Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habe ich davon zu halten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mister-cool, 29 April 2007.

  1. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hey.

    Neulich im Unterricht saßen mir zwei Mädels entgegen.
    Die eine hat ständig son bissl "mit mir spielen" wollen :zwinker:
    Ich hab das auch schön mitgemacht.
    Sie hat ihre Füße und Beine neber meinen Hintern auf den Stuhl gelegt.
    Dann ham wir uns halt son bisschen "hochgespielt".

    :zwinker:

    Was hab ich davon zu halten?
    Ihr Internet an dem Pc ging wohl irgendwie nicht, dann ham die zwei sich neben mich gesetzt, an den PC neber mir und wir ham ab und zu mal was gesprochen.

    die Frage die alles sagt:
    Was hab ich davon zu halten?

    Wie weiter vorgehen, wenn ich mir was mit ihr vorstellen könnte?

    danke euch allen!

    PS:
    Bitte mal nach "Liebe & Partnerschaft" verschieben :zwinker:
     
    #1
    mister-cool, 29 April 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finds immer wieder interessant, dass sich Männer bei jeder kleinsten Geste irgendwelche Hoffnungen machen.

    Ich denke mal, dass die beiden keine Anspielungen machen wollten, sondern das es einfach nur spaß war...ich würde da jetzt nichts groß machen! Bist du denn jetzt wirklich verliebt in eine oder willst du sie besser kennenlernen?
     
    #2
    User 37284, 29 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich denke auch dass das nur spaß war. unter dem motto "mal sehen wie der reagiert"
     
    #3
    SpiritFire, 29 April 2007
  4. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    hi

    naja einbilden darauf darfse dir nichts. kommt auf die signale die sonst noch so senden an. aber wenn dich ranhälst kanns ja auch was werden.

    Immer schön lächeln dann klappts auch :zwinker:

    dave
     
    #4
    Tzun, 29 April 2007
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    genau das denke ich auch.Mach dir mal nicht allzu viele Hoffnungen :zwinker:
     
    #5
    SunJoyce, 29 April 2007
  6. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
     
    #6
    Jamie1987, 30 April 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Frauen spielen gerne und wollen sehen, ob sie bei den Männern auch gut ankommen ....
    Nicht hinter jeder Nettigkeit oder Spielerei steht Interesse!
     
    #7
    Klinchen, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe davon halten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
17 Antworten
lululu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2015
22 Antworten
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Test