Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was hab ich für ne krankheit? was für nen Virus?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von djshog, 31 Oktober 2007.

  1. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich bin seit ner Woche krank, aslo bekam fieber.. aber das ist gar nicht schlimm.. schli8mm ist, das ich eigentlich was an der zunge und im hals hab.. ach an manchen stellen im zahnfleisch.. es brennt alles richtig, fast ununterbrochen, ich kann nicht gut reden, weils so brennt. und schon gar nich essen:eek: hab seit 4 tagen nichts richtig gegessen, nur so warme suppe... ich kann nicht mal joghurt essen, das ist sogar das schlimmste.. es muss einfach irgendwas heißes und flüssiges sein.. mein arzt meinte, es wäre ein typischer virus.. den namen hat er mir nicht gesagt, ich wollte ein bisschen googlen.. hm nichts gefunden..
    er hat mir auch so ein astma ähnliches gerät gegeben, was ich 4 mal am tag einatmen muss.. ich mach das schon seit montag , der arzrt meionte, das ist schnell vorbei.. aber ich will so sehr essen! will wieder normal gewicht haben.. oh man..:angryfire
     
    #1
    djshog, 31 Oktober 2007
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn du dir nicht sicher bist,würde ich vielleicht mal die meinung eines zweiten artztes einholen. Wünsche dir aber noch gute besserung :smile:
     
    #2
    Pink Bunny, 31 Oktober 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kannszt du nicht den Arzt anrufen und nachfragen, was er genau diagnostiziert hat? Du kannst als Patient schließlich erwarten, dass du deine Krankheit beim Namen kennst.
     
    #3
    Ginny, 31 Oktober 2007
  4. honeybee1986
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Lass am besten nen Rachen-/Zungenabstrich machen.
     
    #4
    honeybee1986, 31 Oktober 2007
  5. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    ich glaub da hat man sogar ein Recht darauf.

    Kenn mich nich aus bei sowas, aber würde mir evt auch ne 2te Meinung bei nem anderen Arzt holen ,wie Pink Bunny bereits gesagt hat.

    Gute Besserung!
     
    #5
    jonny´G, 31 Oktober 2007
  6. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    steht in deinem medikament nicht drinne für welche krankheiten das ist? (lese so was nicht wirklich)
    kannst ja in die rihctung mal googlen?
     
    #6
    Annii, 31 Oktober 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich bin seit Montag auch krank.. auch Halsschmerzen, aber net sowas wie du da beschreibst :ratlos:

    zuerst hatte ich nur Halsschmerzen und war verwundert dass die Ärztin mich gleich bis Mittwoch krank schrieb, am Abend wusste ich dann warum.. ich hab seit Montag Abend immer mindestens 38,5 an Temperatur.. 38,9 - 39,2 ist die Regel :flennen:

    also ich wünsch dir auch gute Besserung..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 31 Oktober 2007
  8. vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm, hast du das brennen im Mund seit dem du dieses Spray hast? Ich hab nämlich wegen einer Lungenerkrankung auch mal so ein Spray bekommen und davon hatte ich dann genau die selben Symptome wie du (war irgend ein Pilz, ausgelöst durch den Wirkstoff in dem Spray).

    Ich würde auf jeden Fall zu einem anderen Arzt gehen, vll auch mal zu einem der sich genau mit sowas auskennt (Zahnarzt, HNO-Arzt??? keine Ahnung wo am besten).

    Ansonsten hört sich das ja wie eine Infektion an, mit dem Fieber...
     
    #8
    vanillaDeluxe, 31 Oktober 2007
  9. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, ne das brennen hatte cih von anfang an... die dinger heißen aphten... oder HSV-1 Virus... aber ich halte das nicht mehr lange aus... ich kan nseit samstag nicht essen, hab auch schon total abgenommen... da stand auch drauf, es heil von allein von 7-10 tagen... ich bin jetzt schon fast ne woche krank, und es gibt5 noch keine besserung...:flennen: :flennen:
     
    #9
    djshog, 1 November 2007
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    dann geh zum Notdienst?!

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 1 November 2007
  11. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aphten kenn ich, hab ich leider auch immer wieder mal, wobei meistens nur eine irgendwo im mund und nicht gleich mehrere. hast auf jeden fall mein mitleid, ich weiß wie du leidest!

    viel tun kannst du echt nicht, man kann propolis darauf geben, das brennt kurz und bildet dann aber eine schützende schicht auf der offenen stelle, dann tuts einen weile weniger weh, vor allem praktisch wenn man eben danach was essen will. propolis ist ein bienenprodukt, enthält unter anderem wachs in alkohl gelöst.
    ansonsten verwende ich in solchen situationen gerne die zahncreme parodontax, schmeckt etwas seltsam, aber die enthaltenen kräuter und salze helfen ganz gut gegen diese entzündungen.

    gute besserung, steh noch ein paar tage durch, dann gehen die dinger echt wieder weg!
     
    #11
    minzblatt, 2 November 2007
  12. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    hatte mal so offene stellen im hinteren bereiches de smunds.. dachte erst, dasses ne mandelentzündung wär.. hättich dazu noch fieber bkeommen hätt ich auch zu haus bleiben müssen.. das war wohl eine virusinfektion, die diese haut da zerstör.t.und dadurch das brennen. hab dafür 1 packung mit dingern zum lutschen (1 pro sutnde) gekriegt..zinktabletten.. und nen virusabtötendes mittel zum einnehmen...
     
    #12
    *keksi*, 3 November 2007
  13. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    kauf dir salviathymol (in der apotheke, ob auch in der drogerie weis ich nicht) macht davon etwas auf nen qtip und schmier es auf die stellen. hat ir nen sani geraten, und es hilft :smile: das trocknet die dinger nämlich aus
     
    #13
    SunShineDream, 3 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab krankheit nen
BacktoReality
Lifestyle & Sport Forum
5 Mai 2012
5 Antworten
MrsMiauMiau
Lifestyle & Sport Forum
5 April 2012
6 Antworten
banane0815
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2012
25 Antworten