Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was hab ich da nur wieder gemacht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kimberly, 2 Juni 2004.

  1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hallo alle zusammen! ich habe etwas absolut dämliches gemacht und muss es einfach loswerden weil ich sonst mit keinem drüber reden kann!!!
    ich habe gestern jemanden kennengelernt bzw ich kannte ihn schon länger aber nur sehr sehr flüchtig auf jeden fall wollten es die umstände dass ich bei ihm übernachtet habe( ich habe es nicht provoziert) dachte auch noch dass meherer daschlafen na ja wir waren halt alleine und er hat mich verführt aber so richtig ... also wir hatten einen ons obwohl ich überhaupt nicht der typ für sowas bin.... deswegen erstmal ein schlechtes gewissen aber das schlimmste an der ganzen sache ist ja dass er ne freundin hat:frown:
    er sagte zwar er hätte sowas ncoh nie gemacht und er hätte gefühle für mich usw aber na ja.. ich weiß nicht was ich davon halten soll
    er will es ihr glaube ich nicht sagen schreibt mir aber sms usw

    :frown:((((((((((((((
    kim
     
    #1
    Kimberly, 2 Juni 2004
  2. sunny-taeter
    0
    wenn du ihn liebst und was von ihm willst, dann würde ich klar Tisch machen und ihn fragen, was er möchte: bei seiner bsiherigen Freundin bleiben oder mit dir eine Beziehung eingehen und die alte Beziehung beenden.

    Wobei du nazürlich nicht ganz sicher sein kannst, dass er dir treu ist, hast ja gesehen wie schnell das bei ihm geht
     
    #2
    sunny-taeter, 2 Juni 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Da schließe ich mich an...

    Wenn du etwas für ihn empfindest, dann solltest du ihm das sagen und ihn fragen, wie er sich das alles jetzt weiter vorstellt.

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 2 Juni 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi kim,

    schwierige Situation. Was empfindest du für ihn? Wenn du mehr willst musst du mit ihm reden, wenn nicht kanns dir egal sein. Sicher ists es nicht gerade nett jemanden zu betrügen, aber das ist seine Sache. War auch ne zeitlang ne "Affäre" von einem liierten Mann und er hat seine Freundin damals für mich verlassen - immerhin waren wir 3,5 Jahre glücklich.

    Da ihr euch kaum kennt, weißt du ja auch nciht, was du von seinen Äußerungen halten sollst... Meldet er sich noch bei dir?

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 2 Juni 2004
  5. Lita
    Gast
    0
    Sieht so aus, als ob er am liebsten euch beide haben will. Daher sagt er es ihr nicht. Meiner Meinung nach, muß er sich entscheiden, entweder du oder sie. Ansonsten bist du auf dem besten Wege eine Äffäre zu werden. Und das wird dich bestimmt nicht auf Dauer glücklich machen.
     
    #5
    Lita, 2 Juni 2004
  6. mausewix
    Gast
    0
    bevor man ratschläge gibt sollte man einmal wissen,was DU eigentlich willst
    reicht dir ein ons und guter sex als erinnerung oder willst du denn überhaupt mehr als das?
    das sollte geklärt sein,bevor man jemanden vor eine wahl stellt finde ich
     
    #6
    mausewix, 2 Juni 2004
  7. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Hi!
    Erstmal natürlich wirklich scheiße gelaufen... auf vergebene Männer lässt man sich einfach nicht ein, auch nicht wenn sie es drauf anlegen :kopfschue Aber naja, ist nunmal passiert.
    Ob er es seiner Freundin nun sagt oder nicht ist ja sein Problem, aber ich würde es an deiner Stelle nicht sofort glauben, wenn er dir sagt, dass er Gefühle für dich hätte... Schließlich kennt er dich doch kaum und vielleicht wars einfach nur ne Floskel, um nicht "Joa, war nett und nun hau ab" sagen zu müssen :zwinker: Aber das kannst du sicherlich besser als ich einschätzen.

    Ich würde ihn an deiner Stelle jetzt vor die Wahl stellen: Er bleibt bei seiner Freundin und ihr brecht den Kontakt ab oder er entscheidet sich für dich und trennt sich von seiner Freundin (wenn du das denn überhaupt willst).

    Hachja, wieder so eine Geschichte, wo mir eigentlich nur das arme Mädel, das betrogen wurde leid tut :cry:
     
    #7
    *nulpi*, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab nur gemacht
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten