Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was hört ihr gerne beim Sex?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Februar 2010
  1. w: nichts....das ist ein guter Zeitpunkt mal nicht zu reden

    11 Stimme(n)
    13,4%
  2. w: "ich komm !"

    13 Stimme(n)
    15,9%
  3. w: "du bist so geil !"

    18 Stimme(n)
    22,0%
  4. w: "oh gott !"

    12 Stimme(n)
    14,6%
  5. w: ich mag alles. -und desdo schmutziger, desdo geiler

    19 Stimme(n)
    23,2%
  6. m: nichts....das ist ein guter Zeitpunkt mal nicht zu reden

    10 Stimme(n)
    12,2%
  7. m: "ich komm !"

    20 Stimme(n)
    24,4%
  8. m: "du bist so geil !"

    24 Stimme(n)
    29,3%
  9. m: "oh gott !"

    18 Stimme(n)
    22,0%
  10. m: ich mag alles. -und desdo schmutziger, desdo geiler

    25 Stimme(n)
    30,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Jessy666
    Jessy666 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    21 Dezember 2007
    #1

    Was hört ihr gerne beim Sex?

    Hey Leute,
    siehe Frage oben,
    mögt ihrs, wenn der Partner auch was sagt, oder soll doch lieber nur gestöhnt werden?
    Mehrfach-Auswahl möglich :smile:

    Edit:
    Hat jemand schonmal "Ich liebe dich" zu euch gesagt oder ihr zu jemanden gesagt ---währenddessen?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    21 Dezember 2007
    #2
    du bist so geil...und ansonsten alles was schmutzig ist...
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    21 Dezember 2007
    #3
    dito :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    21 Dezember 2007
    #4
    Stöhnen, japsen, atmen, schreien auch gezielte Worte, Anfeuerungen, Forderungen,Wünsche je schmutziger und geiler, umso besser. Es muss nur passen und nicht aufgesetzt sein.

    Ich könnte (kann) ja von Worten allein kommen, sie bereiten den Weg für meine Erregung und meinen Höhepunkt, Berührungen und Stimulation unterstützen sie nur.:drool:

    Manchmal kann auch ein Schweigen schön sein, kommt auf den Sex an.

    Zwischendurch kann ich aber auch heiter plappern, frech sein, necken und lachen, wenn es die Situation zulässt. Das darf er natürlich auch.:zwinker:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    21 Dezember 2007
    #5
    Nunja ich mag kleine Worte, aber so richtig schmutzig lieber net. Das lenkt mich zu sehr vom Akt selbst ab, noch darüber nachzudenken was man sagt oder der andere sagt :schuechte
     
  • SvenjaSve
    SvenjaSve (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2007
    #6
    Hm ich finde eigentlich das man beim sex nicht unbedingt viel reden sollte... ich finde es eher abschreckend wenn jemand auf mir liegt und mit mir vögelt und dann ständig solche sachen sagt JA JA GEIL DU BIST GEIL HAMMER JA JA OHH ... ne beim besten willen nicht :smile:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    21 Dezember 2007
    #7
    ja genau so denke ich auch :zwinker:
    *unterschreib*
    ein kleines "ich komm" oder "oh ja" oder "oh gott" reicht da vollkommen, muss auch nicht einmal sein
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2007
    #8
    Ist bei mir genauso.....Sex ist immer was lustiges :grin:
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    21 Dezember 2007
    #9
    jaaaa :herz:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2007
    #10
    Ich höre am liebsten ein leises Stöhnen und Komplimente :smile: "Schmutzige" Dinge hör ich nicht so gern!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    21 Dezember 2007
    #11
    Natürlich, schon oft.:smile: Muss aber passen.:zwinker:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    103
    18
    Single
    21 Dezember 2007
    #12
    Ich habs 1x gehört und war irritiert, und wollte ja schon antworten, aber es ging einfach nicht *lach*
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    21 Dezember 2007
    #13
    Ich höre am liebsten Börsenberichte, Sportnachrichten oder lustige Hörbücher :smile: :smile: :zwinker: :zwinker: :drool: ..
    (Spaß)

    Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht.. Am liebsten höre ich Ihre Leidenschaft, wie die sich auch immer bemerkbar macht..
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    21 Dezember 2007
    #14
    BÄM, BÄM BÄBÄM mach ich gerne mal dabei :smile: Frau soll doch am liebsten ruhig sein oder leise Stöhnen, gequitsche wie eine nicht ölte Tür soll sie doch bitte lassen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Dezember 2007
    #15
    ein "ich lieb dich" oder "das ist schön", "du fühlst dich gut an" etc. ist ganz nett. :smile:
     
  • Haster
    Haster (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2007
    #16
    Mir reicht Ihr stöhnen eigentlich :zwinker:
    oh gott hab ich aber auch schon hin und wieder gehört.
    Hab ihr aber dann gesagt es reicht mir wenn sie mich mit meinem Namen anspricht :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2007
    #17
    Alles, was SIE dabei reden, stöhnen oder ausdrücken will.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2007
    #18
    Wenn er meinen Namen sagt. Alles andere find ich unnötig und kommt manchmal echt unpassend rüber.
    Ein "Ich liebe dich" beim Sex höre ich gar nicht gerne.
     
  • User 79205
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    93
    8
    nicht angegeben
    21 Dezember 2007
    #19
    FUCK ME NIGGA!

    :tongue:

    Hör ich leider viel zu selten! :flennen:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2007
    #20
    Es kommt enorm auf die Situation an. Wenn wir richting "schmutzigen Sex" (wie sich das immer anhört :grin:) haben, dann müssen auch die passenden Worte fallen.

    Wenn es aber so richtig romantisch ist, dann ist ein "Ich liebe dich" angebrachter.

    Prinzipiell liebe ich es, wenn mir heiße Sachen gesagt werden. Worte sind eben doch was schönes :herz: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste