Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habe ich was sie nicht hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    "Was hat sie denn was ich nicht habe?" lautet so häufig die verzweifelte Frage einer eifersüchtigen Frau. Statt sich immer so aufzuführen könnte man auch den Spieß umdrehen und fragen, "hey, was habe ich denn was sie nicht hat? hihi:tongue: "
    Was würdet ihr dabei aufzählen, wenn ihr euch mit eurer besten Freundin vergleicht?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Juni 2007
  2. Mirabelle
    Gast
    0
    Tja, habe keine beste Freundin, habe nen besten Freund und da ist es ganz eindeutig, was ich habe, das er nicht hat.

    Ausserdem selbst wenn, dann würde ich mich nie so über meine beste Freundin stellen. Und warum sollte ich eifersüchtig auf meine beste Freundin sein? :ratlos:
     
    #2
    Mirabelle, 26 Juni 2007
  3. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klare Antwort auf die Frage: Nichts. :cool:
     
    #3
    GreenSensation, 26 Juni 2007
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    meine beste freundin und ich haben so ungefähr alles gleich ausser vielleicht das ich bald mit meinen freund zusammen ziehe und sie nicht , aber ich bin in keiner weise sonst eifersüchtig auf sie.
     
    #4
    kagome, 26 Juni 2007
  5. *PennyLane*
    0
    Ich hab zwei "beste" Freundinnen, und bis auf die Tatsache dass die eine im Gegensatz zu mir braune Haare und braune Augen hat, kann ich von den Sachen da gar nichts ankreuzen.
    Außerdem stehen wir nicht in Konkurrenz zueinander, was soll denn sowas?
     
    #5
    *PennyLane*, 26 Juni 2007
  6. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich habe einen größeren Busen! :tongue:

    Alles andere hat sie entweder auch oder noch besser als ich ! :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #6
    schnuckchen, 26 Juni 2007
  7. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Huch, ich habe ganz falsch angeklickt. Also meine beste Freundin sieht fast genauso aus wie ich also von daher darf man meine Antworten ruhig ignorieren *lach* Hab die Frage nur zunächst nicht richtig gelesen und falsch verstanden. :schuechte :engel:
     
    #7
    envy., 26 Juni 2007
  8. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    also... aufs aussehen meiner freundin bin ich gar nicht eifersüchtig... sie sieht anders als ich aus (brane haare, gründe augen), aber das macht sie nicht schöner oder weniger schön als mich. und wir würden vom charakter her sowieso nicht zu dem selben typ passen :smile:

    da gibt's keine eifersucht... wenn ich auf was eifersüchtig wäre, dann höchstens auf eine viel tollere ausstrahlung und so... etwas, das nicht mit sein, sondern mit können zu tun hat. aber da sehe ich zum glück keinen grund zur eifersucht :schuechte
     
    #8
    sommerregen89, 26 Juni 2007
  9. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Habe ich, ehrlich gesagt, noch nie drüber nachgedacht :kopfschue bin ich jetzt nicht normal :ratlos:
     
    #9
    klatschmohn, 26 Juni 2007
  10. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss zu meiner Schande gestehen: genau so siehts bei mir auch aus.:blablabla :grin:
     
    #10
    mangoice84, 26 Juni 2007
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nichts von dem oben genannten. :grin: Entweder wir habens beide - oder ich habs eh nicht... *lach*

    Ist ja aber auch kein Wettstreit zwischen ihr und mir - wir sind FREUNDINNEN, keine Rivalinnen!!
     
    #11
    SottoVoce, 26 Juni 2007
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja also die Frage hab ich mir noch nie gestellt...

    Off-Topic:
    Wie kommt man auf sowas?:ratlos:


    Hab jetzt einfach mal nach langem Nachdenken größeren Busen und schlanke Figur angekreuzt. Ich bin schlanker als sie (aber nicht vollschlank) und hab 2 Körbchengrößen mehr:tongue: Aber ich war nie auf meine beste Freundin eifersüchtig, weder deswegen noch wegen was anderem:ratlos:
     
    #12
    tierchen, 26 Juni 2007
  13. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    gar nichts... demnach muss ich wohl eine hässliche kuh sein *g*

    meine beste freundin und ich sehen uns zwar absolut nicht ähnlich, aber trotzdem auf gleichem niveau. da ich größer bin als sie habe ich demnach längere beine und dadurch dass sie kleiner ist, ist sie natürlich dünner. würde aber niemals auf die idee komme, zu sagen "hahaha meine haare sind 10 zentimeter länger als ihre :eek:"... macht mich ja nicht besser O_O. und was soll das mit den blauen augen und blonden haaren?
     
    #13
    Xorah, 26 Juni 2007
  14. milchfee
    Gast
    0
    Ich habe nicht eine beste Freundin, die mit der ich am meisten Zeit verbringe, ist mir sehr ähnlich vom Aussehen her, sodass jegliche Vergleiche eigentlich schonmal wegfallen.
    Ausserdem will ich nicht wie eine meiner Freundinnen aussehen, obwohl sie alle sehr hübsch sind.
     
    #14
    milchfee, 26 Juni 2007
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    - die schlanke Figur (obwohl ich das mittlerweile nicht mehr so eng sehe da sie immer dünner wird und ich grad auch bisschen was abgenommen habe)

    das wars schon wieder.....
     
    #15
    capricorn84, 26 Juni 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    groessere brueste, laenger haare, kleinere fuesse und blaue augen.
     
    #16
    xoxo, 27 Juni 2007
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    einen gutern Männergeschmack.

    Und wer will denn schon naturblonde Haare haben? *feix*

    Jungen stehen auf blond, Männer auf brünett, heißt ein altes Sprichwort. *ggg*
     
    #17
    Piratin, 27 Juni 2007
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wenn ich mich mit meiner besten freundin vergleiche dann sieht das so aus:
    -ich habe einen festen freund, sie nicht
    -ich habe sehr dunkelbraune haare, sie schwarze
    -ich habe die weisseren zähne
    -ich habe den viel grösseren busen :tongue:
    -habe viel längere haare
    -ich ahbe eine gerade nase, sie ein kurzes verdrücktes (sie ist chinesin vietnamesin)
    -ich habe schuhgrösse 39 sie ca 40 also gleich
    -wir sind beide kurvig
    -ich habe grüne augen sie dunkelbraune


    naja. ist halt alles geschmacks sache.
     
    #18
    Sheilyn, 27 Juni 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Von den Auswahlmöglichkeiten nur den großen Busen.
    Alles andere hat sie auch bzw. hab ich nicht.
     
    #19
    krava, 27 Juni 2007
  20. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Wir sind befreundet, wir konkurrieren nicht miteinander.
     
    #20
    User 29904, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test