Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was haßt ihr an männern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von henry - 18 jahr, 18 Mai 2004.

  1. mal ne allgemeine "blöde" frage:

    Was finden frauen an männern eigentlich richtig ekelhaft (unterhemd ,rülpsen, saufen, witze über figur machen, nur zu hause rumsitzen usw.)

    bin gespannt auf eure angaben: ich will mich in nächster zeit nämlich mal wieder ins zeug legen :zwinker:

    danke im vorraus
     
    #1
    henry - 18 jahr, 18 Mai 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hasse es, wenn Männer...

    - geizig sind
    - über das Aussehen von frauen ablästern
    - besoffen sind, während ich nüchtern bin
    - schlechte Manieren haben
    - mich ständig verändern wollen
    - passiv sind
    - kein Selbstbewußtsein haben

    ...
     
    #2
    ogelique, 18 Mai 2004
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hass ist mir dafür ein zu starkes Wort...

    Deshalb sag ich mal, ich mag folgendes an Männern nicht:

    - wenn sie mich belehren wollen
    - Eifersucht
    - wenn sie immer stärker, besser, toller, beliebter, reicher..... sein wollen -> sprich mit ebenso starken Frauen nicht klarkommen
    - wenn sie mich als "Weibchen" sehen und dementsprechend behandeln
    - wenn sie kein Selbstbewusstsein haben
    - Wehleidigkeit
     
    #3
    Dawn13, 18 Mai 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wie konnte ich diese wichtigen Punkte bloss vergessen !?!
     
    #4
    ogelique, 18 Mai 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Warum können Männer nie zum Zahnarzt gehen???? Das hasse ich unglaublich an ihnen,...alles andere is naja...

    strange_girl
     
    #5
    Pure_Poison, 18 Mai 2004
  6. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Ich gehe 2 mal im Jahr zum Zahnartzt und ich mag mich so dass mich ogelique und die andere von der ich den nick im mom nicht weiß ruhig auch mögen können. Kurzgesagt ich bin der Meinung,dass ich euren Kriterien entspreche... Nicht dass ich rumprolle,... das ist selbstbewustsein :jaa:
     
    #6
    schurik01, 18 Mai 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Schurik: Lass mich raten: Du heißt in Wirklichkeit Alexander (bzw. Sascha) !?! :zwinker:
     
    #7
    ogelique, 18 Mai 2004
  8. Joe76
    Gast
    0
    Wie? Dann wären wir schon alle zahnlos. Aber locker gehts zum Zahnarzt, 2 x im Jahr.
     
    #8
    Joe76, 18 Mai 2004
  9. caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    muss zugeben zahnarzt is wirklich nicht so mein fall...aber nur weil ich wehleidig bin :grin:
    so schlimm sehen meine zähne aber auch net aus...klar, kein perlweiß, aber weder vergilbt noch schwarz. halbwegs gerade sind sie auch obwohl ich nie ne spange hatte, nur einer in der unteren reihe is schief. sieht man aber fast net...bild ich mir ein :zwinker:

    @weißdennamengradnicht: ich hoff mal es stört dich nicht nur bei männern wenn sie geizig sind...?
    weil wenns darauf bezogen ist wenn sie dich net einladen wollen wegen nix und wieder nix wenn du grad bock drauf hast, dann presst du dich ja wohl selber in ne abhängigkeitsrolle (und du magst sicher keine männer die dich als untergeben betrachten...oder?!) oder nutzt sie schamlos aus, aber das machst du doch sicher auch nicht, gell? :grin:

    deshalb nehm ich mir einfach mal die freiheit raus anzunehemen dass du allgemein keine geizigen menschen magst und das nicht geschlechtsspezifisch ist :smile:
     
    #9
    caligula, 19 Mai 2004
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Was mich echt nervt an Männern:

    - sie wollen immer besser und toller sein als Frauen
    - sie wissen grundsätzlich alles besser und können alles besser
    - wenn sie Beifahrer sind dann nerven sie am meisten, fahr ma schneller, pass auf, gleich müssen wir abfahren......als ob man keine Schilder lesen könnte
    - sie müssen sich immer besaufen, wenn sie mal mit ihren Kumpels weg gehen


    hmm, mehr fällt mir grad nicht ein.....
     
    #10
    Deufelinsche, 19 Mai 2004
  11. das_kleine
    Gast
    0
    Ich mag Rumgeprolle und Coolsein-wollen absolut nicht. :rolleyes:

    edit:
    @Deufelinsche: Das mit dem Autofahren kenn ich. :grin: Okay, wenn man dann mal etwas (so 0,1 Sekunde oder so) zu spät bremst, dann zuckt mein Freund auch immer absichtlich zusammen oder er tut so, als ob er gleich durch die Windschutzscheibe fleigt. :rolleyes:
    Okay, er hat den Schein 2 Jahre länger als ich, aber wieso werden Frauen immer abgewertet, wenns ums Autofahren geht?! :kopfschue
    Das gleiche könnte man ja mit den Männern und Romantik machen...:link:
     
    #11
    das_kleine, 19 Mai 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hmmm... Geiz ist nicht ständig jemanden einzuladen und alles zu bezahlen (ich habe selbst genug Geld!).
    Was mich stört, ist, wenn er rumnörgelt und nichts unternehmen will, mir dabei ständig auf die Nase bindet, dass er ja soooo wenig Geld hat (man kann's ja auch unauffällig tun!), ständige Wiederholungen von "Ich bin ja bloss ein armer Student", "Hab' nur noch 20 Euro, muss dringend zur Bank" (Dann geh doch, ich halt' dich nicht auf!!!). Oder auch: "Du schuldest mir 2,73 Euro".
    Also, Kleinlichkeit (und diese nicht nur in Bezug auf Geld!).

    Grüßle
    weißdennamengradnicht :grin:
     
    #12
    ogelique, 19 Mai 2004
  13. Shila
    Gast
    0
    ich hasse schlecht manieren aber das ham j anicht alle männer (hoffe ich)

    und dazu gehören auch noch rölpsen und der ganze "lustige" kinderscheiß *sry* aber wenn da typen sitzen und wenn man nicht schulz oder was auch immer sagt einen auf die strin hauen *aufreg*
     
    #13
    Shila, 19 Mai 2004
  14. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Das ist kein Zwang sondern Tradition :zwinker:


    :bier:
     
    #14
    Silent Empire, 19 Mai 2004
  15. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    - schlechte Manieren (Rülpsen, etc.)
    - Ungepflegtheit (Kerle mit ungewaschenen Haaren im fleckigen Hemd, usw.)
    - Macho-Gehabe im Auto (dichtes Auffahren und Rasen, damit der andere bloß nicht in die Lücke vor einem fahren kann, auch, wenn man dem Vordermann fast hinten rein fährt)
     
    #15
    Kathi1980, 19 Mai 2004
  16. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Vieles davon trifft es schon ganz genau! :zwinker:

    Dazu kommen noch:
    So, alles was ich wichtig finde, ist nun fett....
     
    #16
    gohenx, 19 Mai 2004
  17. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Das mit dem dicht auffahren im Stadtverkehr mach ich auch. Allerdings lasse ich auch leute ab und zu rein. Grund für das auffahren ist, das ich keine lust hab mich ne halbe stunde in der schlange anzustellen um dann einen der an der schlange vorbei fährt (mit städtichem Kennzeichen) rein zu lassen. Ich finde die leute können sich wie jeder andere auch hinten anstellen. Wenn jeder vorbei fährt würde der verkehr ja zum erliegen kommen. Und zum schnell fahren kann ich nur sagen das ich das mache damit ich schneller ankomme. Wenn leute mitfahren halte ich mich auch zurück und fahr langsamer wobei ich dann trotzdem manchmal noch zu hören bekommen das ich langsamer fahren könnte (obwohl ich bei ner strecke wo ne 100 erlaubt ist auch nur ne 100 fahre)
     
    #17
    Schokohäschen, 22 Mai 2004
  18. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Äh, das trifft auf euch Frauen zu, da haben wir Männer nix mit zu tun.
     
    #18
    User 13029, 22 Mai 2004
  19. caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @weißdennamengradnicht alias ogelique :zwinker:

    also is das doch net männerspezifisch mit dem geiz. mich stört "du schuldest mir noch 47cent" geschlechterunabhängig....genauso wie das spekulieren mit sprüchen wie "hab kein geld mehr sonst würd ich mitkommen".
    natürlich gilt das nicht für den fall das jemand wirklich kein geld hat und nicht nur kein geld hat in situationen wos ihm passt.

    grüßle
    caligula
     
    #19
    caligula, 23 Mai 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Caligula: natürlich ist das geschlechtsunabhängig, aber hier wurde ja gefragt, was mich an Männern stört und das ist etwas, was ich überhaupt nicht tolerieren kann.
     
    #20
    ogelique, 23 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haßt männern
inkedgirlie
Umfrage-Forum Forum
14 Juni 2015
31 Antworten
barbieinbrünette
Umfrage-Forum Forum
17 Juni 2015
25 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2011
6 Antworten