Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haben diese Gefühle zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von theblub, 18 Mai 2005.

  1. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi Leute.

    Es ist so das ich meine Freundin immer sehr liebe solange ich teils unter Sexmangel leide oder wenn ich arbeiten muss.

    Manchmal ist es aber so das ich einfach keine Lust auf sie habe. Am liebsten nach Hause gehen und sich mit dem comuter beschäftigen würde.

    Besonders nach dem Sex ist diese Lustlosigkeit da.

    Ist das nomal? Oder was hat das zu bedeuten?
     
    #1
    theblub, 18 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    kerle... du bist so nen richtig typischer kerl :grin:

    versuchs, so langs gut geht gehts gut... aber an stelle deiner freundin würd ich dafür sorgen das du dauerhaft unter sexmangel leidest :link:
     
    #2
    darksilvergirl, 18 Mai 2005
  3. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    lol, wie geil ist das denn?^^ genau sag deiner freundin dass sie den keuschheitsguertel umlegt und den schlüssel wegwirft....

    nein mal im ernst.... wie oft seht ihr euch denn.... sieht eher danach aus dass du vll nicht genug freizeit hast... also zeit für dich.... und ist das sehen deiner freundin immer ein zwang? Also warum gehst du denn dann mal nicht einfach nach hause? ... ich meine jetzt nicht nach dem sex.. das wäre dann schon etwas komisch aber so im allgemeinen? einfach mal mit ihr drüber sprechen und halt sagen dass du manchmal lieber nach hause gehen würdest...
     
    #3
    *schepper*, 18 Mai 2005
  4. Mooncat
    Gast
    0
    hab irgendwie das gefühl, dass du sie nur willst,wenn du sex brauchst und sobald du ihn hattest, sie dir lästig ist.
    hmmm....ist das eine "richtige Beziehung", so mit gefühlen und allem? oder für dich eher eine art zweckbeziehung? :ratlos:
     
    #4
    Mooncat, 18 Mai 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    klingt nach mir wenn die Beziehung grad in den arsch geht und ich ihn eigentlich nciht mehr gern hab...
     
    #5
    keenacat, 18 Mai 2005
  6. zoe
    zoe
    Gast
    0
    liebst du deine freundin?

    so wie du das schilderst würd ich eine auszeit nehmen oder mich nach einer art offenen Beziehung umsehen. die eher aus körperlichem und spontanen unternehmungen basiert :zwinker:
    etwas für zwischendurch also.
     
    #6
    zoe, 18 Mai 2005
  7. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke erstmal für die Antworten

    Es ist ja nicht immer so das ich sie liebe wenn ich Sex will.

    Oft ist es auch so ohne Verbindung mit Sex.

    @schepper Zeit für mich habe ich wirklich ein bishen wenig. Und ich weiß net ich kann ihr doch nicht einfach sagen "Schatz ich will dich heute nicht sehen."
    Es muss ja ein Grund sein warum ich nach Hause gehe und anlügen will ich sie nicht.
    Und naja eigentlich sehen wir uns schon oft. Fast jeden Tag.

    @Mooncat Ne ist schon ne richtige Beziehung mit Gefühlen und so. Bloss komme ich damit nicht so klar weil ich meine Gefühle schlecht deuten kann.

    Ich kann und will sie nicht verlassen.Ich liebe sie das weiß ich bloss spüre ich die Liebe nicht. Das ist komisch. Ich würde ihr das Herz brechen wenn ich Schluss machen würde. Und mir auch.

    Gruss Blub
     
    #7
    theblub, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben diese Gefühle
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 23:01
7 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten