Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was haben eure partner od expartner usw schon alles getan,um euch zuruück zu bekommen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nightbee_222, 7 Juli 2006.

1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    die frage steht ja eigentlich schon im betreff...
    gabs da schon liebesbeweise,wenn ihr mit jemanden schuß gemacht habt,er mit euch oder einer von euch einen fehler begangen habt,um seinen partner od ex-partner zurück zu erobern?
    erzählt doch mal,was entweder ihr od jemand anderes für euch gemacht habt!vllt auch was vorgefallen war und wie es ausgegangen war..

Nightbee_222, 7 Juli 2006
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hats sowas noch nie gegeben. Und bei allen außer einem hätte es auch nichts gebracht, denn da habe ich sie nicht mehr geliebt und deshalb SChluss gemacht.

birdie, 7 Juli 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenns aus is, dann is aus, wird auch seine gründe haben.

starshine85, 7 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund hatte mich mal wegen einer Anderen verlassen. Wir waren uns beide 1000%ig sicher, dass wir nie wieder was voneinander wollen - außer vielleicht Freundschaft.
    Mit der Anderen hats dann nicht geklappt, war ein totaler Griff ins Klo für ihn und dann hat er sich mir wieder angenähert. Hat sich entschuldigt, gesagt dass es ein Fehler war etc.
    Eigentlich nichts richtig Besonderes ich weiß. :geknickt:

Ich hab ihn eine Weile zappeln lassen, mir so meine Gedanken gemacht... Und ihn dann am Ende wieder zurückgenommen! Sagt ruhig, dass ich das nicht hätte machen sollen. :smile: Das haben alle gesagt. Kann auch sein, dass es falsch war - das merke ich vielleicht irgendwann, aber eine Garantie gibt es ja sowieso nie.

Wir sind jetzt schon seit 1,5 Jahren wieder glücklich und es hat sich auch deutlich was geändert bei uns.

krava, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...