Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hättet ihr getan?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Julezzz, 27 Mai 2009.

  1. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    Julezzz, 27 Mai 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Naja, wenn du sonst nichts trinkst bzw. so dass du deine Grenzen kennst, dann find ich das schon sehr seltsam dass du dich an rein gar nichts erinnern kannst... vor allem dass du keine Unterwäsche mehr anhattest aber dafür deine Sportklamotten :eek:

    Hast du den Typen mal darauf angesprochen? Ich hätte ehrlich gesagt schon etwas Angst...

    Off-Topic:
    Ups, geht's hier um dich oder?
     
    #2
    User 66223, 27 Mai 2009
  3. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Ich würde mir denken "O shit, ich erinner mich nur noch an die ersten paar Gläschen Alkohol, aber muss wohl doch heftig mehr gewesen sein, denn scheinbar hab ich gereihert wie ein Iltis, sonst hätte ich mich ja nicht umgezogen, und war nicht mal mehr in der Lage mit dem Fahrrad zu fahren...heftig heftig..."

    Oder so ähnlich.
     
    #3
    Thrasymachos, 27 Mai 2009
  4. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Ja, geht um mich. Ist aber schon ein wenig her, würde mich aber trotzdem mal interessieren. Klar, hab ihn drauf angesprochen, aber natürlich nicht sooo direkt, war mir ja auch irgendwie etwas peinlich. Zugeben würde er es ja eh nicht, dachte ich mir.
     
    #4
    Julezzz, 27 Mai 2009
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Öhm, ich würde davon ausgehen dass eventuell etwas gegen meinen Willen pssiert ist? Oder zumindest, dass da wohl einiges schief gelaufen ist.

    Und ich würde vermutlich nie wieder in meinem Leben mehr als ein Glas Alkohol trinken.
     
    #5
    babyStylez, 27 Mai 2009
  6. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Falls er aber wirklich was in mein Glas gekippt hat, hätte ja auch ein einziges gereicht.
     
    #6
    Julezzz, 27 Mai 2009
  7. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Das stimmt natürlich.
    Außerdem würde ich mir mal im klaren darüber werden mit wem ich KOntakt haben will und mit wem nicht (wer gut für mich ist & wer nicht) .. und Leute die Drogen haben gehören mit Sicherheit nicht zu meinen Freunden.
    Aber gut im Nachhinein ist man wohl immer schlauer.
     
    #7
    babyStylez, 27 Mai 2009
  8. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Das hast du natürlich auch recht.. Allerdings nimmt jeder aus meiner Klasse/Stufe Drogen (so hart es auch klingen mag..)
     
    #8
    Julezzz, 27 Mai 2009
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    naja was für drogen nimmt er denn? wenn er "nur" kifft würd ich mir auch erstmal nichts denken, aber bei anderen drogen wär ich schon wahnsinnig vorsichtig was freundschaften betrifft. mit dem kerl würd ich mich jedenfalls nicht mehr treffen.
     
    #9
    Sonata Arctica, 27 Mai 2009
  10. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kann ich mir kaum vorstellen.. und wenns wirklich so wär, wär das für mich ein riesiger Grund die Schule zu wechseln. Das wären ja Zustände. Oh gott. Keiner meiner Freunde hat jemals Drogen genommen.. oh doch, einer hat mal gekifft. Mh.
     
    #10
    babyStylez, 27 Mai 2009
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ne große Klappe haben kann jeder, nur ist das wirklich so? Wenn ja, würde ich mir mal überlegen was das für eine Schule ist, wenn in deiner Klasse jeder Drogen nimmt!
     
    #11
    User 66223, 27 Mai 2009
  12. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Erinnerst du dich an den Fahrradunfall?

    Die Wahrscheinlichkeit, dass das was nicht mit rechten Dingen zuging, scheint mir recht hoch. Hast du denn noch Kontakt zu besagtem 'Freund'? Oder lässt sich der Kontakt nicht vermeiden?
     
    #12
    User 85637, 27 Mai 2009
  13. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Aaaalso:
    Ja, er nimmt auch andere Drogen.
    Doch, ich würde sagen (von den Jungs) nehmen 90% Drogen. Klar, bei manchen beschränkt es sich auf's Kiffen. Aber auch das finde ich nicht ohne. Das Ganze hat sich so "entwickelt" innerhalb 1,5 Jahre ca., einer hat angefangen, dann waren es 5 usw. usw. Das heißt ich kenne auch alle "anders" und habe sie nicht so kennengelernt. Schule wechseln - klar ist bzw wäre (hab das Abi ja jetzt so gut wie) eine Option gewesen. Aber an der Schule sind ja auch noch meine Freundinnen und so kurz vor dem Abschluss hätte ich das so oder so nicht getan. Mit ihm habe ich nur noch selten Kontakt und wenn dann meist über gemeinsame Freunde. Man sieht sich mal da, mal dort .. Aber eigentlich wollte ich ja nur wissen wie ihr gehandelt hättet. :zwinker:


    Ja, an den erinnere ich mich. War auch ziemlich heftig. Bin einfach so zur Seite weggekippt, lag da und habe gelacht, wollte liegen bleiben.
     
    #13
    Julezzz, 27 Mai 2009
  14. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ja und dann? Da es schon länger her ist, wundert es mich etwas dass du erst jetzt fragst! Ich wäre da eher sogar etwas vorsichtiger gewesen und wäre wahrscheinlich sogar zum Arzt...:ratlos:
     
    #14
    User 66223, 27 Mai 2009
  15. hellgrau
    Gast
    0
    Du bist mit dem Fahrrad heimgefahren und hast Deine Tasche mitgenommen? Dabei bist Du gestürzt. Fahrrad parken und in die Wohnung gehen hat auch noch einigermaßen geklappt?
    Du weißt nicht mehr, was vor der Fahrt war?
    Stimmt das soweit?
    Wo war die Unterwäsche am nächsten Morgen und wo waren Deine normalen Klamotten und in welchem Zustand?
    Bist Du bereits in den Sportklamotten heimgefahren?
    Wenn nicht, hast Du Dich vielleicht einfach zuhause aus/umgezogen und im Suff die Sportklamotten als Schlafanzug getragen?
    Solche Kleinigkeiten vergisst man sehr leicht, bzw. nimmt sie gar nicht wahr.
    Wenn das nicht passt, kann es gut sein, dass sich aus dem, was Du noch weißt keine "Lösung" finden lässt. Denk vielleicht nochmal genau nach. Häufig sind es ganz einfache kleine Dinge, die bestimmte Sachen garantieren oder ausschließen.

    -- -- hellgrau

    [edit] Wenn Du damit kein Problem mehr hast, ist das ja schonmal irgendwie gut.
    Wie man sich da verhalten würde ist halt sehr schwer zu sagen, weil man nicht wirklich nachempfinden kann,
    wie "krass" die Situation nun wirklich war.
     
    #15
    hellgrau, 27 Mai 2009
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich denke, dass du deine Grenze bezüglich des Alkohols vielleicht doch nicht so gut kanntest bzw. dich falsch eingeschätzt hast. Man reagiert ja auch nicht immer gleich auf Alk... kommt ja auch darauf an was du trinkst, wie schnell du trinkst, was / ob du vorher gegessen hast usw. Gerade bei hochprozentigen Sachen ist es ja oft so, dass die Wirkung verspätet kommt, dann aber mit voller Wucht. da habe ich auch das ein oder andere mal unterschätzt. "Viel trinken" wird dann nunmal oft auch zum "zu viel trinken".
    Ich würde auch mal vermuten, dass du dich dann übergeben musstest und deine Kleidung eingesaut hast.

    Oder vielleicht bist du auch irgendwo mit dem Kopf gegen geknallt und hattest eine leichte Gehirnerschütterrung? dann kann man sich nämlich auch an nichts mehr erinnern, wie ich schon leidvoll feststellen musste.

    Damit, dem Typen zu unterstellen, er hätte irgendwas gegen deinen Willen gemacht, wäre ich seeeehr vorsichtig!
     
    #16
    User 7157, 27 Mai 2009
  17. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Du bist mit dem Fahrrad heimgefahren und hast Deine Tasche mitgenommen?

    Richtig.

    Dabei bist Du gestürzt. Ja

    Fahrrad parken und in die Wohnung gehen hat auch noch einigermaßen geklappt? Anscheinend..Fahrrad könnte ich auch einfach irgendwo hin geworfen haben, weiß ich nicht mehr.

    Du weißt nicht mehr, was vor der Fahrt war?
    Stimmt das soweit? Stimmt.

    Wo war die Unterwäsche am nächsten Morgen und wo waren Deine normalen Klamotten und in welchem Zustand? Die normalen Klamotten waren in der Tasche, normaler (nicht vollgekotzter) Zustand. Die Unterwäsche hab ich bis heute nicht mehr gesehen.

    Bist Du bereits in den Sportklamotten heimgefahren? Ja

    und @ Blauäugige: Da ich ihn vor kurzem das erste mal seit dem Tag gesprochen habe, kam das alles wieder in Erinnerung und ich hab mich gefragt ob ich falsch gehandelt habe. Das ist alles.
     
    #17
    Julezzz, 27 Mai 2009
  18. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    War ja kein Vorwurf :zwinker:

    Ich finde es trotzdem sehr seltsam was du jetzt grad eben geschrieben hast... weißt du denn wieviel du ungefährt getrunken hast bzw. was?
     
    #18
    User 66223, 27 Mai 2009
  19. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Eben.. das sah ich auch so .. zu mal er ja schon ein Freund von mir war, wenn auch kein besonders guter.

    Wodka-Maracuja, ~3-4 Gläser .. zumindest bis dahin wo ich noch was weiß. Aber das haut mich normal nicht um..
     
    #19
    Julezzz, 27 Mai 2009
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also ich hätte auf jeden fall direkt nachgefragt was der kerl dazu sagt. ich würde zwar nicht davon ausgehen, dass jemand so blöd ist und jemanden den er kennt drogen unterjubelt um dann sonstwas mit ihr anzustellen, andererseits kanns ja auch sein, dass er das für besonders schlau gehalten hat, eben weil die vorstellung so absurd ist. nachgefragt hätt ich auf jeden fall mal und dann auch direkt!
     
    #20
    Sonata Arctica, 27 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hättet getan
ShadyBot
Off-Topic-Location Forum
14 Januar 2015
31 Antworten
elly
Off-Topic-Location Forum
22 März 2006
12 Antworten
Test