Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hättet ihr gemacht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shinzon, 1 November 2004.

  1. Shinzon
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Bin grad in einer etwas dummen Situation und weiß nich genau ob es nun das richtige war was ich getan hab.

    Ein paar Freunde von mir haben bei einer sehr guten freundin von mir ein paar Bilder bei ihr aufm Computer entdeckt wo sie nur "leichtbekleidet" zu sehen ist. Und haben mir das natürlich Abends stolz erzählt. Sie haben mir auch gesagt ich solle ihr davon nichts erzählen.
    Und da begann dann meine Zwickmühle. Diese Freundin ist mir sehr wichtig weil sie eigentilch die einzigste person ist der ich alles erzählen kann und sie erzählt mir auch alles. Also stand ich vor der Wahl, das vertrauen meiner Freunde oder das meiner besten freundin zu "mißbrauchen".
    Hab mich nun für die Freundin entschieden und gegen meine Freunde. Allein schon aus dem Grund, dass wenn die schon solche bilder finden, dann können andere das auch und die machen damit großen unfug.

    Was hättet ihr gemacht? weil irgendwie gehts mir grad ziemlich schlecht weil ich nicht weiß was nun auf mich zukommt...
     
    #1
    Shinzon, 1 November 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich finde die Entscheidung richtig. Aber was nun auf dich zukommt das kann ich dir auch nicht sagen. Ich schätze mal sie wird den "Schnüfflern" mega :angryfire sein.
     
    #2
    Supermaus83, 1 November 2004
  3. Shinzon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    das ist sie auch. nur gehören diese "schnüffler" auch zum meinem engeren freundeskreis. ich werd denen wohl erst eine email schreiben und erzählen warum ich das getan hab und hoffen das sich der "schaden" für mich in grenzen hält.
     
    #3
    Shinzon, 1 November 2004
  4. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Meinen Kumpels einen ordentlichen verbalen Arschtritt für die Verletzung der Privatsphäre anderer geben und sie vor die Wahl stellen, ob sie sich selber entschuldigen oder ob besagte Freundin diesen Vertrauensbruch von mir erfahren soll.
     
    #4
    Hidden, 1 November 2004
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja kann das schon verstehen dass du da in einer Zwickmühle steckst. Aber letzt endlich hättest du es ja niemanden Recht machen können und am wenigsten dir selbst. Ja erklär ihnen die Sache. Das wird schon wieder.
     
    #5
    Supermaus83, 1 November 2004
  6. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Das gleiche wie du, denk ich. Und wenn sich jetzt jemand mies fühlen muss, dann deine "Kumpels", nicht du.
     
    #6
    Camouflage, 1 November 2004
  7. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätts ihr wohl auch erzählt...ich denke mir, dass deine kumpelz mit deiner besten freundin doch bestimmt auch befreundet sind und ich finde sowas macht man unter freunden einfach nicht. die einzigen, die n schlechtes gewissen haben müssen, sind deine kumpelz und nicht du :smile:
     
    #7
    Kleines_Krümeli, 1 November 2004
  8. War die richtige Entscheidung :zwinker: Die Typen sind selbst Schuld wenn sie zum einen auf dem Rechner rumschnüffeln und zum anderen auch noch davon rumprahlen. Kollegen hin oder her-man schnüffelt nicht auf fremden Rechnern rum-und wenn doch,dann behält man das für sich und erzählt es keinem weiter :zwinker:
     
    #8
    Heidelberger82, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hättet gemacht
Nina1976
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2011
54 Antworten
Nina1976
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2011
33 Antworten
Deep_Water
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2010
28 Antworten