Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hören MÄnner wenn sie nichts hören?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Witwe, 16 März 2006.

1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Die Frage sagt schon alles. Was hören/denken/sehen/fühlen oder befürchten Männer, wenn sie frau nicht zuhören?

[​IMG]:zwinker:

Witwe, 16 März 2006
  2. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Männer Frauen nicht zuhören, kann es z.B. sein, daß sie das Muster der Tapete verfolgen, Dinge zählen, sich Gedanken machen, was sie heute abend essen, drüber nachdenken, wann sie das nächste Mal mit den Kumpels was trinken gehen oder sie starren dir in den Ausschnitt...

...kurzum, sie hören nicht zu!

Tscheggi, 16 März 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    Was hören MÄnner wenn sie nichts hören?

nichts.. oder das, was sie hören wollen :grin: :zwinker:

büschel, 16 März 2006
  4. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    ich höre meiner freundin immer zu

ich hoffe das liest sie jetzt auch :tongue:

Flatsch, 16 März 2006
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ja, ich denke ich kann da tscheggi zustimmen.

es gibt eben momente, wo mann besser zuhört und und eben auch welche wo er einfach weghört.
    ich mach das nicht unbedingt absichtlich ... es passiert einfach.

genauso kann ich fragen, warum redet frau nicht in ganzen sätzen? :zwinker:

User 38494, 16 März 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Was denken Frauen, wenn sie nicht zuhören? Kommt doch auch vor und ich denke das unterscheidet sich nicht großartig.

Chocolate, 16 März 2006
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn mich ihr Rundfunkprogramm langweilt oder ich es unter "Gejammer" verbuchen kann schalte ich einfach ab. Ich sage dann gelegentlich so etwas wie "Hmm, ja" oder "Verstehe", aber das läuft beinahe schon unterbewußt ab, während ich mich dann auf wichtigere Dinge konzentrieren kann. Das kann je nachdem das Fernseh-Programm sein, oder die Nachbarin im Haus gegenüber, die sich im Bad gerade umzieht, oder die Frage ob es jetzt eine 60 Watt oder eine 80 Watt Birne ist, die besser an der Deckenlampe aussehen würde ..... :schuechte :grin: :grin:
    Wenn ich telefoniere, male ich nebenbei auf einem Block Cartoons und lache gelegentlich darüber, oder ich surfe im Internet, ein paar Mal hab ich sogar nebenbei gechattet, weil mir langweilig war ...
    Klar macht das eine Frau gelegentlich aggressiv, weiß ich ja auch ... aber so ist es nun mal.

So geht es mir auch oft. Und ich frage mich auch oft, warum kann sie nicht einfach offen und direkt sagen, was sie will statt Andeutungen zu machen, über die ich erst zweimal darüber nachdenken muß bevor mir dämmert was sie möchte ?

Grinsekater1968, 16 März 2006
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich

So geht es mir auch oft. Und ich frage mich auch oft, warum kann sie nicht einfach offen und direkt sagen, was sie will statt Andeutungen zu machen, über die ich erst zweimal darüber nachdenken muß bevor mir dämmert was sie möchte ?
    [/QUOTE]

die antwort hast du dir bereits selbst gegeben *gg* weil sie möchte dass du mitdenkst, was du ja offensichtlich nicht tust...

bunnylein, 16 März 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    auch, wenn grad formel eins oder fußball im tv läuft? oder wenn du grad am pc zockst? oder mit deinem kumpel telefonierst?

CCFly, 16 März 2006
  10. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner denkt dann meistens an seine Modellautos.

(ma)donna, 16 März 2006
  11. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    mein freund hört mir verhältnismäßig oft zu :grin:
    wenn ich ihn mal erwische, dass er mir nicht zugehört hat, liegt das an was technischem: er studiert informatik und da kann es passieren, dass er über irgendwelche möglichkeiten nachdenkt, wie man in nem bestimmten programm weiterkommt oder so :zwinker:
    ich finds eigentlich süß, denn es artet ja nicht aus und das wichtige nimmt er mit :zwinker:

eine_elfe, 16 März 2006
  12. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Ich höre immer zu..aber wenn ich nicht gleich antworte suche ich möglicherweise nach einer Antwort/ Lösung für die Fragestellung..also..nicht verwechseln mit nicht zuhören

Thunder66, 16 März 2006
  13. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Ich höre eigentlich immer zu. Mach mir aber manchmal nebenher noch meine eigenen Gedanken. Bin sozusagen etwas multitasking-fähig was das betrifft. An was man(n) da denkt? Meist Sachen an die man gar nicht denken sollte. "Was mach ich hier eigentlich?" "Was wäre wenn ich das mit ihr von vorn herein gelassen hätte?" "Wird mich das ganze auch in paar Monaten noch befriedigen?", etc.
    Wirklich schlimm bei mir:flennen:

OldskoolSeducer, 16 März 2006
  14. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Links rein und rechts wieder raus :grin:
    Manchmal ists einfach zu anstrengend ner Frau zuzuhören die einem innerhalb einer Stunde was erzählen will was man genausogut in einem Satz sagen könnte

markus-x, 16 März 2006
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, wenn ich mit meinem Freund per Skype rede, kanns sein, dass er einfach nicht zuhört, weil er nebenher was im Internet liest oder in einem Forum postet. Geht einfach irgendwie nicht gleichzeitig. Manchmal liegts also auch daran, dass nebenher noch was anderes passiert und es Männern ja sichtlich schwerfällt, sich auf einige Dinge gleichzeitig zu konzentrieren und dann noch das Gerede einer Frau dazu... :zwinker:
    Ansonsten, wenn wir uns sehen, hört er mir eigentlich immer zu, und wenn er es nicht täte, würde ich ihn bestimmt sehr schnell wieder in die Realität zurückholen... :zwinker:

Kuri, 16 März 2006
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    schleimer :grin:

willst nur als frauenversteher abgestempelt werden :tongue:

starshine85, 16 März 2006
  17. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single

das ist jetzt unfair :tongue: , aber zu meiner Verteidigung. :engel:

Fußball guck ich seid ihr kaum noch (ok ergebnisse mal im Videotext aber sonst interesse Verloren). Wenn Formel eins läuft, dann läuft das nur nebenbei, sodass man sich unterhält.

wenn einer von uns telefoniert redet man nicht miteinander, also stellt sich das problem nicht udn wenn ich zocke ist sie selber beschäftigt und wenn sie mich anspricht mach ich ne Pause!

@starshine85
    ich verstehe trotzdem meine Freundin zu wenig :kopfschue

Flatsch, 16 März 2006
  18. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Also wenn ich mit nur einer Person rede hör ich eigentlich immer zu auch wenns mich nicht interessieren sollte, kann einfach nich anders als zuzuhören... das is genau wie mit kassetten die ich früher immer zwangsweise mitgehört hab wenn ich bei meinem cousin übernachtet hab, er pennt nach 2 min ein aber ich hab ne sperre in meinem gehirn die mir sagt nein bleib wach und warte bis es vorbei ist!

in größeren gruppen wo nich ich speziell angesprochen werde tja, was mach ich da.... letzte mal hab ich glaub ich versucht mit meinem kleinen finger zu schnipsen war aber n komisches gefühl inner hand und hab dann stattdessen die umgebung beobachtet bzw der sprecherin beim reden zugeguckt (merke, zugeguckt nich zugehört :smile: )

slash, 16 März 2006
  19. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    wenn ich mal nicht zuhör, dann bin ich in meinen gedanken versunken. dies geschieht dann, wenn mich selbst was wichtiges beschäftigt. ansonsten höre ich zu und schalte nicht eifach mittem im gespräch die Ohren ab!

Schorscho, 16 März 2006
  20. desh2003
    Gast
    0
    Ein leichtes akustische Rauschen im Hintergrund das "...Blablabla, blaba bla..." macht.

Das stellt sich bei mir ein, wenn sie mich zulabert und wie eine Katze um den heissen Brei herumläuft und nicht sagen will (oder kann), was los ist (trotz mehrfacher Auforderung und/oder eindeutigen Wink mit dem Zaunpfahl).

desh2003, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...