Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was hört ihr so?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kinslayer, 11 Mai 2003.

1. kinslayer
    Gast
    0
    moin
    da ich hier keinen thread gefunden hab was so gehört wird von den einzelnen... mach ich einfach mal einen :grin:
    also mir ist am liebsten Nightwish, Within Temptation, Metallica, Iced Earth usw.
    halt hauptsächlich metal aber nicht das ewige gebolze sonder eher etwas ruhiger :bandit:
    nun erzählt mal was ihr so hört :cool:

kinslayer, 11 Mai 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    hm...
    Also ich mag am liebsten:
    Glashaus :grin:, myballoon, silverchair, kettcar, boysetsfire, re!nvented, virginia jetzt!, The cure, Tocotronic....etcetc :smile:

glashaus, 11 Mai 2003
  3. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    so relativ alles trance mäßiges und so gut wie alles an New Metall (Linkin Park, Sum41...)

Bernd.das.Brot, 11 Mai 2003
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    hm... 'ne ganze Menge Sachen.

In erster Linie Techno, TechHouse, Acid, Elektro. Gerne mal EBM, NuMetal und Hardcore aber auch häufig ruhigere Sachen wie Paradise Lost, The 69 Eyes etc.

Und ab und an auch komplett andere Sachen... was mir gefällt, wird gehört :zwinker:

opossum, 11 Mai 2003
  5. *~The~Raver~*
    0
    äh mein nick ist pflicht :grin:

also trance, dance, house... alles techno-mäßig halt.. ausser schranz und gabba

und ab und zu noch bissl new rock und charts

*~The~Raver~*, 11 Mai 2003
  6. Woohoo
    Gast
    0
    ich hör eigentlich alles wovon man gute laune bekommt!
    viel sunshine-live hör ich :smile: und techno hör ich auch alles .. aber lieber bissl härter.. hardtrance bis hardcore auch manchmal sogar speedcore :grin:

Woohoo, 11 Mai 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Nightwish ist gut, Apocalyptica ist besser... *g* und sonst... Techno und hauptsächlich Metal... Metallica ist auch gut.

Luzi, 11 Mai 2003
  8. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    SKA SKA SKA !!!

Mad Caddies, Less Than Jake, SKA-P, Reel Big Fish,
    NoFX, Me First and the Gimme Gimmies, the Busters, Sublime, ...

Stay RUDE !!!

Marsupilami, 11 Mai 2003
  9. kinslayer
    Gast
    0
    @ luzi Apocalyptica kenn ich nicht aber werds mir gleich heute mal anhören :grin: wenn es besser als Nightwish sein soll :drool:

kinslayer, 11 Mai 2003
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Red Hot Chili Peppers und Tracy Chapman

Chérie, 11 Mai 2003
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    oh ja, Chili pPppers, auch sehr, sehr geil !!

Marsupilami, 11 Mai 2003
  12. nirvana, linkin park, iron maiden, him, such a surge, subway to sally, letzte instanz un so zeugs halt :zwinker:
    aber kann auch mal vorkommen, das ich ne zeitlang nur hip hop hör so wie eminem, dr. dre, massive töne usw.
    kommt immer drauf an, aber nirvana kann ich immer hören *geilste gruppe der welt* :grin:

[DeepBlackGirl], 11 Mai 2003
  13. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hauptsächlich RnB....
    justin..christina a....B2K...pink...eve ..destinys child
    usw... :eckig:

bye
    j.

~LadyMarmelade~, 17 Mai 2003
  14. Hasi
    Gast
    0
    puh das ne schwierige frage was ich so höre.. ist eigentlich bunt gemischt.. aber höre keinen schlager oder volksmusik :grin:
    wenn ich in der disse bin, höre ich am liebsten trance.. kann ich am besten zu tanzen...
    sonst einige lieder aus den charts, trance, soul usw...

alles mögliche halt.... :grin:

Hasi, 17 Mai 2003
  15. also am allerliebsten nirvana (geilste gruppe der welt*gg*), dann noch linkin park, wohlstandskinder, suche a surge, letzte instanz, subway to sally, creed, him, murderdolls, marilyn manson un so zeugs... :grin:

[DeepBlackGirl], 17 Mai 2003
  16. HouseFlowers
    0
    Naja Mein Nich sagt da schon was.

Also House, Trance, Dance, Funk, Rnb, HipHop, Party-Sound und alles was gute Laune macht.

Swiss Rock ist auch gut.. kennt wohl hier niemand

HouseFlowers, 19 Mai 2003
  17. Mad Banana
    Mad Banana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    International: Red Hot Chili Peppers, Linkin Park, Bon Jovi, Blink 182, Pink Floyd, Jimmy eat World, Simply Red, R.E.M. :anbeten:, Avril Lavigne

Deutsch: Ärzte, Grönemeyer, Tote Hosen, Xavier Naidoo,

Regional (also Schweiz): Florian Ast, Gotthard, Martin Schenkel, ab und zu DJ Tatana, Patent Ochsner

Aber eigentlich mehr oder weniger alles quer durch den Garten. Hauptsache die Melodie stimmt und der Text sagt was sinnvolles aus. Da scheiden dann selbsternannte "Musiker" wie Eminem oder sämtliche Superstars konsequent aus.
    Bevor hier jetzt jemand Eminem lobt... Man kann Kritik auch auf einigermassen anständigem Niveau gut rüberbringen (siehe Ärzte).

Mad Banana, 19 Mai 2003
  18. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    alles mögliche von A-Z :grin:
    kann mal etwas härteres sein, dann aber wieder mal was voll in richtung soul und kuschelrock (besonders wenn mein schatzi bei mir ist :verknallt ).
    momentan bin ich voll auf gotthard (schweizer band)...

Tropical_Night, 19 Mai 2003
  19. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    marsupilami hat mal wieder die bosstones vergessen :smile: (wo kommst du her, am 1.6. spielen die busters in eschwege (bei kassel) fuer lau, evtl werd ich auch dasein (auf'm Open-flair-festival) .
    @topic: ich hoer grad manu chao, ansonsten n bischen deutschen hiphop, n bischen reagge, viel SKA, im moment viel metal (vor allem blind guardian und deamon's & wizards) ausserdem alles von hosen und aerzten und sonstigem punk (Pennywise!!)
    aber auch netten rock à la coldplay, radiohead etc.

gruesse
    jh

jh, 23 Mai 2003
  20. siehe deepblackgirl :smile:

mit nen paar ausnahmen passt das bei mir auch...

subway to sally,wohlstandskinder (kenn ich nichma) und murderdolls höre ich nicht so bzw. gar nicht.

ansonsten halt linkin park, suche a surge, letzte instanz, creed, him, marilyn manson, Korn, Mudvayne, Slipknot, Depeche Mode, Slut, Nirvana, Placebo, Tool, A Perfect Circle (nicht gedacht wa?), Taproot, Deftones u.s.w.

A Perfect Circle, 23 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...