Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haben eigentlich die Frauen am liebsten beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Luftakrobat, 22 August 2002.

  1. Luftakrobat
    0
    Also ich bin grad frisch verliebt und hatte noch nie Sex
    und ich will ja nich versagen beim ersten mal mit ihr
    da wollt ich blos mal wissen wie die meisten es so wollen und was sie für Erfahrungen beim ersten mal hatten.Ich hab ja gehört von ner Freundin das es am geilsten sein soll wenn sich die frau einfach draufsetzt weil er dann am tiefsten eindringt.Haben sie es auch eigentlich gern wenn man sie vollspritzt oder eher nicht?

    Gebt mir mal ein paar Tipps
    Also bis denn

    CIAO
     
    #1
    Luftakrobat, 22 August 2002
  2. bw42
    Gast
    0
    Am besten ist es wohl, wenn man sich langsam erkundet und mit der Zeit erkennt, was euch beiden gefällt. Probiert einfach aus was euch gefällt. Nicht alles was dem einen gefällt muß zwangsläufig auch ihr gefallen.
    Seid einfach experimentierfreudig, wenn du etwas Erfahrung hast, dann kommen dir sicher Ideen.
    Und beim ersten Mal wird nichts außergewöhnliches von dir erwartet, es ist ja kein Wettbewerb, tu einfach das, was du fühlst.
     
    #2
    bw42, 22 August 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    glaub mir, keine frau wird dir den kopp abreizen, weil du nicht beim ersten mal alle stellungen des kamasutra aus ff beherrschst...

    na mal im ernst: stimmt schon, tu einfach was du fühlst, falsch kanns nicht sein.. wenn ihr was nicht gefällt, wird sies dir sagen, in dem punkt is jeder anders..
    tja und fürs erste mal würd ich "sie oben" oder missionar empfehlen..
    wenn sie schon erfahrung hat, is wohl "sie oben" das beste..
    ich wart zwar selber noch drauf (aufs erste mal), aba ich trau mir zu, das beurteilen zu können *s...

    und zum bespritzen: mich hats nie gestört, wenn ich sperma von meinem ex aufn bauch bekommen hab, aber geil hats mich auch nicht gemacht... also ich muss das nicht haben, dass mich wer bespritzt, soll aba genug leute geben, denens gefällt...

    viel glück, seti

    EDIT: kommas in der signatur würdens um einiges leicher machen.. :zwinker:
     
    #3
    seti, 22 August 2002
  4. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    "ich wart zwar selber noch drauf (aufs erste mal)" <-----> "mich hats nie gestört, wenn ich sperma von meinem ex aufn bauch bekommen hab"

    mhhhh hmmmm ... erklär mal :ratlos:
     
    #4
    zeke, 22 August 2002
  5. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, lass dir doch bitte nicht den Spaß daran nehmen, deine Freundin zu erkunden und rauszufinden, was ihr gefällt !
    Natürlich will man beim 1.Mal nichts falsch machen, aber ist jede(s) Frau/Mädchen anders und hat somit auch andere Vorlieben !
    Also redet miteinander, das kann auf keinen Fall schaden ...
     
    #5
    Sch.rei, 22 August 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich glaube, wenn mich mien freund beim ersten mal angespritzt hätte, hätte ich nen anfall bekommen. Wir haben des jetzt nach ein paar monaten erst so richtig gemacht und davor auch drüber geredet. Und mir gefällt das eigentlich schon total. :smile:

    Aber glaubst du nicht, dass das erkunden am meisten spass als wie wenn du in der ersten nacht von ov bis av und was es sonst noch alles gibt, machst? Lass dirg einfach mal zeit und find mit deiner zusammen raus, was ihr und dir am besten gefällt und so. :smile:

    @zeke:

    Ich bin zwar nicht seti, aber ich denk mal, dass sie ihn mit der hand befriedigt hat und dann ging's halt auf den bauch. Da muss man nicht unbedingt sex für haben. :smile:
    Seti bitte wiedersprich mir, wenni ch was falsches gesagt habe, aber nur so kann ich persönlich mir das erklären :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 22 August 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich würd nix auf das von deiner freundin gesagte geben.. ich mag nämlich 'sie oben' überhaupt nich leiden...

    jede frau is anders und empfindet anders.. und dass kannsu nur durch ausprobieren rausfinden.. also: ran an den feind:grin:
     
    #7
    Beastie, 22 August 2002
  8. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich finde es ja nicht schlecht, dass du dir ein paar Informationen oder Erfahrungen hier sammeln möchtest. Nur ist die Sache so, dass jede Frau nicht auf die gleichen Sachen abfährt. Ich finde es gut, wenn ihr euch so langsam da an die Sachen herantastet. Und so kann dann jeder sagen das gefällt mir oder das mag ich weniger gern.
    Somit wünsche ich dir viel Spass dabei.........:grin:

    Gruß
    Tola
     
    #8
    Tola, 23 August 2002
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    das kann man ja jetzt so nicht eindeutig sagen, ich kann nur sagen was ich mag. also:
    ein laaanges vorspiel, erst küssen, sich immer weiter runter vortastend, sanft, an den brüsten auch mal fester saugen, mich dann erst ganz leicht nur mit der zungenspitze oral verwöhnen, dann immer ein bisschen mehr und fester... was stellungen angeht mag ich die missionarsstellung, die reiterstellung und a tergo am liebsten, am besten wenn ich auf dem bauch liege dabei.
    außerdem werde ich ganz verrückt, wenn er mir sanft am hals saugt (sanft, gibt leicht knutschflecke :grin: )
    gegen anspritzen hab ich nichts, muss es aber auch net unbedingt haben, und beim ersten mal würd ichs an deiner stelle schon mal ganz lassen. ich finds auch viel schöner wenn er "in mir" kommt.

    viel spaß

    chocolate
    :engel:
     
    #9
    Chocolate, 23 August 2002
  10. Ak@sha
    Gast
    0
    ich würde mal sagen es kommt wie es kommt.
    Plan blos keinen ablauf. geh auf sie ein und nicht die Zärtlichkeiten vergessen viel küssen streicheln ect.
     
    #10
    Ak@sha, 23 August 2002
  11. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    japp japp..... da haste recht! 1A!
    es gibt ja außer sex noch ne menge anderer schöner dinge :zwinker:.....

    und nochma @topic: ich finds sowas von wahnsinnig geil, wenn mein freund mich am hals küsst.. so besonders die stelle unterm ohr, der übergang zum hals. der wahnsinn!!! und dann noch ganz leichtes saugen *aRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: ...
    da könnt ich sterben... *g...

    greeZ, seti
     
    #11
    seti, 23 August 2002
  12. Nachtwind
    Gast
    0
    Tja, eine Gebrauchsanleitung gibt es da wohl nicht. Laß Dir Zeit,
    genieße das ganze und versuche nicht unter gar zu großen Leistungs/Erwartungsdruck zu geraten. Das mit dem anspritzen würde ich mal lieber auf später verschieben, es könnte ja sein das sie das nicht mag.
     
    #12
    Nachtwind, 23 August 2002
  13. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    grnau! das möcht ich auch gern nochmal betonen:
    auf keinen fall gleich anspritzen...!!

    is zumindest meine meinung...

    greeZ
     
    #13
    seti, 23 August 2002
  14. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten wäre ja wohl, wenn die Frauen hier mal Tips geben würden.

    Du solltest vorsichtig ausprobieren, wozu du Lust hast. Du wirst schnell merken ob das gut ankommt. Vielleicht kannst Du mit ihr ja darüber sprechen, was sie gerne hätte.
     
    #14
    tesakrep, 24 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben eigentlich Frauen
lupe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 März 2004
29 Antworten