Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habe ich falsch gemacht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mr. Poldi, 25 Februar 2005.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vor ein paar Tagen bin ich (nicht hier!) angeschrrieben worden, was an sich schon Seltenheitswert hat.
    Und Ausnahmsweise war es auch kein Spam, Beleidigung oder sonstiger Müll.
    Aber wie üblich war nach ein paar PNs hin- und her war wieder Ende Gelände, und ich frage mich: Was zum Geier mache ich immer falsch?
    Wieso schreibt man jemanden erst an, aber dann nicht mehr zurück?

    Wie zu erkennen ist stammt der letzte Teil vom Dienstag, seitdem ist Funkstelle (ja sie war seitdem mehrfach online).
     
    #1
    Mr. Poldi, 25 Februar 2005
  2. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Was hat nochmal die Arschloch-Umfrage ergeben?
     
    #2
    superfalk, 25 Februar 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet

    hast du dich nochmal bei ihr gemeldet?
    ich würd mal nachfragen was los ist...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 25 Februar 2005
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das jetzt über Mail oder über irgendeinen Messenger gelaufen?

    Bei Mail: Da kann's schon mal vorkommen, dass eine im Nirvana landet. Würde ich einfach nochmal anschreiben.
    Beim Messenger kann sie's einfach vergessen haben, weil sie mal nur kurzzeitig online war?
    Probier einfach nochmal, sie anzuschreiben. Für mich klingt es nicht so, dass du irgendwas direkt falsch gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Bea
     
    #4
    Bea, 25 Februar 2005
  5. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    $

    Es war über PN :zwinker:

    ja... ehm... frag doch mal nach?
     
    #5
    Piismaker, 25 Februar 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    öhmm kirby bsit du sicher das Sie es su gut finden wird ihre pns im forum zu lesen?

    gruß schaky
     
    #6
    Schaky, 25 Februar 2005
  7. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiss ja keiner wers ist...
     
    #7
    Piismaker, 25 Februar 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ähm ja, vielleicht ist sie über einige Beiträge HIER gestolpert, die ihr nicht so zugesagt haben (Frau muss putzen und gut aussehen, darf nicht schlauer sein als er und er würde untreu sein). Könnt ich mir vorstellen, vorausgesetzt sie weiß wer du hier bist.

    Oder es wurde ihr zu langweilig. Weil so richtig megamäßig waren die PNs ja nicht. Halt normales alltägliches Blabla, was ich grad mal mit Kollegen reden würde. Nix Persönliches oder so.

    Naja.....
     
    #8
    Dreamerin, 25 Februar 2005
  9. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Vielleicht hast Du auch gar nichts verkehrt gemacht :zwinker:
    Das Verhalten von Frauen ist eben manchmal einfach unerklärbar !
    (das von Männern vermutlich auch, bevor ich jetzt gleich gesteinigt werde)

    Aber ich würde es auch nochmal probieren, wenn sie wirklich nix mehr mit Dir zu tun haben will wird sie das schon deutlich sagen. Solche Nachrichten können auch gerne mal untergehen, habe mich auch schon am liebsten in den A... gebissen was ich einer Frau per ICQ an den Kopf geworfen habe. Nach 3 tagen ihr aus den Weg gehen habe ich dann mal jemanden prüfen lassen und die Nachricht war gar nicht angekommen.

    Also Kopf hoch, Kirby, dranbleiben... und viel Erfolg!
    Gruß Koyote
     
    #9
    Koyote, 25 Februar 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich denke, es könnte sein, daß sie einfach noch anderes Zeug im Kopf hat. Bei mir ist das häufig so, daß wenn ich im "real life" viel zu tun hab, viel los ist, viel unternehme, daß dann einfach das Internet und meine "Bekanntschaften" dort für eine Weile zu kurz kommen. Das kennst du halt überhaupt nicht, Kirby, du lebst ja quasi "online"? :zwinker:

    Na ja, und die emails klangen, wie Dreamerin schon geschrieben hat, "ganz normal". Weder nach Beziehung noch auch nur nach Freundschaft, wo es unbedingt erforderlich wäre, festen Kontakt aufrecht zu erhalten. Sie hat sich dabei vielleicht gar nix gedacht, halt ein paar Mal hin- und hergeschrieben, war für sie vielleicht gar nix besonderes, dann kamen andere Dinge dazwischen, und sie kam halt nicht mehr zum Zurückschreiben bzw. hat's vergessen oder einfach keinen Wert drauf gelegt.

    Was jetzt vermutlich nicht an dir als Person liegt, Kirby, sondern einfach damit zu tun hat, daß sich für viele Leute das Leben nicht im Internet abspielt, sondern draußen. Da gibt's dann zwar mal ein paar Tage, wo man viel online ist, chattet, etc..., aber wenn dann das "richtige" Leben dazwischen kommt, tritt Internet eben schnell in den Hintergrund. So kenn ich das von mir zumindest... :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 25 Februar 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    er hat doch gesagt, dass es nicht in diesem forum war...
     
    #11
    ~°Lolle°~, 25 Februar 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja wer weiß........
    Vielleicht kennt sie Planet-Liebe!? :zwinker:
     
    #12
    Dreamerin, 25 Februar 2005
  13. SirLurchi
    Gast
    0
    Also ich fänds auch nicht gerade sonderlich prickelnd, wenn ich irgendwann aus Zufall über PNs von mir in irgendnem Forum stolpern würde... andererseits kann ich dich auch irgendwo verstehen... naja :smile:.

    An deiner Stelle hätte ich mir sowas wie "asynchron" verkniffen, das hinterlässt schnell son pseudo-intelligenten Eindruck, finde ich :smile:. Aber das wird wohl kaum der Grund gewesen sein, warum sie sich nicht mehr meldet. Manchmal ergibt sich halt ein etwas persönlicheres Gespräch und manchmal nicht. Denke nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast oder so.
     
    #13
    SirLurchi, 25 Februar 2005
  14. rotlicht
    Gast
    0
    vielleicht wollte sie ja unbedingt einen Feuerwehrmann kennenlernen und als sie rausgefunden hat, dass du keiner bist hat sie dich fallen lassen wie ne heiße kartoffel :mad:
     
    #14
    rotlicht, 25 Februar 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Hehe ja da dran hab i auch scho gedacht.
    Aber dann dacht i mir, dass ja Kirby mit der Feuerwehr angefangen hat...
     
    #15
    Dreamerin, 25 Februar 2005
  16. 11pepe11
    Gast
    0
    was du falsch gemacht hast?

    du bist drauf eingegangen. man sollte sich vorher drüber gedanken machen das so ein "mail gespräch" jederzeit aus irgendeinem grund sofort beendet werden kann. ich persönlich halte rein gar nichts von chat und dergleichen. liegt daran, dass du nicht weißt wer dir gegenüber sitzt. schöne profilbilder sagen gar nichts aus. kann alles getürkt sein. das solltest du aber wissen!

    kommt sicherlich auch auf die persönlichkeit eines jeden menschen an und manch einer braucht seinen computer wirklich, aber gegen ein richtiges gepräch kann jeder noch so tolle chat abstinken. sicherlich ist man offener im chat weil man "anonym" unterwegs ist und man findet wesentlich schneller gleichgesinnte. siehe dieses forum. man sollte aber dennoch bedenken das die wahrscheinlichkeit jemanden aus der unmittelbaren nähe zu finden, so dass es dann zu einer richtigen verabredung bzw. Beziehung kommt, sehr sehr klein ist. ich für meinen teil sehe das so, dass es wahrscheinlicher ist, beim müll runtertragen seine traumfrau zu treffen, als jahrelang vorm chat zu sitzen und in alle welt mails zu versenden. man hat dann vielleicht tausend freunde im pc aber keinem zum erzählen bzw. anfassen.

    kleiner tip: wenn dir chatten spaß macht, dann melde dich mal als hübsche frau in so ner partnervermittlung bzw. singlesuchmaschine an. als frau isses meist kostenlos. bekommst dann ca alle 10min von nem typen nen schönen spruch geschrieben. vielleicht wirst du so ein wenig lockerer im umgang mit diesem thema?!
     
    #16
    11pepe11, 25 Februar 2005
  17. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, also was ich auf deine letzte Mail antworten ollte, wüsste ich auch nicht.
    du hast eigentlich mit der letzten PNP alle themen abgeschlossen.
    vielleicht fällt ihr einfach nichts mehr ein.

    Schreib ihr einfach nochmal und frag bissl persönlicher.
    Hab ich das richtig verstanden, dass ihr in einer Stadt wohnt? Kennt ihr ech schon persönlich?

    Ich würd ihr mal was schrieben nochmal und nicht immer nur ihre Fragen beantworten, sonderne infach mal von dir aus ein neues thema anschneiden.

    ihr habt in allen pns eigentlich nur über ihren namen, diese stadt, bush und feuerwehr geredet und das von anfang an.

    wäre mir zu langweilig, 5themen in 10smsm durchzukauen, wenn nie mal nen neues thema kommt
     
    #17
    Pfläumchen, 25 Februar 2005
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vmtl. nicht.
    Nur sind die denke ich (man Beachte die Sternchen) soweit anonymisiert dass das praktisch "jeder" sein könnte.

    @11pepe11
    Ist definitiv kein Fake.

    @Pfäumchen
    Nein, hast du falsch verstanden.
    Und dass das nur so wenige Theman/einseitag war: Es waren ganze 4 (!) Mails ...
    Mal abgesehen davon dass ich nicht wüsste was ich sonst hätte schreiben sollen. "Wie geht es dir, Was machst ud beruflich etc. pp." sind ja bekanntlich Totsünden.

    @rotlicht
    Ja, das halte ich für relativ wahrscheinlich.

    @sternschnuppe_x
    Klar waren das ganz normale Mails.
    Nur ich verstehe halt nicht warum das immer so abläuft.
    Meist sind die Sequenzen sogar erheblich kürzer.
    Ich verstehe das halt einfach nicht. Man schreibt doch nicht jemanden einfach so an, wenn dann kein Interesse an (weiterer) Unterhaltung besteht kann man das doch einfach sagen.

    Naja, das stand im Profil als Interesse.
    Und da man nach Möglichkeit auf das Profil Bezug nehmen sollte hab ich das halt aufgegriffen :rolleyes2
     
    #18
    Mr. Poldi, 25 Februar 2005
  19. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Du würdest untreu sein, Kirby? Da hätt ich dich ja ganz anders eingeschätzt :rolleyes2 .
     
    #19
    Angel4eva, 25 Februar 2005
  20. theromeo
    Gast
    0
    vielleicht ging ihr einfach auf die eier, dass ihr in jeder pn über ihren namen diskutiert habt?! naja, das mit der feuerwehr könnte nen anderer grund sein. wenn sie tatsächlich darauf aus ist nur nen feuerwehrmann kennenzulernen. naja. weiß ja keiner welche rolle du in diesem anderen forum spielst. vielleicht wollte sie dich auch einfach nur verarschen. sowas kommt leider häufig vor.

    wenns nen reines kennenlern forum ist, dann ist ihre erste pn wohl angemessen

    "Hallo,

    hast du lust mit mir zu chatten? würde mich freuen, dich kennen zu lernen."

    ansonsten, wenns nen forum ist, das eigentlich nen anderes thema beschäftigt hätte mich so ne direktheit schon etwas erstaunt.
    probiers nochmal, wenn keine reaktion kommt, vergiss sie.
     
    #20
    theromeo, 25 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe falsch gemacht
Shine_X
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
4 Antworten
Ricexa
Kummerkasten Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Burlesque
Kummerkasten Forum
17 April 2016
11 Antworten
Test