe sie ihr dann zwangsweise vorstellen müssen. Die ganze Unterhaltung war hinüber! Ich hab sie dann gefragt, wie ihr Name ist, (obwohl ich es ja schon wusste dass sie die Tochter vom Chef ist). Das war recht Lustig. Dann wieder Kunden. Hab dann gefragt, ob sie fest hier angestellt ist, und was sie so macht, Büro oder Küche etc. Sie sagte mir dass sie nur als Aushilfe arbeitet, und dass ihre Schwester im Büro ist. Ich fragte was sie sonst so macht, sie meinte dass sie nächste Woche (2.Märzwoche) nach Österreich zieht, um bei einer Airline nach einem 2-monatigem Trainingsprogramm als Stewardess anzufangen. Von da an wurde es eigenlich weniger, weil ein paar Bekannte bei ihr waren, und sich verabschiedet haben, das ging eine gute halbe Stunde so, meine Kumpels waren bereits weg, ich habe ihr zum Abschluss noch "Viel Glück in Wien" gewünscht, und mich mit dem Zusatz "Hoffentlich sieht man sich wieder" verabschiedet, und von ihr noch ein kurzes Lächeln bekommen! :cry:


    Das musste ich mir von der Seele schreiben, weil durch diese Geschichte mein Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein noch weniger ist wie vorher! Ich hatte bisher noch keine Freundin, da ich recht schüchtern bin, und keine guten Erfahrungen habe. :geknickt:

    Ist euch das auch schonmal passiert, und wie ist es euch danach gegangen?
     
    #1
    girgl, 1 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hey
    klingt nicht so als hättest du wenig selbstvertrauen ...du hast immerhin praktisch den ganzen abend mit ihr geredet (was willst du mehr?) und geflirtet...also nix von wegen schüchtern oder so!!
    war halt nur pech das sie nach wien zieht ...
    vielleicht solltest du deinen freunden mal klar machen das sie sowas in zukunft lassen sollen weil das ist schon unter aller sau und nicht jede frau versteht solch spaß...
    ansonsten kann ich dir nur glück wünschen das du bald eine findest die nicht grad auf dem weg nach wien ist :geknickt:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 8 März 2006
  3. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    aua
    hättest ja mal fragen können bei welcher airline
    und hast du schon ein ziel für den urlaub :zwinker:

    ich muss Schwarzerengel recht geben
    das war bescheiden von deinen freunden

    doch wie heist nach den korb ist vor den flirt
     
    #3
    WOLF359, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hättet gemacht
hallowiegehts89
Kummerkasten Forum
30 März 2016
0 Antworten
lappen
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2014
5 Antworten
pssst
Kummerkasten Forum
11 Juli 2006
49 Antworten
Test