Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hört ihr für lieder?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Vollmilch, 28 Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vollmilch
    Gast
    0
    Hi mich würde mal interresieren was ihr für lieder hört wenn ihr total deprimiert seit die euch wieder kraft geben und was ihr für lieder hört wenn ihr grad glücklich verliebt seit.
     
    #1
    Vollmilch, 28 Juli 2001
  2. Jan-Hendrik
    0
    Also wenn ich deprimiert bin höre ich Techno Trance und Limpb Bizkit. Wenns mir gut geht genau das selbe!

    Am liebsten Trance/Techno/Hardcore :grin:

    Gruß Jan
     
    #2
    Jan-Hendrik, 28 Juli 2001
  3. Fallen_One666
    0
    HI Okay!
    Mein Musikgeschmack dürfte nicht jedermanns Sache sein, aber ich höre, wenn ich traurig bin
    "Fading Hours" von Rage (kennt sicher jeder)
    oder
    "Muscle Museum" von Muse (wer kennt es nicht?)
    oder
    "Exit Music (for a Film)" von Radiohead, oder auch "November Rain" von Gun´s Roses
    eben schöne melancholische, düstere Musik!
    Wenn´s mit gut geht, hab ich nicht so feste Lieder, dann einfach das , worauf ich lust hab.
    Die Sachen alle aufzuzählen sprengt sicherlich den Rahmen dieses Forums :smile:
    ciao
     
    #3
    Fallen_One666, 28 Juli 2001
  4. Morgoth
    Morgoth (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    hm, mein musikgeschmack dürfte auch nicht jedermans sache sein...
    wenn ich traurig bin im sinne von wütend, dann onkelz und z.t. marilyn manson.
    wenn ich "normal" traurig bin, klassik, z.b. dvorak, rachmaninoff, vivaldi (kennt sicher auch jeder *g).

    wenn ich gute laune hab, trance und sowas. und blind guardian, hammerfall.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 28. Juli 2001 22:10: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Morgoth ]</font>
     
    #4
    Morgoth, 28 Juli 2001
  5. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    also : wenn ich richtig :flennen: könnte höre ich traurige liebeslieder z.B alte lieder von HIM (Greatest Lovesongs Vol.666)

    und wenn ich richtig :grin: verliebt bin hör ich alles mögliche : techno,pop etc.

    *zur zeit richtig :grin: :herz: is! *
    huhu schatz! ich liebe dich für imma und ewig *knuddääääääälknutsch*
    :-XXXXX
     
    #5
    SexySarah, 28 Juli 2001
  6. Bunny
    Gast
    0
    Hi,

    ich höre eigentlich immer, wenn ich mies drauf bin Sachen wie Guano Apes, Bloodhound Gang und seit kurzem Linkin Park. Danach gehts mir meistens bissl besser. Ansonsten auch mal Offspring, Him, ...
    ...aber laut, sehr laut :tongue:

    Ciao,
    Bunny
     
    #6
    Bunny, 28 Juli 2001
  7. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Ins Off-Topic verschoben.
     
    #7
    DocPixel, 29 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hört lieder
Tabelina
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2013
2 Antworten
Maby
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Februar 2013
23 Antworten
kiwi13
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2009
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test