Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haben ein Frosch und Spinat gemeinsam?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Dr-Love, 25 November 2008.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    ... man kan beides wunderbar verkochen. Aber lest selbst:

    Spinat ist ja bekanntlich außerordentlich gesund, meistens jedenfalls. Eine junge Dame aus dem schönen Österreich entdeckte bei der Zubereitung ihres tief gefrorenen Gemüses einen toten Frosch. Wie die Zeitung "Österreich" schreibt, war die 32-jährige Wienerin zunächst dahingehend verwundert, warum Teile des gefrorenen Spinats im Kochtopf so klumpig waren und sich trotz heftigen Rührens nicht so richtig auflösen wollten.

    Als sie ihrer Tochter sodann eine Portion auf dem Teller anrichtete, entdeckte sie inmitten der Gemüsepracht den besagten grünen Frosch. Lediglich ein Beinchen fehlte dem armen Tierchen, wahrscheinlich wurde es beim Umrühren abgesäbelt. Ihr habe sich der Magen umgedreht, sagte die Frau. Bei dem Spinat handelte es sich um eine Eigenmarke einer großen Supermarktkette, in der die Frau ihr Gemüse zu kaufen pflegte.

    Als Wiedergutmachung schenkte ihr der Konzern tatsächlich drei ganze Packungen Kaffee. Dazu die Frau: "Einfach lächerlich, und dabei trinke ich nicht einmal Kaffee." Frösche in Lebensmitteln scheinen gerade in zu sein. In Dänemark sorgte ein ähnlicher Fall letzte Woche für Aufregung: Dort wurde ein toter Frosch in einer Gummibärchen-Tüte entdeckt. Mit dem Skandal befasst sich mittlerweile das dänische Parlament.

    Wie bitte schön, kann so etwas passieren?
     
    #1
    Dr-Love, 25 November 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das frag ich mich auch! :ratlos_alt:

    Wie kann ein Frosch in die Produktionskette von Spinat oder überhaupt von irgendetwas geraten?! :eek:
     
    #2
    krava, 25 November 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    im spinat, ok, evtl wird das zeug vom maschinen geerntet und immerhin an einem ort, den man allgemein als natur bezeichnet, und da leben auch tiere. hätt ja auch ein hase sein können (mögen die spinat?)... aber in ner tüte GUMMIBÄREN??? :ratlos: :eek:
     
    #3
    CCFly, 25 November 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ikkkkkkk ich glaub ich hätt ge:wuerg:

    Wie das passieren kann? Fragn den Teufel..vorallem in dern Gummibärchen...Spinat..ok kommt von draussen kann mal passieren...abr die armen Gummibärchen
     
    #4
    User 49007, 25 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten