Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #1

    Was hört ihr für Musik beim Sex?

    - gelöscht -
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    10 Januar 2006
    #2
    Das is doch mehr was fürs Umfrageforum. Aber um zu antworten, wir hören eigentlich selten Musik dabei und wenn, dann was romantisches, wobei ich ja auch irgendwie gerne mal Metal dazu hören würde :tongue: :drool:
     
  • Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #3
    Joa, schon ganz gerne mal. Finde das eigentlich auch mal ganz gut mit Musik. Meistens so Sachen wie Red Hot Chili Peppers oder Mando Diao :zwinker:. Aber Cubanische Musik hatte wir auch mal :grin: , glaub ich, Buena Vista Social Club war das.
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #4
    - gelöscht -
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    10 Januar 2006
    #5
    Oder sich beim Sex nach der Musik richten :zwinker:

    "Oh Schatz, was schnelles, mach doch schneller, du bist total aus dem Takt ...."
     
  • Peile
    Peile (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    10 Januar 2006
    #6
    Type o Negative kommt sehr gut
     
  • Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #7
    Das mit dem Takt macht man dann irgendwie häufig unbewusst, finde ich. Aber es ist witzig, seinen Partner so im Takt mitgehen zu sehen :zwinker: . Das fällt auf einmal auf, wenn man kurz die Musik beachtet und merkt, dass er sich zur Musik bewegt.
     
  • *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #8
    am schönsten ist sex immer noch mit der musik im hintegrrund, die einem auch so zusagt... aber bitte KEINE oberschnulzigen schmusesongs. ich mag da eher ein paar (beatlastige) riddims, dancehall, (roots-) reggae ...oder melodischere sachen... elliott smith *mhm* thomas newman... :smile:
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    10 Januar 2006
    #9
    Ich mach meistens n paar Lieblingslieder von usn rein und drück dann auf "shuffle" ... dann kommen die Lieder per Zufallsprinzip :smile:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    11 Januar 2006
    #10
    Ja was hören wir den da für Musik beim sex!?
    Eigentlich hören wir meistens Rammstein oder Nightwish! Aber im moment dröhnt uns in den Ohren beim sex, dass Album von 50 cent.
     
  • Funky
    Funky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #11
    Meien freundin steht total auf "Amplififer" beim Sex. (Ich steh auf "Amplifier in jeder Lebenslage".

    Als es das erste mal nebenbei lief meinte sie mit einem bösen Grinsen:
    "Das ist ja Sex-Musik".

    Vor einiger Zeit bat sie mich dann die "Sex-CD" einzulegen, und danach ging's ganz schön rund.
     
  • KoShaelBer
    KoShaelBer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    11 Januar 2006
    #12
    death- oder black metal

    im moment meist bolt thrower
     
  • User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.065
    398
    4.100
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #13
    Mich stört das meistens - also normalerweise gar keine.
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #14
    Alles außer romantische Rumkuschel Musik... :wuerg:

    Red hot chilli peppers sind klasse!
     
  • 11 Januar 2006
    #15
    Nirvana, aber mir wär am liebsten Slipknot, rage oder so irgendwas... :smile:


    aber auch ned immer musik...
     
  • la_musicienne
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #16
    Ich finde es kommt halt auf die Stimmung an... Ich persönlich bevorzuge eher ruhigere Musik, allerdings kann ich auch Blink empfehlen...Geht wirklich ab.....
    Mein Favorit ist aber immer noch DTH-Unplugged in Wien :grin:
     
  • Angelus Mortiis
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #17
    Anathema - Judgement
     
  • Cheru
    Cheru (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #18
    wir hören oft schiller dabei
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #19
    Wir hören alles, außer radio....weil rumgequatsche ist nervig, aber an Musik....scheiß egal....solange es kein schlager oder volksmusik oder country oder Küblböck oder Tokio Hotel ist!!!!! :grin: :zwinker:
     
  • Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    11 Januar 2006
    #20
    Bin ganz deiner Meinung :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste