Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habe ich falsch gemacht?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Loooooser, 10 Oktober 2004.

  1. Loooooser
    Gast
    0
    Ich habe gestern das erstemal mit meiner Freudnin geschlafen, sie ist keine Jungfrau mehr aber ich war es...
    Sie hatte bei mir übernachtet un wir wollten es beide. Erst ahtten wir uns lleidenschaftlich geküsst, dann zogen wir uns gegenseitig aus, undich hatte sogar angefangen sie zu streicheln und sie zu fingern. Als ich das erste mal in sie eindrinegn wollte, ging es nicht (sie war noch nicht feucht), dann habe ich sie weiterhin gefinger. ALs ich merkte jetz ist sie richtig feucht bin ich nochmals in sie eingedrungen. Es war total schön und nach etwa 15 min fängt sie an zu stöhnen und sie krallt sich richtig in meinen Rücken. ICh dachte sie wäre gekommen und habe aufgehört... (ich bin gekommen). ALs ich sie am nächsten Tag gefragt habe sagte sie "nein ich habe keinen Orgasmums bekommen". jetz fühle ich mich wie ein looser, ich weiss nicht wie ich sie zum Orgasmus bringen soll und wie ich beim nächsten mal vorgehn soll.... Bitte helft mir!!!! Thx
     
    #1
    Loooooser, 10 Oktober 2004
  2. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Erstmal brauchst du dich nicht wie ein von Sex nichts wissender Idiot zu fühlen, denn wenn ich dich richtig verstanden haben, war das din erstes Mal. Also ertsmal Glückwunsch! Andererseits wärs doch auch viel zu schön gewesen, wenn alles gleich geklappt hätte, deine Erwartungen überstiegen einfach das normal mögliche. Vielelicht hättest du an der Stelle, an der du gekomemn bist auch einfach langsam weitermachen sollen, denn wenn sie nicht geblufft hat, war sie ja auch shcon kurz davor. Fürs nächste Mal brauchst du dir nun überhaupt keine Sorgen machen, denn das sind alles Sachen, die sich mit der Zeit einspielen. Es ist noch kein Meister vom Himmer gefallen, das klappt bei den anderen auch nicht so schnell. Und wenn es tatsächlich irgendwelche Unstimmigkeiten geben sollte, wird deine Freundin das sicherlich verstehen und dir mit ihrer Erfahrung weiterhelfen.
     
    #2
    fully-fledged, 10 Oktober 2004
  3. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    dem ist eigentlich nichts zu ergänzen :smile:
     
    #3
    grEEnl!GhT, 10 Oktober 2004
  4. Loooooser
    Gast
    0
    hi, danke für das was du geschriebn hast...du hast auch recht mit dem was du geschriebn hast. ICh werde auch mit ihr mal darüber reden, ob die auch kurz davor war und auf was sie vlt so steht....Nur ich habe irgendwie so ein scheiß gefühl immoment, und ich will sie unbedingt sehn (voll die sehnsucht nach ihr:smile: nur wir können uns nicht so oft sehn (vlt 2 mal in der woche)...
    danke nochmal...
    Mfg jan
     
    #4
    Loooooser, 10 Oktober 2004
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist auch allgemein bei Frauen schwerer einen Orgasmus zu bekommen ,als bei euch Männern!
    Also,mach dir da mal keine Sorgen,mit Zeit,Vertrauen pendelt sichd as alles ein!
    NAchdem was du schreibst,scheint es für deine Freundin ja trotzdem schön gewesen zu sein :smile:
     
    #5
    Nightbee_222, 10 Oktober 2004
  6. Loooooser
    Gast
    0
    ......?!:.............

    also ich werde mit ihr reden, aber ich habe nicht so viel mut dafür,a ber ich glaube in eine gute Beziehung gehört, dass man miteinander redet. ich werde mich dann mal überwinden müssen....
     
    #6
    Loooooser, 10 Oktober 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ach gottchen, das ist doch nicht dein ernst, oder?!

    fast keine frau kommt jedes mal beim gv, das is doch kein grund hier einen auf mitleid zu machen und das als weltuntergang zu sehen!

    freu dich, dass ihr mit einander geschlafen habt, dass es für euch beide schön war und habt weiterhin spaß miteinander! :zwinker:
     
    #7
    JuliaB, 11 Oktober 2004
  8. Ich muss schon zugeben, wenn es wirklich dein aller erstes Mal war, warst du wohl schon fast ein perfekter Liebhaber.
    Wenn ich an die Typen denke, die mit mir ihr erstes Mal hatten. Mach dir mal keine Sorgen, das wird schon noch. Du kannst im Gründe genommen schon sehr stolz auf diech sein, bei deinem ersten Mal ist es wirklich zu Sex gekommen, und 15 Minuten sind doch extrem gut, fürs erste mal.

    Nehm dir Zeit, geh auf deine Freundin zärtlich ein und spiel nicht den Macho, und schon wird auch Spaß am Sex haben und auch unter Umständen einen Orgasmus bekommen.
     
    #8
    Lumière de lune, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe falsch gemacht
Kathi<3
Das erste Mal Forum
17 Januar 2013
20 Antworten
Hackerspider
Das erste Mal Forum
16 März 2009
30 Antworten