Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was habe ich falsch gemacht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von 1131, 3 Juni 2009.

  1. 1131
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    hey leute!

    am vergangenen wochenende habe ich einen echt süssen typen "kennengelernt". bisher sind wir nur im facebook miteinander befreundet und haben ein einziges mal gechattet. als ich ihn dann gestern wieder anschrieb hat er überhaupt nicht geantwortet. als wir das erste mal gechattet haben war am anfang alles super, er war echt nett und hat extrem schnell geantwortet, so wie ich das empfunden habe auch interessiert, aber plötzlich war er irgendwie komisch, also er hat zum teil gar nicht mehr zurückgeschrieben.

    das ist doch echt komisch, was soll ich denn jetzt tun?..ich habe mir schon überlegt ihn einfach in ruhe zu lassen und fertig, aber muss ich ständig an ihn denken:verknall_alt: ...

    vielleicht noch gut zu wissen, wir wohnen ziemlich weit von einander weg.

    liebe grüsse & bitte viele Tipps (wenn's geht schnell):zwinker:

    dankeee
     
    #1
    1131, 3 Juni 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Nur weil er ein bisschen seltsam war musst du ihn ja noch lange nicht abschreiben. Das passiert schnell, dass man am PC mal abgelenkt ist.. so geht es dir doch sicher auch ab und zu (klar, bei ihm nicht, weil du gespannt auf jede Antwort wartest :zwinker: ). Also nicht gleich aufgeben oder ihn fragen weshalb er sich so verhält, falls es sich häuft.
     
    #2
    Julezzz, 3 Juni 2009
  3. Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    547
    43
    25
    in einer Beziehung
    Diverse Möglichkeiten ;x

    hm...also mal meine gedanken zusammengefasst:

    1. ich gebe julezzz recht...kann ja wirklich sein das er beschäftigt war oder in nen spiel vertieft etc. (ich drücke dir die daumen das es kein wow zocker ist =D)

    2.hast du ihn mit fragen zubombadiert oder ähnliches?vllt. war er ja dann wirklich etwas genervt?kommt ja drauf an was du erzählt hast oder so..wenne ihn z.B von fusspilz erzählt hättest kann ich ihn sogar verstehen :zwinker: (nur so als beispiel jetzt)

    3. vllt. will er dir keine falschen hoffnungen machen da er vergeben ist oder so

    joaa...gibt etliche möglichkeiten..aber am besten ihn fragen warum er manchmal so abweisend zu dir ist..ich hoffe er antwortet was gutes :smile2:
     
    #3
    Mariella123, 3 Juni 2009
  4. 1131
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    danke schonmal für eure meinungen!..

    also mit fragen habe ich ihn eigentlich nicht zu bombardiert:drool: ..ich habe ihn nur gefragt, ob es ihm gut gehe und so...und dann als ca. nach 20min noch keine antwort kam fragte ich ihn wieso er denn nicht zurückschreibe...und darauf hat er dann wieder nicht geantwortet und dann habe ich halt auch nichts mehr geschrieben...

    ich weiss nicht ob ich ihm heute noch einmal schreiben soll??..wenn er dann wieder nicht antwortet kommt mir das ein bisschen blöd vor, und ausserdem möchte ich ihn ja nicht nerven...

    was meint ihr denn dazu, soll ich noch einmal schreiben?..
     
    #4
    1131, 3 Juni 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Vielleicht war er ja einfach nicht am PC?

    Ich hatte auch schon meinen Computer die Nacht über an gelassen und war deshalb dauernd online in ICQ oder noch auf einer Seite eingeloggt.
     
    #5
    Subway, 3 Juni 2009
  6. 1131
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    das habe ich mir zuerst auch überlegt, aber das kann auch fast nicht sein, weil wir waren im MSN und da hätte er ja auf beschäftigt oder abwesend gehen können aber er war auf online. im MSN vergisst man ja nicht so schnell sich abzumelden...

    und sowieso ich habe das gefühl das er da war....
     
    #6
    1131, 3 Juni 2009
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wieso vergisst man das in MSN nicht so schnell? Je nach Client geht er auch nicht autom. auf beschäftigt. Und wenn man eben mal weg muss, dann kann es auch an bleiben.

    Ist natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten. Schreib ihn halt das nächste mal nochmal an und wenn es dann wieder keine Antwort gibt, dann lässt du es halt gut sein. Vielleicht hast du ihn mit irgendwas genervt oder ihr habt euch über was unterhalten und er mag deine Einstellung nicht.

    1000 Möglichkeiten...
     
    #7
    Subway, 3 Juni 2009
  8. 1131
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    okay...

    dann werd ich ihn wohl noch einmal anschreiben:smile: ...

    aber was ist denn wenn, er mich blockiert oder sich total nervt wegen mir oder sich über mich lustig macht weil ich ihm so "nachlaufe"?..

    ich weiss ich bin mühsam, sry...
     
    #8
    1131, 3 Juni 2009
  9. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Was soll dann sein? Dann wars halt nix: NEXT! :smile:
     
    #9
    Subway, 3 Juni 2009
  10. 1131
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    er ist gerade online..

    soll ich ihm wirklich schreiben?:drool: ...

    sry...:drool: ...ich möchte hat nichts falsch machen...
     
    #10
    1131, 3 Juni 2009
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Na wenn er gerade online gekommen ist, dann ist er jetzt zumindest da. Sag servus und nen Gruß von mir. :tongue:
     
    #11
    Subway, 3 Juni 2009
  12. 1131
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    alles klar:drool: ...
     
    #12
    1131, 3 Juni 2009
  13. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hach irgendwie spannend.... hat er geantwortet..?
     
    #13
    Jugend.Forscht, 3 Juni 2009
  14. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Spannend, das dachte ich mir auch gerade. Ach, Männer, versteh die mal einer.. :zwinker:
     
    #14
    Julezzz, 3 Juni 2009
  15. 1131
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    :drool: ... die spannung steigt ....:zwinker:


    also leider keine gute nachricht er hat wieder mal nicht zurückgeschrieben...aber was ich ganz komisch finde ist, dass wenn ich ihm auf die nerven gehe oder so, dass er mich nicht blockiert...

    für mich ist und bleibt das ein rätsel...
     
    #15
    1131, 3 Juni 2009
  16. 1131
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    was würdet denn ihr jetzt machen??...

    liebe grüsse
     
    #16
    1131, 3 Juni 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde versuchen die Online-Welt auch mal Online-Welt sein zu lassen, mich in's reale Leben stürzen und so verknallen.
    Das Gefühl ist schöner.
     
    #17
    xoxo, 4 Juni 2009
  18. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Ruf ihn an.
    Meinen PC mache ich auch manchmal an. Gehe im ICQ online, und lass meinen PC dann einfach stehen.
    Der Status ändert sich nicht bei mir. Extra so eingestellt, sodass der Status so bleibt wie ich ihn eingestellt habe. Geht also nicht automatisch Away oder sonstwas.

    Bei mir gehe nur ich an de PC. Bei ihm vielleicht die Mutter, der Vater, Bruder? ICQ startet evtl. automatisch und die anderen Mitbenutzer haben keine Ahnung "wie man chattet?" und es untersagt bekommen?

    Also lieber anrufen und mit ihm telefonieren. Das ist einfacher und direkter.
     
    #18
    User 11345, 4 Juni 2009
  19. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Find ich nicht so gut, nur weil man einmal miteinander geschrieben hat, außerdem hat sie die Nummer, glaub ich, gar nicht
     
    #19
    User 66223, 4 Juni 2009
  20. 1131
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    hey!

    danke für eure vorschläge!...

    was Blauäugige21 vermutet, stimmt!...also ich habe die nummer von ihm nicht, leider!?...
     
    #20
    1131, 4 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe falsch gemacht
Roar123
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
11 Antworten
blondie1007
Flirt & Dating Forum
5 Januar 2016
6 Antworten
jimprofit
Flirt & Dating Forum
17 August 2014
11 Antworten
Test