Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hört Ihr für Musik ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kl_Teufel, 22 August 2003.

  1. kl_Teufel
    Gast
    0
    Hi Leutz,

    wollt mal von euch wissen was ihr so für Musik hört bzw. welche euch gefällt ???

    CU
     
    #1
    kl_Teufel, 22 August 2003
  2. 123hefeweiz
    0
    Rock und Metal aller Art, selten auch Techno oder Klassik. Aber immer gut laut!

    Gruß
    123hefeweiz
     
    #2
    123hefeweiz, 22 August 2003
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Leider fehlen einige ganz wichtige Musikrichtungen, z.B. Blues, Jazz, Folk, Worldmusic, Klassik, Liedermacher usw. Und eine Rubrik "sonstige" gibts gar nicht...
     
    #3
    ProxySurfer, 22 August 2003
  4. ich hör rock, metal und punk. selten hip hop, kommt aber immer drauf an. natürlich auch alles schö laut.
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 22 August 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Von jedem etwas, je nachdem...hauptsächlich aber rockigere Sachen!

    @ProxySurfer: aktiviere mal dass man dir PNs schicken kann!
     
    #5
    Chilly, 22 August 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    80% Keine, die restlichen 20% verteilen sich (mit jeweils unterschiedlicher Gewichtung) auf die Kategorien Techno/Dance, Pop & Rock.
     
    #6
    Mr. Poldi, 22 August 2003
  7. 123hefeweiz
    0
    Was ich immer sage: Musik fängt bei 120 dB an!:grin:

    Gruß
    123hefeweiz
     
    #7
    123hefeweiz, 22 August 2003
  8. na möglichkeit höre ich gern schön laut, aber das nicht immer machbar, will mich ja nicht mit meinen nachbarn zoffen.

    aber speziell könnt ich jetzt mich nicht festlegen bei der richtung.
    ich hör recht viel querbeet.

    buena vista social club find ich genial, aber auch prodigy, stones, gn'r, westbam, moby, beastie boys, ENIGMA, ja sogar robbie williams.

    naja usw usw
     
    #8
    Claustrophobic, 22 August 2003
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich hör gerne Heather Nova und Naked Raven.Auch Jewel(aber nur die früheren Alben),ab und zu Amanda Marshall,manchmal Sting und der Stimmung nach Reinhard Mey.

    Kennt jemand von euch die eben genannten?
     
    #9
    Knöpfchen, 22 August 2003
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sting, Amanda Marshall und Reinhard Mey kenne ich - beim Rest muss ich leider passen :frown:
     
    #10
    Mr. Poldi, 22 August 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Hm... Mehrfachankreuzelung wär schön gewesen.... Früher hab ich immer nur HipHop gehört - aber mitlerweile wird's immermehr Punk und Metal... Aber eben auch nich nur *ach* Kompliziert...
     
    #11
    kaninchen, 22 August 2003
  12. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single

    Jewel hat jetzt eine Single rausgebracht,die jetzt ständig bei den Musiksendern hoch und runter läuft.Heißt "Intuition".Tja,wahrscheinlich hat sie das große Geld gerochen und will jetzt noch bekannter werden.
     
    #12
    Knöpfchen, 22 August 2003
  13. irgendwie hört die mehrheit ja rock, punk un metal. dann frag ich mich warum die charts so scheise sin...
     
    #13
    [DeepBlackGirl], 22 August 2003
  14. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    grunge, metal, brit pop, soft rock, rock und sowas
     
    #14
    tyZieL, 22 August 2003
  15. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich persönlich sträube mich, Punk und Metal in einen Sack zu stecken. Aber wenn's sein muss...
    Mainly (Melodic) Death-Metal
     
    #15
    Twix, 22 August 2003
  16. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Techno, Acid, Techhouse, Minimal, Goa, EBM, Rock, ein bißchen Metall, ein bißchen House, ein bißchen dies, ein bißchen das - kurz, alles was mir gefällt und das ist ziemlich viel :zwinker:
     
    #16
    opossum, 22 August 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Wer hier hört denn keine Musik? *wunder* :eek:
     
    #17
    kaninchen, 22 August 2003
  18. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    da meine richtungen nicht aufgelistet sind: drum'n'bass, acid jazz, trip hop.

    hin und wieder auch metal und jazz
     
    #18
    Dillinja, 23 August 2003
  19. Karstil
    Gast
    0
    Ich hör so ziemlich alles, bis auf Hiphop, Rap Deathmetal und Pop (komerzieller scheiß! :wuerg:smile:
    Meine Vorlieben sind aber ganz klar Trance Metall Jazz und Klassik :zwinker:
     
    #19
    Karstil, 23 August 2003
  20. Robin2
    Gast
    0
    Hauptsächlich Rock/Metal und Punk ab und zu auch mal dance oder " Pop".
    Wenn ich traurig bin instrumentale musik oder E-Pop
     
    #20
    Robin2, 23 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hört Musik
Urbi et Orbi
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2016
24 Antworten
AnoMs
Umfrage-Forum Forum
15 Oktober 2011
51 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 April 2011
34 Antworten