Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habe ich (in sexueller Weise) alles verpasst in meinem Leben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JodelDiplomand, 12 Juni 2009.

  1. JodelDiplomand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Hallo,

    in letzter Zeit hatte ich mir einige amerikanische und deutsche Teenie-Filme angeschaut. Ich fand sie teilweise immer noch ziemlich lustig, auch wenn ich mich insbesondere mit der Situation der Protagonisten in den deutschen Filmen nicht mehr identifizieren kann. Diese entspricht zwar im großen und ganzen der der amerikanischen, jedoch ist es bei den US-Filmen durch das andere Schulsystem für mich nicht so offensichtlich, dass das ganze bereits weit hinter mit liegt.

    Meine Jugend habe ich vor dem Computer verbracht - teilweise mit Begeisterung, sodass ich auch nichts anderes machen wollte, aber mit voranschreitendem Alter jedoch vor allem nicht mehr freiwillig, sondern weil die Alternative fehlte, da ich kein hinreichend ausgeprägtes Sozialleben hatte.

    Nun an der Universität habe ich mich etwas geändert, indem ich mittlerweile regelmäßig auf Partys gehe bzw. mich teilweise sogar dazu zwinge und diese auch bis zum Ende besuche.

    Leider lerne ich dabei jedoch auch keine Frauen kennen, da diese einfach viel zu selten und stark umworben sind hier in meiner Stadt, in der eine technische Uni im Zentrum steht. D.h. man hat nicht nur viel Konkurrenz, sondern findet normal auch einfach gar keine Frau ohne einen Macker dabei oder ohne dass sie bereits vergeben ist.

    Mein Sozialleben ist nun auch nicht so toll, aber an dieser Stelle würde es mich bzgl der Frauen auch nicht weiterbringen, da eben so viele Typen auf eine Frau kommen und ich auch denke, dass ich mich nicht wirklich gegen den Großteil davon behaupten könnte.

    Nun bin ich also nicht mehr das Kellerkind vor dem Computer, aber trotzdem will es einfach nicht klappen, wobei ich die Schuld nun auch teilweise nicht mehr bei mir sehe, bzw. selbst wenn ich anders und "besser" wäre, wären meine Chancen und Möglichkeiten noch so verschwindend gering, dass es zu nichts führen würde, was mich natürlich stark demotiviert.

    Gerade diese Filme versetzen mich in eine traurige Stimmung, da dieser Zug für mich einfach aufgrund des Alters und der Lebenssituation nun definitiv abgefahren ist...
     
    #1
    JodelDiplomand, 12 Juni 2009
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich finde dass kann man garnicht wirklich vergleichen.

    naja, ich kam mit frischen 15 aus der schule in die lehre.

    und bis zu meinem 18. altersjahr hate ich KEINE party und KEINE männer im kopf und kein interesse daran!

    also erübrigt(e) sich das wohl...

    als dies bei mir anfieng war ich sogar schon ausgelehrt.

    solche filme sollten doch lustig sein und dich nicht deprimieren! :zwinker:
     
    #2
    Sheilyn, 12 Juni 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Diejenigen, die glauben, dass das Leben so wie im Film ist, glauben auch, dass Pornos real sind. :ratlos:

    Ich bin ein Jahr lang auf eine amerikanische High School gegangen, ich war ein Jahr lang auf einem College in den USA und besuchte selbst Princton. Wie im Film war es, was das Sexuelle betrifft, auf den Parties nie. Hingegen kamen die Parties die ich in Deutschland als Jungendliche feierte und die Parties, die ich jetzt als Studentin in Deutschland besuche, der Sache schon viel naeher ...
     
    #3
    xoxo, 13 Juni 2009
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Vergleich North/South Caroline und Schweiz/Deutschland:

    Ich habe mal für 4 Wochen in den USA ferien gemacht. Die Mädels kamen wir dort oben viel viel offener vor. Da war es so, dass wenn man wo entlangläuft und eine schöne Frau kommt entgegen, wird man oft mit einem "Hi" begrüsst. Zwei kamen sogar auf ich zu und sagten, sie hätten mich am Flughafen gesehen. Da war ich baff. xD Vielleicht war es Zufall, aber ich denke, in Europa macht man das nicht.
    Hier kommt höchstens ein ganz schneller Blick, wenn man einander vorbeigeht. Dann aber ja wieder schnell wegschauen, sonst gerät man noch mit dem anderen in Kontakt! :tongue:

    Nun, aber ich habe nie in den USA gelebt wie xoxo von dem her...
     
    #4
    Luc, 13 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe sexueller Weise
Popkiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 10:45
11 Antworten
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2016
100 Antworten