Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was habe ich falsch gemacht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jetli, 31 Oktober 2005.

  1. jetli
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo
    Ich komme aus China( also nicht hier aufgewachsen). Eine Abend in Disco habe ich mit einem Mädel angesprochen( nur für 3,4 Minuten dann musste sie gehen weil Freundin auf sie wartet. Ich habe nach ihrem tel nachgefragt und hab auch bekommen.
    Aber, als ich nach 3 Tage angerufen habe, sagte sie dass sie für Klausur vorbereiten musste. Nach einem Woche, war ist ihre Klausur fertig und habe ich noch mal angerufen, aber sagte sie dass sie viel zu tun hatte und mich eigentlich kaum kenne….dachte ich schon dass ich aufgeben sollte. Aber ende diesem Gespräch hat sie mir ihre mail gegeben und meinte ich ihr mail schreiben könnte…
    Hab auch Mail geschrieben und bis jetzt(wieder eine Woche vorbei) keine Reaktion…
    Was ich nicht vestehe:
    1. Telefon/Mail habe ich wie normale Bekannte geredet/geschrieben, einbisschen erzählt was ich so mache und gefragt ob sie Lust hätte mal ins Kino gehen würde...also keine blöde Sachen, Habe ich was Falsches gemacht?
    2. wenn sie mit mir nicht zu tun haben wollte konnte sie direkt im Telefon sagen wieso hat sie mir wieder mail gegeben…und schreibt sie allerdings nicht zurück?
    3. es wäre grundsätzliche frage-----ich kenne natürlich deutsche Mädels nicht so gut wie chinesische Mädels. Also wenn sie Chinese wäre, würde ich jeden tag eine sms oder mail mache bis sie zusagt….bei uns ist übrig dass Jungs einfach die Liebe beweisen müssen, und Mädels sind ehr schüchtern. Aba wie ist es mit deutsche Mädels? Kenne ich nicht……b.z.w hab schon hier zwar studiert aba so oft mit deutsche jungs zusammen und könnte Frauen schwer einschätzen…
    was soll ich tun? Was war falsch?
    danke im vorraus
     
    #1
    jetli, 31 Oktober 2005
  2. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Also Deutsche mädels sind da wesentlich Offener und selbstbewusster als Chinesische Mädels.
    Normalerweise zeigen deutsche Mädchen eigentlich Interesse.
    Für mich sieht es so aus, als wollte sie nichts von dir.
    Ich frage mich dann aber warum sie dir nicht Antwortet.
    Bedräng sie nicht, aber frage sie ganz deutlich warum sie sich so benimmt?
    Und sag ihr, wenn sie nichts von dir will, dass sie dir das dann bitte sagen soll.

    Reagiert sie nicht darauf, dann lass sie in Ruhe.
    Es gibt noch so viele andere Mädchen, da ist sicherlich jemand dabei, der echtes Interesse an dir zeigt.

    Viel Glück Jetli :zwinker:
     
    #2
    Mummelbärchen, 31 Oktober 2005
  3. pimplegionaer
    0
    ....
     
    #3
    pimplegionaer, 31 Oktober 2005
  4. jetli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    :tongue: :tongue: :tongue: danke schön verstehe ich immer mehr
     
    #4
    jetli, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe falsch gemacht
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
Sebastian_95
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2014
1 Antworten
Pianodance
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2014
7 Antworten