Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hab ich bloß gemacht ? *heul*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mikki, 17 Juli 2004.

  1. Mikki
    Gast
    0
    Hallo :cry: !
    Ich hab ne Freundin bin 17 Jahre alt und seit fast 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen (glücklich) !
    Gestern Abend war ne Abschlussfeier...ich wollte das sie mit mir mitgeht, aber sie durfte nicht und heute isse auch den ganzen Tag nicht da...weil ein Volleyballspiel ihr wichtiger ist als ich !
    Naja...auf jeden Fall war ich gestern Abend tottahl besoffen...ich wusste nicht mehr was ich mache und irgendwie hatte ich das Gefühl ich müsste es meiner Freundin irgendwie heimzahlen, dass sie nicht mitgegangen ist und so machte ich mich an sone tusse ran...ich weis auch nicht ich wollte das eigendlich auch gar nicht, aber es geschah halt. Nach ner Weile labern saßen wir auf sonem Stein am Rande des Waldes und sie hat mich geküsst...2 mal oder so....ich fands schrecklich...sie konnte kein bissel küssen und es war total Gefühllos. Naja....ich hab dann 3 Stunden mit kotzen verbracht und jetzt fühl ich mich so dreckig...ich bin meiner Freundin immer treu geblieben und werde es auch immer tun...der Abend gestern hat mir gezeigt, dass ich sie immernoch liebe und nix für jemand anders empfinden kann !
    Aber mein Gewissen....och Gott was soll ich tun...ich will es ihr nicht sagen...ich hab Angst davor, was passiert,,,,helft mir bitte ! :cry: :cry:
     
    #1
    Mikki, 17 Juli 2004
  2. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    oh shit...

    naja zum glück ist nicht mehr passiert...
    also prinzipiell solltest dus ihr schon sagen, allerdings kenn ich die rahmenbedingungen net, also ich weiss nicht wie sie auf sowas reagieren wird... das kannst nur du wissen!
    ich würde abwägen, ob die sache ans licht kommen könnte, und danach entscheiden....
    weil wenns sies hintenrum erfährt, ist ihre reaktion bestimmt viel krasser...
    wenns allerdings gute chance sind, dass die sache nicht ans licht kommt, würd ichs ggf. auf sich beruhen lassen...
    musst du wissen :zwinker:
     
    #2
    genosse, 17 Juli 2004
  3. Mikki
    Gast
    0
    Das ist es ja...ich glaube das haben schon ein Paar gesehen....ich will es ihr ja sagen, aber ich habe echt Angst davor..... :cry:
    Wenn ich es nicht mache, dann frisst mich das auf....dann hätte ich jeden Tag angst, dass sie es von jemand anders erfährt ! :cry:
     
    #3
    Mikki, 17 Juli 2004
  4. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    dann sag es ihr... auf der stelle...
    sag das alkohol im spiel war und dass du dich nicht mehr so zusaufen wirst, dass du die kontrolle verlierst...
     
    #4
    genosse, 17 Juli 2004
  5. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Naja, also wer fremdknutschen kann, sollte auch den Mumm haben, das zu beichten... :zwinker:

    Am besten erzählst dus ihr mehr oder weniger so, wie dus hier reingeschrieben hast.
     
    #5
    CassieBurns, 17 Juli 2004
  6. Also ich denke auch, dass du es ihr sagen solltest - sicher ist das nicht schön und sie wird bestimmt auch sauer und enttäusch sein..
    Aber das ist allemal besser, als wenn jemand anderes der euch gesehen hat es ihr erzählt!!!!
    Und du solltest dir so Sachen wie mit dem Volleyball echt nicht einreden - das ist quatsch!!!
     
    #6
    smileysunflower, 17 Juli 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    B I T T E ???

    In meinen Augen ist das einfach nur krank.
    Wenn sie nicht darf/ kann dann hast du ja wohl absolut keinen Grund auf sie sauer zu sein oder gar "Rache" zu nehmen- wofür denn? Dafür das es ihr von anderen Personen verboten wurde?

    volleyballspiel.. - ja wenn es ihr Hobby ist?! Du kannst schlecht von ihr verlangen das sie ihr Hobby aufgibt oder vernachlässigt- auch wenn sie dich "nicht vernachlässigen darf" .. ich finde, dass dieses Verständis eine natürliche Basis einer Beziehung sein sollte....

    Sag es ihr ! Siehst ja dann was sie davon hält ^^

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 17 Juli 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würde es ihr auch sagen... denke das sie dir verzeiht wenn du ihr genau das sagst, was du hier auch geschrieben hast...
    denke auch das es besser ist es ihr zu sagen, weil dein gewissen dich sonst verrückt macht... so ist es raus und du wirst dich sicher besser fühlen...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 17 Juli 2004
  9. Double D
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ich denke mal Alkohol wird da keine große Ausrede sein, da man sich trotz Alkohol immer noch bremsen kann. Klar macht man da viel schneller Sachen die man sonst nicht macht, jedoch meintest du ja das du es ihr irgendwo heimzahlen wolltest, also war es schon irgendwo bewusst gemacht. Wie dem auch sei, entweder du sagst es ihr gleich und machst ihr klar das es dir wirklich leid tut und es nicht mehr vorkommt, oder du wartest ab bis der richtige Zeitpunkt da ist, wenn ihr alleine seit und in Ruhe reden könnt. Das Rikisko das es bei der 2. Möglichkeit gibt ist eben das es ihr jemand anderes vorher sagt, und dann hättest du ein Problem. Dir werden schon die richtigen Worte einfallen...
     
    #9
    Double D, 17 Juli 2004
  10. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr das der Kuss eindeutig von ihr ausging und das alle bezeugen könnten.

    Du hast halt mit ihr gequatscht und dann hat sie dich einfach geküsst und du warst total sprachlos.

    Dann hast du dich halt entfernt und musstest die restliche Zeit mit kotzen verbringen.


    Entweder du sagst es, oder die anderen !

    Gib gas !
     
    #10
    drima, 18 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab bloß gemacht
Linaa534
Kummerkasten Forum
7 Dezember 2015
13 Antworten
Abyss
Kummerkasten Forum
22 Juli 2014
3 Antworten
alexanderali
Kummerkasten Forum
25 November 2013
4 Antworten
Test