Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habe ich nur angestellt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derichw, 21 Februar 2009.

  1. derichw
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    Ich bin total deprimiert. Bevor ich anfange zu erzählen: Ich bin 15 und männlich.
    Jedenfalls habe ich ein Mädchen (16) beim Jugendtreff kennengelernt und mich nett mit ihr unterhalten - alles lief super. Am Donnerstag haben wir wieder ein Treffen gehabt und am Ende habe ich ihr dann gesagt, dass ich am Freitag (also gestern) zu ihr gehe, wenn ich sie sehe. Naja am Ende der ersten Pause gestern habe ich sie dann kurz gesehen und bin nicht zu ihr gegangen, weil ich in der nächsten Stunde eine Arbeit geschrieben habe...
    In der zweiten Pause bin ich mit Freunden rumgelaufen und habe sie auch kurz gesehen, bin aber wieder nicht zu ihr gegangen...

    Was soll ich nur tun? Mag wirklich komisch klingen, aber ich bin normalerweise total aufgedreht und lustig usw. aber seit gestern bin ich total deprimiert und habe wirklich keine Lust mehr irgendetwas zu tun...
    Ich habe eine ihrer Freundinen (sie geht mit mir in eine Klasse, ich kann ihr alles anvertrauen) gefragt ob sie was weiß, sie hat zwar nein gemeint, aber weiß, dass sie nicht so schnell sauer wird.
    Soll ich am Montag dann zu ihr gehen und falls sie dann fragt, warum ich nicht bei ihr war, was soll ich sagen :flennen: ?

    Ich bin für jede Antwort dankbar!
    Gruß
     
    #1
    derichw, 21 Februar 2009
  2. Olivia91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    Es kann sein, dass ich gerade etwas unkonzentriert bin, aber ich vertehe irgendwie nicht, wo jetzt das Problem ist. .__.
     
    #2
    Olivia91, 21 Februar 2009
  3. derichw
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist, dass ich Angst habe, dass sie sauer auf mich ist.
     
    #3
    derichw, 21 Februar 2009
  4. Olivia91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    Warum sollte sie denn? Geh nächstes Mal einfach zu ihr hin, und sag ihr, dass es dir leid tut dass du nicht zu ihr gegangen ist, aber weil du in der Stunde darauf eine Arbeit geschrieben hast bzw. mit einem Mitschüler noch was klären musstest, oder was auch immer.

    Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen. :zwinker:
     
    #4
    Olivia91, 21 Februar 2009
  5. Max.x
    Max.x (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    ...und selbst wenn sie sauer wäre, weißt du dann dass sie eben eine Zicke ist... :tongue: - ich kenne absulut keine "emotional normale" person die auf sowas wirklich sauer wäre
     
    #5
    Max.x, 21 Februar 2009
  6. derichw
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    Danke für eure Antworten... ihr macht mir echt Mut :smile:.
    Ich glaube ich mache mir einfach zu viele Gedanken ^^.

    Danke :smile:.
     
    #6
    derichw, 22 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe nur angestellt
martin_h_1985
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2013
3 Antworten
Bienchen2502
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2006
12 Antworten
Polly
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2003
26 Antworten
Test