Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was hab ich für haare ? fettig, normal oder trocken ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lokolo, 18 April 2006.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hallo

    ich weiss nicht, was für ein Typ haar ich habe. Ich habe gemerkt, dass wenn ich Shampoos für trockenes/strapaziertes haare nehme, werden meine Haare geschmeidig.

    Aber Shampoos für normales Haar gehen bei mir auch gut, nur die haare werden nicht so geschmeidig.

    Letztens beim Friseur habe ich die Friseusin gefragt. Und sie meinte, dass ich in meinem Alter keine trockenes Haar haben könnte, das müsste dann auch einbischen Schuppen geben. Ich hätte angeblich normales haar.

    Wie merk ich das ? Wie kann ich das herausfinden. Fettig sind sie eigentlich nie !
     
    #1
    Lokolo, 18 April 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würde auf den Frisör hören.Und warum ist das denn so wichtig, wenn du schon ein Shampoo gefunden hast, wo deine Haare schön sind??!!

    LG Kleene
     
    #2
    kleene nana, 18 April 2006
  3. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Meine Haare werden leicht fettig, muss ich oft waschen.
     
    #3
    carissimo, 18 April 2006
  4. succubi
    Gast
    0
    normal bis trocken.
     
    #4
    succubi, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab haare fettig
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2015
41 Antworten
Test